2. todesberg level mit 3 spielern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. todesberg level mit 3 spielern

    also, ich habe mit meinen beiden kollegen das 1. level ganz einfach wie alles andere bestanden, einfach und mit ca. 900 rubinen,
    jetzt im 2. level gibt es aber ein problem:
    also, es gibt eine schalt vorrichtung, das nur durch das betätigen eines schalters ein tor aufgeht, wenn ich allerdings mit einem hindurch gehe, kann dieser nicht mehr den schalter für den anderen aktiviren, und so bleibt einer der 3 imemr am anfang zurück, und kommt nicht mehr weiter.
    hatt jemand schonmal dieses level, und weiß wie es funktioniert?
    weil ich nicht umbedingt dort aufhören möchte, und ein anderes level generieren lassen möchte.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • also, des spiel hab ich zwar schon durchgespielt, hab aber grad nicht ne ahnung, was du meinst...
    vielleicht is ses ja trotdem des richtige: einen der Links immer auf einen schalter stehen lassen und ohne ihn weiter gehen und so den nächsten schalter betätigen und den nächsten link stehen lassen und des mit den anderen zweien au machen. Wenn das dann aktiviert is, einfach auf L drücken und alle Links sind wieder da ^^

    wie gesagt, ich weiß net, ob du des meinen könntest, aber ich hoffs mal ;)