nachbarschaftsstreit - was tun, wenn der nachbar ein arschloch ist?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nachbarschaftsstreit - was tun, wenn der nachbar ein arschloch ist?

      dieser thread ist zur diskussion gedacht, für alle diejenigen, die ähnliche probleme haben.

      vorweg ein beispiel das gerade eben passierte:

      ich: *stehe draussen und gebe unserer schildkröte wasser*
      nachbar: *steht am zaun* sag mal, habt ihr zuviel taschengeld? X(
      ich: bitte? :mpf:
      nachbar: ob ihr zuviel taschengeld habt? X(
      ich: wieso? ?(
      nachbar: sie dir das an! *deutet auf den zaun*
      ich: *kuckt* was denn? ?(
      nachbar: na diese schlaufe da! X(
      ich: *zuckt mit den schultern über die kleine ausbuchtung des zaunes* ja und?
      nachbar: war das wircklich nötig gewesen?
      ich: da kann ich doch nichts dafür! :mpf:
      nachbar: morgen kommt einer und sieht sich das an, und dann werdet ihr blechen! X(
      ich: tun sie was sie nicht lassen können! :mpf: *geht weg*
      nachbar: *schimpft mir noch nach*

      also, was sagt ihr dazu?
      mein gott, der zaun ist halt locker geworden. ist halt auch schon alt und warum ist das meine schuld? :mpf:
      dieser nachbar ist bei uns in der siedlung schon wohlbekannt, weil er immer die polizei ruft und sich bei allen über alles beschwert. ich denke dort kennen sie ihn auch schon.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wir ham vor zwei Jahren in nem Doppelhaus gewohnt udn der Nachbar war so ein *************... :mpf:

      Der hat IMMER so laut Musik gehört dass mans im ganzen Haus (bei uns) gehört hat udn meine mutter kopfweh bekam!!!

      Wenn man sich beschwert hat: "Ja, ist doch nicht mein Problem kaufen sie sich doch Ohropaks!"

      das hat der auch dann ncoh bis 0uhr oder so getrieben udn naja..... Polizei half auch nciht viel.... :mpf: :mpf:

      Oder wir ham jetzt ein Gartenhaus direkt am Zaun stehen udn da guckt das Dach 2 cm über die Grenze .

      Irgendein Nachbar kommt gleich udn sagt : "ja sie müssen ihr Zeugs schon aufm Grundstück lassen!"

      :argh:
    • Hmm, so mies sind unsere Nachbarn gott sei dank auch wieder net, aber die wichs** haben mal die kiberei gerufen nur weil ich 10 minuten mit meinem skateboard auf der straße war. Das beste war ja, was ich erst im nachhinein erfahren hab, dass sich meine zwei "Lieblingsnachbarn" zuvor extra zusammengerufen haben weil die zu blöd sind allein die Polizei zu rufen.
      Der Gendarm war dann aber eh ziemlich nett, er mir eben erklärt dass er da nix machen kann, und das ich hier jetzt nicht fahren darf weil sich wer beschwert hat ...
    • Ohja... die lieben Nachbarn xD

      Also wir haben zum Glück neue Nachbarn bekommen... so schlimm waren die alten ja nicht, aber der Vater hat die Luft verpestet, wir glauben, dass er einfach immer nur einen Liter Parfüm über sich gekippt hat, sonst nichts *bäh*

      Außerdem hatten die Konifären im garten.... wir bekommen eh nur morgens Sonne ab, aber wegen dieser Bäume, die schon ins erste Stockwerk reichten, haben wir gar keine Sonne mehr abbekommen... meine Mutter hat dann eine kleine Essigkur mit denen durchgezogen.... und unsere neuen nachbar wollen die zum Glück weg haben....

      @N@vi: es ist einfach so, dass es IMMER Leute gibt, die Probleme suchen.... und die sich gerne mit anderen nlegen können... vor allem, wenn es Jugendliche sind....
      Bei den Erwachsenen bekommen sie dann meistens Schiß!!! :ugly:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • von wegen schiss. der beschwert sich bei meinen eltern genau so.

      ich würde so gerne ein schild in den garten stellen: "wer sich aufregt ist selber schuld" , aber ich darf nicht. :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • @N@vi: wie alt ist der Typ denn?
      Bestimmt do ein alter Schnösel, der auf Rente ist und nichts besseres zu tun hat...
      Das sind sowieso immer die, die aufpassen wie ein Luchs, das auch ja alles nach dem Richtigen läuft....
      Schrecklich :rolleyes:
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • der kandidat erhält 100 punkte! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von Udo Jürgens

      In diesem Mietshaus wohnen wir seit einem Jahr und sind hier wohlbekannt, doch stell Dir vor, was ich soeben unter unsrer Haustür fand.

      Es ist ein Brief von unsern Nachbarn, darin steht: wir müssen raus,sie meinen, du und ich, wir passen nicht in dieses ehrenwerte Haus.

      Weil wir als Paar zusammenleben und noch immer ohne Trauschein sindhat man sich gestern hier getroffen, und dann hat man abgestimmt.Und die Gemeinschaft aller Mieter schreibt und nun: Ziehn sie hier aus!
      Denn eine wilde Ehe, das passt nicht in dieses ehrenwerte Haus.

      Es haben alle unterschrieben schau Dir mal die lange Liste an.Die Frau von nebenan, die Ihre Lügen nie für sich behalten kann,und die vom Erdgeschoß, tagtäglich spioniert sie jeden aus. Auch dieser Kerl, der seine Tochter schlägt, spricht für dieses ehrenwerte Haus.
      Und dann die Dicke, die ihren Hund verwöhnt, jedoch ihr eignes Kind vergißt, der Alte, der uns stets erklärt, was hier im Haus verboten ist, und der vom ersten Stock, er schaut die ganze Zeit zum Fenster raus,und er zeigt jeden an, der mal falsch parkt vor diesem ehrenwerten Haus.

      Der graue Don Juan, der starrt Dich jedesmal im Aufzug schamlos an, die Witwe, die verhindert hat, daß hier ein Schwarzer einziehn kann.Auch die von oben, wenn der Gasmann kommt, zieht sie den Schlafrock aus.
      Sie alle schämen sich für uns, denn dies ist ja ein ehrenwertes Haus. Wenn Du mich fragst, diese Heuchelei halt ich nicht länger aus. Wir packen unsere Siebensachen und ziehn fort aus diesem ehrenwerten Haus.


      Nein, ich kenne solche gravierenden Nachbarschaftsprobleme eigentlich nciht. Wir kommen recht gut mit allen unseren Nachbarn und Siedlungsbewohnern aus. Mit einem überlegen wir gerade noch, ob wir nicht den Zaun komplett wegreißen (haben jetzt schon 2 Tore drinnen).

      Aber wo ich länger nachdenke... früher hatten wir hier mal Zoff mit einer "etwas" weiter wegwohnenden Nachbarin.
      Sie hat nämlich ihr Auto immer mitten auf der Straße geparkt, direkt vor ner Abzweigung in die Siedlung wo wir wohnen. Nunja, sie wurde des öfteren von sämmtlichen Bewohnern darauf hingeweisen, dass sie ihr Auto bitte in ihrer Einfahrt parken sollte, was sie jedoch immer ablehnte.
      Nach 2 Jahren kam es dann zu einem Unfall. Meine Eltern wollten gerade per Auto die Siedlung verlassen, als ein anderer fahrer dem parkenden Auto auswich und auf ihre Straßenseite wechseln musste. Zu allem Überfluß kam dann von der anderen Seite auch noch jemand...
      Nunja, verletzt wurde zum Glück niemand, aber daraufhin haben meine Eltern die Nachbarin nochmals ersucht ihr Auto in ihrer Einfahrt zu parken. Sie hat sich wieder geweigert. Meine Eltern haben sie dann verklagt.

      Seit dem hat sie immer extra weggeschaut wenn sie jemanden aus unserer Familie getroffen hat.
      Naja, ist aber auch schon wieder über zehn Jahre her und mittlerweile grüßt sie auch wieder sehr freundlich.

      Naja, ich bin wirklic hernsthaft froh darüber,dass wir so gut mit unseren Nachbarn auskommen. Ich stell mir das wirklich ziehmlich übel vor wenn man dauern angemotzt oder wege njedem "Fehltritt" angezeigt wird.



      [Blockierte Grafik: http://www.danwade.com/emoticon/images/animated_gif/frown.gif]

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


    • nehmt´s mir nicht übel, aber ich würde froh sein wenn unsere nachbar endlich das zeitliche segnen würde...

      anscheinend haben wir es ja wirklich schlecht getroffen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Zuhause ist unser Nachbar meine Ex-Deutschlehrerin und ihr Ehemann, mit denen wir manchmal gemeinsam im Garten grillen. Die Nachbarn gegenüber sind ein Architektenpärchen, zu denen wir keinen Kontakt haben. Und die Nachbarn auf der anderen Seite sind eine US-amerikanische Familie, die aber fast nie da sind. Die nutzen wohl ihre supertolle 600-Quadratmeter-Bude nur als Winterresidenz oder so.
      Na ja, Streit gibt es garnicht. Ist 'ne recht ruhige Gegend.
    • mein vater verbrüdert sich mit dem feind! 8o

      der nachbar (um keine namen zu nennen) wollte, dass er sich den zaun ansieht. hat er gemacht - und ihm recht gegeben: da hat sich jemand draufgelehnt.
      und wer war´s mal wieder?? wir! :angry:

      dabei müsste man doch annehmen, dass 13-19 jährige besseres zu tun haben, als durch gesträuch zu kriechen und zäune zu demolieren! X(
      auf solche zwietracht sähenden leute kann ich gerne verziechten!
      sollte dieser nachbar sich auch nur einmal an etwas vergreifen, was uns gehört, mach ich ihm das leben zur hölle! :angry:

      aber genug mit der hasstirade: wie steht´s mit euch? :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Nachbarn? Heikles Thema, mittlerweile ist Ruhe aber vorher war auf der einen Seite eine geistig Kranke die, die ganze Nacht geschrien hat, nackt durch den Garten lief und drohte mich zu töten und dann auf der anderen Seite war ein Nachbar der gerne Tiere (also natürlich unsere) vergiftete oder frei ließ, uns schlecht machte bei alles und jedem und uns ständig beobachtete.
      Ah ja...und seine Gartenapfälle beförderte er auch gern in unseren Garten, wir waren irgendwie sein schönstes Hobby.

      Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

      Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

      Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • @Vegeta:
      Da sind unsere Nachbarn ja normal! :D


      Die schauen einen wenn man rauskommt an, als käme man vom Mond. :rolleyes:
      Als ich noch kleiner war hatte ich immer angst raus zu gehen. Ich fühlte mich immer und überall beobachtet. :ugly:
      Heute ist das teilweise immer noch so. Überall lauern die Nachbarn.
      Eine Ehemalige Freundin meiner Sister ist auch seltsam geworden... Die sagt nie hallo und würdigt einen keines Blickes! X(
      Die andere Nachbarin(ungefähr 2 Jahre jünger wie ich) redet auch nicht mehr mit mir! :mpf: Als ich früher mit ihr zur Schule gegangen bin, hat sie auch kaum geredet. Immer musst ich das Gespräch anfangen. Einmal dacht ich mir dann: "Jetzt kann sie mal das Gespräch anfangen!"
      Wir liefen so ca. 20 min schweigend durch die Gegend.
      Egal ich glaub ich schweife ab!

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • @Super-Vegeta: Da fällt mir ein, dass uns irgendjemand mal eine tote Maus in den Briefkasten geworfen hat... das war aber kein normaler Briefkasten, sondern der ging von außen nach innen.... hatte also einen sehr langen Schacht... und ganz oben blieb die Maus liegen und wir haben es irgendwann an dem geruch gemerkt.... das war in unserer alten Wohnung....

      Und einige jahre zuvor... als ich noch im Kinderwagen war.... hatten ei nige Nachbar es drauf entweder den Kinderwagen kaputt zu machen, oder Abfall (besonders beliebt: Windeln) reinzuwerfen....

      Ich versteh nicht warum einige nachbarn so sind.... das müsste man mal psychologisch untersuchen :ugly:

      @N@vi: Ich sag nur:eltern :augenroll:

      Aber danke für die Punkte ;)
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Unsere Nachbarn haben einen Zaun zwischen unsreren Gärten gebaut, weil sie angeblich einen Teich bauen wollten und wir (als kleine Kinder) nicht reinfallen sollten. Aber das war vor 12 Jahren und sie haben immer noch keinen Teich.
      Wir vermuten, dass sie das gemacht haben, weil wir einen Hund gekauft haben.
      Nja, sie ignorieren uns seit wir ihn haben :mpf:
    • 17 Jahre haben meine Famile und ich in Frieden mit unserem direkten Nachbarn gelebt. (Alle anderen waren Idioten) Wir jedoch hatten es immer ein tolles Verhältnis untereinander. Vor einem Jahr jedoch erbte er ein viel grösseres Haus, welches er natürlich nicht ausschlug, und somit von uns wegzog.
      Und dann geschah es: Intelligenzresistente Hohlbirnen zogen nebenan ein. Am Anfang waren wir bemüht gut mit unseren neuen Nachbarn auszukommen. Wir luden sie zum Apéro ein und sagten ihnen, sie können ungeniert zu uns rüberkommen, falls sie etwas benötigten.
      Schon wenige Wochen danach fing es an. Eines Abends kommt dieser Typ zu mir und schnauzte mich an, ich soll morgens wenn ich zur Arbeit fahre den Lärm unterlassen. Ich fragte welcher Lärm er meine.
      "Natürlich den Lärm, den du machst, wenn du mit deinem Auto wegfährst. Das kann man doch auch normal machen und man muss das Gaspedal nicht bis zum Boden durchtreten, damit sämtliche Nachbarn wach werden, oder?"

      Nur zur Info: Da die Strasse leicht uneben ist, brauche ich morgens zum wegfahren fast überhaupt kein Gas, und mit kaltem Motor einen Schnellstart hinzulegen wäre eine Idee, auf die ich niemals gekommen wäre. Keine Ahnung was dieser Typ wollte, aber von da an, wusste ich, dass er nicht ganz helle war.

      Zwei Tage später schnauzte er meine Mutter an, weil sie die Frechheit besass, auf dem "Verbindungsweg" vor seinem Haus durchzulaufen.
      Kurz zur Erklärung: Unsere Häuser sind durch diesen Verbindungsweg, welcher direkt vor unserer Haustür verläuft miteinander verbunden. Diesen Weg benutzen wir seit Jahren, wenn andere Nachbarn besuchen wollen. Aber jetzt ist damit Schluss. Eine Woche danach liess er auf diesem Weg eine Glasscheibe installieren, und von jetzt an sind wir gezwungen einen Umweg von 30 Meter zu machen, wenn wir einen Nachbarn besuchen wollen. 30 Meter durch den Regen laufen, anstatt drei Meter im trockenen. :argh:

      Seitdem hört er nicht mehr auf, uns Schaden zufügen zu wollen. Jeden Samstag morgen um acht oder neun bohrt dieser Typ ein Loch in die Wand, was man noch drei Häuser weiter hören kann. Am Nationalfeiertag der Schweiz liess er bereits um halb acht Uhr morgens eine Rakete hochgehen, nur um uns zu wecken.

      Die Antwort auf all dies sah so aus, dass ich ihm jeden Vogel, der wegen dieser Glaswand gestorben ist, in den Briefkasten werfe. Viel mehr kann man nicht machen, ausser ihn ignorieren.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Seitdem hört er nicht mehr auf, uns Schaden zufügen zu wollen. Jeden Samstag morgen um acht oder neun bohrt dieser Typ ein Loch in die Wand, was man noch drei Häuser weiter hören kann. Am Nationalfeiertag der Schweiz liess er bereits um halb acht Uhr morgens eine Rakete hochgehen, nur um uns zu wecken.

      Dann hättest Du Dich vor sein Haus stellen und lauthals den Schweizerpsalm singen sollen.

      @ topic:
      Wir haben Gott sei Dank wahnsinniges Glück mit unseren Nachbarn, weil wir noch niemals mit ihnen Schwierigkeiten haben. Gut, eine etwas ältere Nachbarin hat die Angewohnheit, jedesmal, wenn sie uns erblickt, in stundenlange Gespräche zu verwickeln. ;)

      Ansonsten gibt's aber nichts zu beklagen. Schön. *fiep*
    • Original von Hyrule
      Seitdem hört er nicht mehr auf, uns Schaden zufügen zu wollen. Jeden Samstag morgen um acht oder neun bohrt dieser Typ ein Loch in die Wand, was man noch drei Häuser weiter hören kann. Am Nationalfeiertag der Schweiz liess er bereits um halb acht Uhr morgens eine Rakete hochgehen, nur um uns zu wecken.

      Dann hättest Du Dich vor sein Haus stellen und lauthals den Schweizerpsalm singen sollen.

      @ topic:
      Wir haben Gott sei Dank wahnsinniges Glück mit unseren Nachbarn, weil wir noch niemals mit ihnen Schwierigkeiten haben. Gut, eine etwas ältere Nachbarin hat die Angewohnheit, jedesmal, wenn sie uns erblickt, in stundenlange Gespräche zu verwickeln. ;)

      Ansonsten gibt's aber nichts zu beklagen. Schön. *fiep*


      Erstens bin ich nicht so patriotisch, wie du. Zweitens bin ich ein mieserabler Sänger. Und drittens bin ich doch nicht blöd und steige an einem Feiertag um halb acht Uhr morgens aus dem Bett. :D
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

    • @ Voldemort: Besonders das letzte Argument überzeugt mich ^^ :D

      Mein Nachbar ist leider so jemand, der sich asozial im eigentlichen Wortlaut verhällt.
      Er hat noch 'ne alte Heizung aber anstatt normales Holz zu verbrennen, nimmt er lakierte Spanplaten oder Reifen und wa ihm alles in die Finger gerät.
      Ich könnt euch ja vorstellen, wie das vor allem im Sommer ist: Fenster zu = Bullenhitze; Fenster auf = Unerträglicher Gestank...

      Außerdem hat mein Freund, der ein Haus weiter (alos: Ich - Der Scheiß-Nachbar - Mein Freund) ausversehen mal 'nen Ball bei ihm in den Garten geschossen und als er sich den wiederholen wollte, ist der Nachbar rausgerannt, hat meinen Freund in seinen Teich geworfen, als er wieder draußen war ca. 10 Mal mit 'nem Kantholz draufgehauen und ihn dann bei uns über den Zaun geworfen.

      Vor kurzem hat mein Vater ihn gefragt, ob er den Namen "Tresjlaw" kennt. (-> Das ist eine Zigeuner-Familie *sorry,ich kenn kein anderes Wort für Zigeuner*, der mein Vater mal geholfen, indem er ihnen bei einer Bewerbung gezeigt hat, wie das geht und ihnen dann auch noch einen Flohmarkt-Stand auf dem Stadtfest in Minden, dass mein Vater organisiert, umsonst gegeben hat; und darauf meinten die, dass wenn er mal ärger hätte, dass er ihnen Bescheid sagen soll)
      Der Nachbar meinte, dass er diesen Namen noch nie gehört hat und seit mein Vater ihm dann erklärt hatte, wer das ist, hat der Nachbar nix mehr gesagt und verbrennt nur noch seinen Mist...
      -> Achja: Während dieser Aktion, hat die Mutter von meinem Freund aus dem Fenster gesehen und applaudiert und lauthals gerufen "Endlich zeigt mal jemand diesem Arschloch, wo's langgeht !!!" :D
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

      Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()