Super Mario Sunshine besondere Düsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario Sunshine besondere Düsen

Hallo erstmal, ich wollte wissen wo und wann man in welchem Level welche Düse bekommt. Weil ich im Moment die im Plaza Delfino suche und langsam keine Lust mehr habe.

PS: Ich habe 16 Shines. [IRONIE]Wow![/IRONIE]
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • RE: Super Mario Sunshine besondere Düsen

Original von Anexo
      Hallo erstmal, ich wollte wissen wo und wann man in welchem Level welche Düse bekommt. Weil ich im Moment die im Plaza Delfino suche und langsam keine Lust mehr habe.

PS: Ich habe 16 Shines. [IRONIE]Wow![/IRONIE]

24 oder 26 Shinies die turbodüse (damit bist du schön schnell, knallst gegen alles wegen desorientierung der geschwindigkeit, und das beste: du bist schön schnell =) )

30 Shinies die Raketendüse, damit kommst du locker den Leuchtturm da hoch oô

alle düsen machst du dir frei, indem du Mario Morgana verfolgst. und nass machst. daraufhin gibt er dir die jeweilige düse bei der jeweiligen anzahl an shinies. der taucht einfach in der piazza delfino auf, nachdem du deinen wievielten shiny bekommen hast. also in dem falle z.B. 30.

kannst du mir folgen? =)

WUAHAHAHA! 109 Shinies (mich kotzt es an, dieses wort zu sagen, da ich denke, dass du das als einzigstes verstehst... sagen wir einfach insignie, k? >_<") und 9 blaue Münzen =PP du hast nen langen weg vor dir, bürschchen x)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• jup, ich kann dir folgen. da muss ich ja noch viel sammeln. naja, danke für die hilfe.
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von Anexo
      jup, ich kann dir folgen. da muss ich ja noch viel sammeln. naja, danke für die hilfe.

ne, du, das kriegste in 20 minuten zusammengewürfelt. höchstens. was ich kann, können alle anderen im handstand =D
      EDIT: k, vielleicht 40 minuten... allerhöchstens! aber für anfänger sag ich 1 1/2 Stunden... =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()