Lied der Zoraeier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lied der Zoraeier

Hilfe,

gerade sind die Zoraeier geschlüpft und haben sich in Position geworfen und ich spiele wie ein wilder den Song als Zora mit der Gitarre und zwar:
    links-hoch-links-rechts-runter-links-recht

Aber es passiert nichts, keine Bestätigung, dass ich den Song gespielt habe. Was mache ich falsch ???.

Danke an alle die mir helfen
  • Ich glaub, du wenn du mit dem Professor redest, sagt er sowas wie "Na los, pack deine Gitarre aus".
    Und wenn du sie auspackst, müsstest du eigentlich 'ne Sequenz sehen, in der die Zorababys zeigen und vorspielen was du spielen musst...
    Vielleicht stehst du auf dem Aquarium oder zu weit weg ???

Oder hast du das Lied an sich schon gelernt ????
    Wenn ja, musst du zu Lulu (-> heißt die so ???) laufen und ihr das vorspielen, dann singt sie mit.
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    Die kranke Ruhe zerschneidend
    Und nun: das wahre Licht
    Heller als Höhen - gleißend
  • nicht umbedingt, du kansnt die eier auch gleich zu den zoras bringen, die werden dir dan auch das leid sagen, soweit ich mich erinnere.
    naya, zurrück zur frage:
    war da nicht was mit A drin?

vieleicht liegt es daran das dein controler eine leichte macke hatt, und ganz leicht nach oben zieht, dan einfach ausstöpseln und wieder einstöpseln, solange bis es klappt.
    es wird nähmlich durch das höher und tiefer stellen der töne nicth als gespieltes lied anerkannt.
    dieses problem haben extrem viele game cubes, probier es mal aus mit nach jedem spielen wo es nciht klappt aus und einstöpseln.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • Hiiiiiiiiiiiiiiilfe

Original von M.C.M.G.
    Ich glaub, du wenn du mit dem Professor redest, sagt er sowas wie "Na los, pack deine Gitarre aus".
    Und wenn du sie auspackst, müsstest du eigentlich 'ne Sequenz sehen, in der die Zorababys zeigen und vorspielen was du spielen musst...
    Vielleicht stehst du auf dem Aquarium oder zu weit weg ???

Oder hast du das Lied an sich schon gelernt ????
    Wenn ja, musst du zu Lulu (-> heißt die so ???) laufen und ihr das vorspielen, dann singt sie mit.

Stimmt, der Prof. sagt: " hast Du nicht ein Instrument"; und ich packe die Gitarre aus und spiele los. Aber da passiert gar nichts, Normalerweise bekommt man doch eine Bestätigung so nach dem Motto: Du hast das Lied ......... gelernt, bei mir nichts.

Zorababys spielen auch nichts vor, die bilden nur einen Notenschlüssel.

Ich stehe direkt vor dem Aqaurium, spiele nicht mit einem Came Cube, sondern auf N 64.
  • (Da du keinen PN-Button hast...warum auch immer...frag ich dich jetzt hier einfach mal)

Hast du vielleicht 'ne Digitalkamera, damit du mal einen Screen hochladen kannst ???
    So ganz versteh ich nämlich nicht, warum sich die zu 'nem Notenschlüssel formen und dann nix mehr tun...
    Ich zock mal grad.... :mpf: ... ich hasse dies Quest...
    Was tut man nicht alles um zu helfen :rolleyes:
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
  • So, ich hab die Quest jetzt gemacht.

Sobald die Eier geschlüpft sind, ordnen die sich zu den passenden Noten an.
    Wenn du dann nah an der Scheibe und nah an dem Professor stehst, den Professor anschaust und dann die Zora-Gitarre auspackst, beginnt die Szene, in der du das Lied lernst.

Ich hab 'ne Vermutung, bin mir aber nicht ganz sicher: Welcher Tag ist grad bei dir ???
    Wasser echt, doch Licht
    du falsches Sein
    Aureolen erschaffend
    Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
  • Original von M.C.M.G.
    So, ich hab die Quest jetzt gemacht.

Sobald die Eier geschlüpft sind, ordnen die sich zu den passenden Noten an.
    Wenn du dann nah an der Scheibe und nah an dem Professor stehst, den Professor anschaust und dann die Zora-Gitarre auspackst, beginnt die Szene, in der du das Lied lernst.

Ich hab 'ne Vermutung, bin mir aber nicht ganz sicher: Welcher Tag ist grad bei dir ???

Hi M.C.M.G,

sorry, für die späte Antwort und danke an alle die geholfen haben. das Problem war wohl mein N64. nach zweimaligen aus -und einschalten lief es genau wie beschrieben ab.
    Und was bitte ist ein PN Button ????.

Liebe Grüße
    Care