Anti-Fußball Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anti-Fußball Thread

      Also da in den Werbungen nur noch blöde Fußball Werbungen laufen und alle von der besc******n WM reden, musste ich diesen Thread aufmachen!

      Ich hasse Fußball, und bin auch froh wenn diese WM vorbei ist.

      Ich finde es einfach langweilig, wenn 11 Leute pro Mannschaft sich um einen Ball streiten!

      Also Fußball Feinde, meldet euch und schreibt was ihr an Fußball nicht mögt!

      PS:
      Hab die Boardsuche benutzt und nix gefunden
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

      join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich mag Fußball nicht wirklich. Höchstens wenn ich es selber mal spiele. Kommt aber nur selten vor. ^^"

      Aber ich finde den Thread überflüssig. So schenkst du der ganzen Sache doch nur noch mehr Aufmerksamkeit ^_~
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ich bin auch kein Fan von Fußball. Eigentlich mag ich gar keine Sportarten mit Bällen, die die Größe eines Tischtennisballs übersteigen, aber Fußball ist zusammen mit Basketball der absolute Spitzenreiter.

      Und mich nerven die ganzen WM-Reklamen auch. Ich würde ja sagen: Dann schalte ich einfach den Fernseher ab. Aber man wird überall damit vollgepumpt. Auf offener Straße, in ganz normalen Läden, im Radio, ja sogar in Katalogen kann man Fußballtrikots für Babys bestellen. :mpf: Man kann's auch übertreiben.

      Ich sehe es schon kommen: Deutschland zieht das ganze dermaßen auf - und blamiert sich am Ende bestimmt total (was mir auch herzlich egal wäre...).
      Jedenfalls bin ich auch froh, wenn die WM vorbei ist. Allein schon, weil dann die ganzen randalierenden Fans wieder nach Hause ziehen.
    • Ich selbst mag überhaupt keine Ballsportarten, Fußball ist aber der Spitzenreiter auf meiner Haßliste. ;)

      Jedenfalls ist es eine Qual für mich, daß wir jede Woche am Freitag zwo Schulstunden Sport haben und eigentlich jedesmal dabei Fußball spielen. Ich versuche mich stets davor zu drücken. :)

      Im TV sehe ich mir Fußball auch nicht gerne an, weil ich es schlicht uninteressant finde. Ich kann keine zween Bundesligavereine aufzählen.

      Das einzige, was ich mir ab und an ansehe, sind Fußballänderspiele mit bundesdeutscher Beteiligung.
    • Ich würde nicht behaupten, dass ich Fußball hasse, aber ich sehe es mir nicht gerne an. Ich sehe mir Sport überhaupt nicht gerne im Fernsehen an, weil ich das total langweilig finde. Und diese ganzen WM-Produkte regen mich auch auf. Nur weil ein Brötchen jetzt Weltmeister-Brötchen heißt, werde ich nicht mehr Brötchen kaufen. Oder einen neuen Grill, nur weil er ein Fußballmuster hat. Ich finde auch, dass das ganze Getue total übertrieben ist. Wahrscheinlich schafft es Deutschland nicht mal ins Halbfinale. Die Spieler werden nicht besser, nur weil ich mir viele Fan-Artikel kaufe. Nur der Einzelhandel profitiert davon.
    • RE: Anti-Fußball Thread

      Original von Stan
      Ich finde es einfach langweilig, wenn 11 Leute pro Mannschaft sich um einen Ball streiten!

      Hör bitte mit dieser Ausrede auf! Das ist die bescheidenste Ausrede, die sich irgendwann so ein Antifußball-Freak ausgedacht hat!!!
      Was ist der Sinn einen grün bekleideten Jungen durch eine nicht-existente Welt zu schicken? Genau der selbe! Um SPAß zu haben! Die Geschmäcker der Menschen sind nunmal verschieden, also suche nicht nach einem Sinn bei den verschiedenen Unterhaltungsdingen, die du mal grad nicht magst!

      Ich mag Fußball auch nicht. Doch beschwere ich mich nicht, dass die Leute es spielen. Ich mag es zwar auch nicht, wenn die in Sport mit solchen Ball-Jonglier- und anderen Tricks kommen, die ich auch machen SOLL, aber es ist nunmal so.

      Die WM hat einen Sinn und zwar, dass sich die Spieler weltweit messen können. Der Unsinn ist aber, dass abermillionen den Spielern zujubeln, Geld ausgeben, um sich solche Spiele anzusehen etc. Und, dass die Spieler fürs Spielen besser bezahlt werden als Menschen, die hart arbeiten.
    • Original von salia81
      Ich würde nicht behaupten, dass ich Fußball hasse, aber ich sehe es mir nicht gerne an. Ich sehe mir Sport überhaupt nicht gerne im Fernsehen an, weil ich das total langweilig finde. Und diese ganzen WM-Produkte regen mich auch auf. Nur weil ein Brötchen jetzt Weltmeister-Brötchen heißt, werde ich nicht mehr Brötchen kaufen. Oder einen neuen Grill, nur weil er ein Fußballmuster hat. Ich finde auch, dass das ganze Getue total übertrieben ist. Wahrscheinlich schafft es Deutschland nicht mal ins Halbfinale. Die Spieler werden nicht besser, nur weil ich mir viele Fan-Artikel kaufe. Nur der Einzelhandel profitiert davon.


      Nunja, mögen du ich das Getue auch nicht, aber wenn wir auf die letzte WM in Deutschland und den damaligen Umsatz zurückblicken, ist es nur verständlich ,dass man sihc nen wirtschaftsaufschwung erhofft. Sprich jeder möchte von der WM profitieren und solange solcher Blödsinn gekauft wird...

      Ich persönlich mag diese Sportart nicht. Weder am Boltzplatz und noch weniger im Fernsehen. Ich finde es langweilig und öde. Man kann es so ziehmlich gleich mit Formel 1 oder Schiespringen setzen. Das ist alles, meiner Meinung nach, extrem einschläfernd.

      Wo man bei Fußball dne Spaß finden soll, frag ich mich noch heute...
      Aber wenn mans mag?


      Wenn jemand anderem Fußball gefällt,ok dann ist es so. Menschen sind eben verschieden, aber mir bleibt zum spiel nur folgendes zu sagen :
      Fußball?[Blockierte Grafik: http://www.danwade.com/emoticon/images/animated_gif/angry.gif]

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Also fußbal ist nicht mein Ding und es ist schwachsinnig wwenn man verletzt wird wenn man in
      einen Zweikampf verwickelt wurde und dem Chiri nichts anderes machen kann also Rote Krte oder so .Das bringt dem Typ nämlich gänzlich wenig...
      Unsere Klasse klopt sicxh sogar meistens im Klassenraum um so eine dämlich Flasche weil die damit Fußball spielen.Da sieht m,an wieder das wir auf dem höchsten Stand der Evolution sind... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

    • Na ja, ich persönlich kann Fußball auch nichts abgewinnen, was vielleicht daran liegt, dass ich mir jahrelang mit einer Fußballverrückten zusammengelebt habe (meiner Mom *g*). Der WM-Wahn im Augenblick stört mich dafür nicht wirklich. Manche Werbe-Gags finde ich sogar ganz lustig umgesetzt :).

      LG
    • Ich bin definitv ein Anit-Fußballer, ich finde das derart dämlich wie sich diese hooligans da aufführen. Dieses ganze tra-ra um den ganzen bockmist ist nur lächerlich.
      Und wenn man sich nach dem spiel mit den gegnerischen fans keilern soll weil die eigene mannschaft verloren hat ...
      Ich finde den sport auch ansich relativ langweilig, und seitdem mir ein schulkollege die ganze zeit vorlabert wie toll fußball ist, ist meine abneigung gegen fußball noch größer geworden! X(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • 1. Hört mal auf von Hass zu reden. Ich bezweifle, dass hier viele selbsternannte "Fuballhasser" wissen, was wirklicher Hass ist. Ihr solltet differenzieren lernen. Und zwar zwischen Hass, Abneigung und Ekel.

      2. Ich sehe hier keine Diskussionsgrundlage. Man könnte nur ne halbwegs vernünftige Diskussion zum Thema WM-Werbung machen.

      3. @Stan: Was soll dieser Thread eigentlich? Lass anderen doch ihre Sportart, wenn sie sie gut finden. Ich mache ja auch keinen "Anti-Wrestling"-Thread auf, auch wenn ich diesem Wrestinling-Kram nichts abgewinnen kann. 2 Muskelprotze, die mehr oder weniger so tun, als ob sie sich bekämpfen würden. oO"

      4. Dass die ganze Werbung momentan nervt, bezweifle ich bestimmt nicht. Irgendwo ist es schon nervend, dass hinter jedem Produkt ein "offizieller FIFA WM Sponsor" steht. Nach der WM ist dieses getue um die WM eh vorbei. Dann gibts nur noch die schöne, alte Bundesliga. x3

      Allerdings hat Pochers WM-Countdown was. Diese verarschung von "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist genial. x) *brasilianer nägel in die schuhe kipp* x3



      Naja, Fazit:

      Thread: überflüssig
      Fußball: find ich gut x3
      WM: Find ich auch gut ooV
      WM-Werbung: doof :-/
      allg. Werbung: doof oOp


      EDIT:

      @Christoph: Diese Hooligans sind in meinen Augen keine Fans. Echte Fans sollten nich randalieren und/oder sich ständig kloppen, Rauchbomben in den Tribünen zünden etc. Hooligans sind imo nur Leute, die den Fußball für solche Zwecke missbrauchen.
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • ich mag auch kein fussball. es nervt mich einfach nur - man hört ja wirklich nichts anderes zur zeit.
      gut, dass ich nicht so oft fernsehe. ^^"

      und um andere fragen zu beantworten:
      ich mag auch kein:
      -wrestling
      -boxen
      -stierkämpfe
      -....
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Auch wenn mein Freund mich jetzt dafür hassen wird, aber ich finde das mit der Fußballwerbung und dem ganzen Kram vollig unsinnig.
      Weltmeister BahnCard, Sammelpunkte und blabla, Mein Gott, als wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister werden würde!!???....
      Übertrieben ohne Ende, dass ein ganzes Land so aus dem Häuschen kommen kann nur wegen Fußball.
    • Fussball in der Schule war lustig. Totale Missachtung aller Regeln, mehr böse Fouls als Tore ... na ja. Heute spiel ich's nicht mehr so gerne.

      Und im Fernsehen? Höchstens die EM/WM. Mehr nicht! Und der Favorit ist nicht Deutschland, obwohl es sehr demütigend wäre, die eigene WM zu verlieren, sondern England.

      Ansonsten guck ich lieber im Pay TV American Football und Ice Hockey.
    • Die WM ist perfekt um Geld zu schiden...
      Guckt euch Nutella-Gläser an, Babybell´s haben jetzt Fußballmotive...
      Sammel Sticker und gewinne ein Trikot,
      auf den Cornflakespackungen kannste kleien Bälle ausschneiden und eins von 10 Tickets gewinnen...
      Ich hasse Fußball und den ganzen Trubel...
      Alles nur Kommerz! Hol dir jetzt den animierten Schuß für dein Handy passend zur WM im Jambus-Abzock-Abo!
      DAMIT BIST DU DER TREND!
      Ich hasse Werbungen über Fuball und dann sind die Leute so bescheuert und kaufen das weil die dann mit der Nationalhymne auwem Handy im Stadion miteinstimmen können! Fußball mach blöd (seh ich an meinem Bruder)
      <leer>
    • Ich geb euch einen gut gemeinten Rat:

      Wenn ihr Fussball hasst, oder, wenn ganz besonders du, Stan, Fussball hasst, dann ignorier es einfach. Reg dich gar nicht erst über den ganzen Trubel auf, lass es einfach links liegen.

      So lebst du gesünder, und alle, denen Fussball Spass bereitet.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Bejita
      Ich geb euch einen gut gemeinten Rat:

      Wenn ihr Fussball hasst, oder, wenn ganz besonders du, Stan, Fussball hasst, dann ignorier es einfach. Reg dich gar nicht erst über den ganzen Trubel auf, lass es einfach links liegen.

      So lebst du gesünder, und alle, denen Fussball Spass bereitet.


      Wenn 20 Leuet vor dir stehen und dich beldeigen,
      Kannst du dan einfachw eghören oder es ignorieren?
      Sowas geht nicht.. du wirst von diesen Leuten verfolgt wie wir von Fußball X( oder so^^
      <leer>