ToS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achja.. Luin, richtig - jetzt errinner ich mich.
      Aber die eine Tür muss man doch irgendwie öffnen können.. die sieht so verlockend aus :ugly:

      Najo.. auf welchen Ebenen in Nilfheim kommen eigentlich die Bosse? Vielleicht bringen da ja Spaß x_X
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
    • Original von Rooro
      @ Draco:
      so, hab jetzt auch alle Colosseums Titel und Waffen bekommen. Haut tatsächlich hin, mit der Szene anschauen ^^

      Für Rodyle darf jeder höchstens Level 36 haben. Hab mir das gestern zusammen mit meinem Bruder auch überlegt, du solltest in diesem Durchgang überhaupt nicht kämpfen (ok, gegen die Endgegner natürlich schon :ugly: ). Übernimm deine Titel und mit dem Besten sollten die Charas dann auch dementsprechend aufgelevelt werden, von den Fähigkeiten her.
      Das wird ein harter Durchgang werden, wenn ich an die ganzen Gegner denk, und alles nur für einen Titel. Halbe Erfahrungspunkte würd ich nicht nehmen. Ich werd sogar die doppelten nehmen, wenn ich eh schon nicht kämpf. Kurz vor Rolyle kann ich mich ja bis auf 35 hochpowern.

      Ich werd dir die Geheimattacken mal aufschreiben. Und ich hab immer noch keine Windwaffe für Regal :(


      Ich versuch mal beides. Bin jetzt auf dem Weg zum Thoda Geysir wegen der Spiritua-Statue und bei mir ist Lloyd, Kratos und Genis Level 23. x_x Ich kämpf lieber nicht mehr so oft und lass die Thethe'alla-Gruppe verrecken..

      EDIT: Zu Regal's Super Swallow Dance: Ich glaub man braucht keine Wind-Waffe. Man kann auch den Wind-Stein von den Elementargeistern nehmen.

      EDIT²: Wie bekommt man Kratos' Titel Vater?
      Und kann man die Bankett-Kostüme noch bekommen, wenn man am Ende des Spiels Kratos im Team hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Draco ()

    • Wie bekommt man Kratos' Titel Vater?
      Und kann man die Bankett-Kostüme noch bekommen, wenn man am Ende des Spiels Kratos im Team hat?

      Den Titel bekommst du für Kratos nach dem Skit "Childhood Memories", praktisch nachdem Lloyd die Schwerter Feuer & Eis bekommen hat, gehen Lloyd und Kratos aus der Hütte raus, dann kommt der Skit und Kratos erhält den Titel. Ich glaub, das funktioniert aber nur, wenn du am Ende Kratos anstatt Zelos im Team hast (im Skit redet Lloyd was von Sternen und Erinnerungen).
      Nein. Die Bankett-Kleidung bekommst du nur, wenn du mit Zelos auf den Ball gehst. (Wenn du ihn nicht mehr hast, sagt der Buttler nur, dass er bis zu Zelos Rückkehr warten wird.)


      Weiß jemand, ob "Zelos Cruxius Kristall" ein Wertgegenstand ist, den man fürs Album braucht?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Presea:
      Original von Draco
      Also kann ich die Kostüme noch holen? oô Will am Ende Kratos haben. xD

      So hab ichs in dem Durchgang auch gemacht :D


      Hab mal wieder Fragen zu ein paar Titeln:

      Lloyd: Gebt mir mal nen Tipp, wie ich mit Lloyd das verblödete Onkelspiel schaffen soll, ich loose da (trotz Diktiergerät) immer voll ab!
      Sheena: Ich muss ja alle Schatztruhen im gesamten Spiel öffnen, damit ich für Sheena nen Schatzjäger-Titel bekomm (kann ich jetzt schon nicht mehr schaffen!) Aber in jedem Gebiet gibt es doch so Katzen, die mir für sehr viel Geld alle Gegenstände besorgen. Zählt das dann auch als alle Truhen geöffnet?
      Regal: Es gibt nen Titel "Paw Dandy", den man unter einem Skit bekommen soll. Wo soll dieser Skit sein? Von den Leuchtkreisen auf der Landkarte hab ich nämlich alle mitgenommen.
      Presea: Für sie gibts nen Titel Paw Mania. Krieg ich auch bei nem Skit, wo ist der?
      Presea: Und nochmal Presea, ich krieg nen Titel, wenn ich unter einem Kampf 10x Guard Break hernehm. Was ist Guard Break?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Presea: Und nochmal Presea, ich krieg nen Titel, wenn ich unter einem Kampf 10x Guard Break hernehm. Was ist Guard Break?


      wenn der gegner schild macht und du mit einer attacke es brichst.
      zu dem rest weis ich nicht viel :ugly:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Original von Rooro
      Sheena: Ich muss ja alle Schatztruhen im gesamten Spiel öffnen, damit ich für Sheena nen Schatzjäger-Titel bekomm (kann ich jetzt schon nicht mehr schaffen!) Aber in jedem Gebiet gibt es doch so Katzen, die mir für sehr viel Geld alle Gegenstände besorgen. Zählt das dann auch als alle Truhen geöffnet?

      Ja, das zählt als geöffnet
      Regal: Es gibt nen Titel "Paw Dandy", den man unter einem Skit bekommen soll. Wo soll dieser Skit sein? Von den Leuchtkreisen auf der Landkarte hab ich nämlich alle mitgenommen.
      Presea: Für sie gibts nen Titel Paw Mania. Krieg ich auch bei nem Skit, wo ist der?

      wenn ich mich nicht völlig irre (was durchaus kann, hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt ^^'') müssten die kurz vor dem Turm der Blitze (wo Volt ist) sein.


      Und: "Chosen's Orb", also Zelos' Cruxis-Kristall, zählt als Gegenstand.
      Genauso wie "Snowhare" und "Kratos' Medaillon", die Items von Collete und Kratos.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

    • @ Shiek-kun:
      und wie bekomm ich diesen Chosen´s Orb? Colettes Hasenpfote und Kratos Anhänger hab ich schon.

      Und wie viel soll ich den Katzen immer zahlen? Wenns zu wenig ist, dann spielen die ja knauserig. Reichen 10.000 Gald pro Gebiet?
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()

    • Original von Shiek-kun
      Genauso wie die anderen xD
      Beim Flanoir-Event mit Zelos rausgehen.

      Praktisch, wenn ich mit ihm spazieren gehen soll, oder? Dazu muss ich mit ihm Seelenverwandt sein, bin mit allen Seelenverwandt. Naja, muss ich ausprobieren, danke.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Was die Katzen betrifft:
      Ich denke mal, dass das reicht.
      Ich habe die Katzen allerdings nie benutzt xDD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • @ C24:
      du hast als Lloyd mit jedem Chara Beziehungen. Und jenachdem welche Antworten du bei den Leuchtzirkel-Gesprächen gibst, ist die Beziehung gut oder schlecht. Das Beste, was du haben kannst, ist Seelenverwandschaft.
      Wenn du in Triet ganz hinten zur Wahrsagerin gehst, sagt sie dir kostenlos, welche Beziehungen du mit wem hast. Ich glaub, je besser desto besser sind die im Kampf, oder so ähnlich.
      Und das gleiche ist das auch mit den Graden am Ende. Ich werd mir auf jeden Fall meine Seelenverwandten bleibend kaufen. Kannst aber auch kaufen, dass du am Anfang zu jedem ein schlechtes Verhältnis hast. Aber besser ist immer besser ^^
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Lloyd: Gebt mir mal nen Tipp, wie ich mit Lloyd das verblödete Onkelspiel schaffen soll, ich loose da (trotz Diktiergerät) immer voll ab!
      Weiß nicht genau. oô Hab's auch noch nicht gemacht aber bevor die Kerle loslaufen muss man noch auf A drücken. Davor kannst du ja die Farben der Klamotten und so auf ein Zettel schreiben <_<''

      Sheena: Ich muss ja alle Schatztruhen im gesamten Spiel öffnen, damit ich für Sheena nen Schatzjäger-Titel bekomm (kann ich jetzt schon nicht mehr schaffen!) Aber in jedem Gebiet gibt es doch so Katzen, die mir für sehr viel Geld alle Gegenstände besorgen. Zählt das dann auch als alle Truhen geöffnet?
      Zählt das auch für die Dungeons oder nur für Weltkarte? Weil ich habe sehr gute Karten von Sylvarant und Tethe'alla. Da sind die Fundorte aller Schätze und Skits! Kann ich dir geben, wenn du willst.

      Regal: Es gibt nen Titel "Paw Dandy", den man unter einem Skit bekommen soll. Wo soll dieser Skit sein? Von den Leuchtkreisen auf der Landkarte hab ich nämlich alle mitgenommen.
      Vor dem Tempel der Erde rumlaufen bis der Skit erscheint.

      Presea: Für sie gibts nen Titel Paw Mania. Krieg ich auch bei nem Skit, wo ist der?
      "Stups Stups" (Paw Mania) zeigt sich vor dem Tempel des Blitzes. So lange warten, bis der Skit kommt, nicht die Insel verlassen oder in den Turm gehen! Geh erst, wenn du offiziell dorthin geschickt wirst.
      Presea: Und nochmal Presea, ich krieg nen Titel, wenn ich unter einem Kampf 10x Guard Break hernehm. Was ist Guard Break?
      Naja, weiß jetzt nicht an welchem Monster das am besten machen könnte.. Vielleicht am Drachen im Tempel der Erde mit einer schwachen Waffe und die anderen Charas auf Manuell setzen.. Mach dann auch die Schwierigkeitsstufe von den Kämpfen auf Ultra, damit der Drache mehr HP hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()

    • EDIT:
      Kann jemand diesen Beitrag löschen?
      Ich bin einfach zu langsam X(
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

    • Original von Draco
      Zählt das auch für die Dungeons oder nur für Weltkarte? Weil ich habe sehr gute Karten von Sylvarant und Tethe'alla. Da sind die Fundorte aller Schätze und Skits! Kann ich dir geben, wenn du willst.

      Ob die Karten-Truhen auch zählen weiß ich nicht. Aber es sind wirklich alle Truhen in den Palästen. Sind etliche. Wennst zu der komischen schlafenden Katze im Katzendorf gehst und die mit Sheena ansprichst, dann sagst sie dir, wieviel % dir noch fehlen.

      Und die Karten hab ich auch, mit allen Leuchtzirkeln und Truhen, aber danke ^^

      @Draco & Shiek-kun:
      euch beiden danke, für eure "Titel-Hilfen" :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD