Oh gott, wie ich das hasse ><. Meine Mutter hat gestern ihren 40. gefeiert, was bedeutete, dass sie ihre gesamten freund und unsere Verwandten eingeladen hat. Mal abgesehen davon, dass ich solche Feste nicht mag, musste ich mir ständig das selbe anhören: ,,Du ähnelst total deinem Vater!" oder ,,Du bist genauso wie deine Mutter, als sie in dem Alter war!" Ständig und andauernd solche Kommentare xP. Ich find sowas aber ziemlich unangebracht, weil ich meinen Eltern eigentlich überhaupt nicht ähnlich bin. Sowohl vom Aussehen nicht als auch vom Charakter nicht, wir haben ganz unterschiedliche Vorstellungen von Musik/Film/Berufen und kriegen auch oft STreit drüber.
Ähnelt ihr euren Eltern, teilt ihr mit denen Geschmack, Vorlieben und andere Ansichten oder seid ihr das komplette Gegenteil?
Ähnelt ihr euren Eltern, teilt ihr mit denen Geschmack, Vorlieben und andere Ansichten oder seid ihr das komplette Gegenteil?

[Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
Coming soon
Ich grüße alle heartbroken members ~~
Coming soon

Ich grüße alle heartbroken members ~~