ToS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schon umbenannt!

      Gibt es eigentlich individuelle Enden?
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Wenn ich mich nicht ganz irre, hilft der Charakter, der dein Soul Mate ist (ich spiel zuviel Englisch xD), dabei, den Baum zum Leben zu "erwecken". Bin mir aber nicht sicher.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • der hat ja Zukunft "Zukunpft" geschreiben :ugly:

      So gehts: Man kann erst ins Buch rein wenn man aus Vinheim den Sacred Stone bekommt. Dann geht man nach Sybak, und "examized" man das Buch mit einem großem Juwel auf dem Cover. Dann geh nach Heimdall und spreche mit dem grün-haarigen elfen nahe der zerstörten Windmühle und er erklärt dir wie man das Buch zerstört. Dann geh zurück nach Sybak, SPEICHERE DAS SPIEL und geh dann ins Buch rein. Es gibt dort 3 verschieden arten von levels. Du musst level 15 schaffen und den "Living Armor?" (Boss) besiegen. Die Zeit ist kurz in Niflheim. Die menge an "Soulfire?" ist oben links vom bildschirm angezeigt. Wenn das "Soulfire" bei 0 ist verlierst du das Spiel. "Soulfire" laded sich auf wenn du Gegner besiegst oder du mit dem Mana-Ring fackeln anzündest. allerdings verbrauchst du 10 "Soulfire" wenn du den ring einmal benützt also triff nicht daneben! Durchsuche die angezündeten fackeln um Items zu erhalten, aber so geht das "Soulfire" schneller zu ende. Du bekommst in jedem level einen vorteil oder ein oder einen nachteil. Schieße mit dem mana ring um brücken zu machen. Suche in jedem level nach dem teleporter der dich ins nächste level bringt. in roten levels musst du alle gegner besiegen um den teleporter erscheinen zu lassen. im 15 level kommt ein boss gegner und nach ihm noch einer! besiege beide und das buch wird zerstört und du hast einen schweren Sidequest geschafft.

      puuuh, so gut wie möglich asu dem lösungsbuch übersetzt :rolleyes:
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • da fehlen aber paar wichtige sachen...
      1.solltest du mit Lloyd die waffe Nebelim haben, und die sollte mit einem schlag c.a 3000 reinziehen ansonsten machst du die gegner zu langsam down und verlierst soulfire...
      2.auf den roten ebenen müssen alle gegner zerstört werden...
      3.nach 10 ebenen kommt ein zwischenboss mit 88.000Kp da brauchst du wenns geht den diamanten dass du mit Lichtkraft zuschlägstansonsten weichst er bei deinen schlägen nicht zurück..
      4(wichtig): du brauchst mindestens 800-900 soulfire um die ebene des endbosses zu betreten und der hat 120.000 kp is aber net so doll...
      so des wars auch schon sind zwar eher tipps aber so gehts gut so hab ichs auch geschafft (aufs 7te mal^^)
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Nebelim (ist doch die Devil's Arm, oder? ^^'') wird mit jedem Kill von Lloyd stärker. Je mehr Monster du also mit Lloyd tötest, desto mehr Schaden machst du.
      Es gibt bloß einen Haken. ^^
      Du musst erst alle Devil's Arms finden und Abydos besiegen xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Ich hab beim ersten mal 32 stunden gebraucht. Hab aber i-wo gelesen dass jemand der alles geholt hat (also am ende auch die Zeit im Grade shop gekauft)
      ca. 500 Stunden dransaß und hatte dann auf einer Datei alles.

      Das hab ich auch grad vor.

      Abyssion hab ich beim letzten Mal nich geschafft. Der Sack is übelst schnell ich erwisch den höchstens mit ner 6er Kombo und schon hat der Geier einen von meinen Leuten geplättet.

      Aber der Gegner aus dem Buch soll ja noch schwerer sein.*mich schon ironisch drauf freu*
      Aber das Spiel macht übelst süchtig (finde dass das bis jetzt auch das beste GC Game ist.
    • Original von consolero
      Ich hab beim ersten mal 32 stunden gebraucht. Hab aber i-wo gelesen dass jemand der alles geholt hat (also am ende auch die Zeit im Grade shop gekauft)
      ca. 500 Stunden dransaß und hatte dann auf einer Datei alles.

      Das hab ich auch grad vor.

      Abyssion hab ich beim letzten Mal nich geschafft. Der Sack is übelst schnell ich erwisch den höchstens mit ner 6er Kombo und schon hat der Geier einen von meinen Leuten geplättet.

      Aber der Gegner aus dem Buch soll ja noch schwerer sein.*mich schon ironisch drauf freu*
      Aber das Spiel macht übelst süchtig (finde dass das bis jetzt auch das beste GC Game ist.


      keine sorge, beide sind gleich stark und außerdem die stärksten im spiel. viel spaß :ugly:

      Edit: und zwar 120000, also doppelt so viel wie der letzte Mithos
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • den letzten mythos hab ich nur mit loyd und rain geplättetr da ich dachte meine controller währen kaput und irgentwie hab ichs nicht hingekriegt die ki´s wieder einzuschalten da ich vorehr mit freunden gezockt hatte und deshalb nur ich mit loyxd und eine ki rain
    • also ich fand auch das Abyssion viel schwerer war aber des lag bestimmt daran dass ich nach abyssion die waffen des teufels endlich habe und jetzt ziehl Lloyd so ca 4000 mit einem schlag.Is ziemlich lusig gegen Mithos ich brach nimmal
      5minuten dann is er weg^^
      aber ich fand den ersten boss im buch auch schwerer als den letzten der hat so n langes schwet da erwischt der imma alle und er hat so ne doofe aura mit der er net zurückschreckt.

      hatjemand schon mit allen des Kolloseum auf letzter stufe durch?
      mir fehlts noch mit colette; Genis und Raine ich hab keine ahnung wie ich des schaffen soll wenn jemand tipps hat gerne...
      [Blockierte Grafik: http://magicfantasy.info/hpbimg/Tidus1.jpg]:so ein geiles game...
    • Original von Roy
      Schon umbenannt!

      Gibt es eigentlich individuelle Enden?


      Es gibt soweit ich weiß 8 Endings:

      1. Man erhält Zelos, Lloyd man Colette am meisten.
      2. Man erhält Zelos, Lloyd mag Genis am meisten.
      3. Man erhält Zelos, Lloyd mag Sheena am meisten.
      4. Man erhält Zelos, lloyd mag Raine am meisten.
      5. Man erhält Zelos, Lloyd mag Regal am meisten. (x.x)
      6. Man erhält Zelos, Lloyd mag Presea am meisten.
      7. Man erhält Zelos, Lloyd mag Zelos am meisten.
      8. Man erhält Kratos, Lloyd mag Colette am meisten.

      Wie man zu den Endings kommt ist eigendlich ganz einfach, man muss mit der jeweiligen Person einfach nur während die anderen Partymitglieder bei Altessa sind (und du in Flanior mit 3 anderen bleiben musst) mit einen der 3 sprechen, die Lloyds meiste Zuwending erhalten soll (ich glaube es ist klar was ich meine). Wenn man mit keinem der 3 spricht, ruft Kratos nach Lloyd und bekommt, von meiner Liste das 8. Ending.

      Und jetzt kennen die meisten es so, dass immer die gleichen 3 bei Lloyd sind (geht mir auch so), aber man kann es sogar beeinflussen wer dort in Flanoir bei dir bleibt.

      Es gibt ja diese Skripts in die man reinlaufen kann, man muss während dem Spiel einfach nur den Personen die man dann bei sich haben will, etwas gutes antworten, und denen die man nicht haben will, etwas schlechtes.

      Hoffe ich konnte irgendwie helfen, bei Fragen PM plz
      cya
    • Original von Meister des Bogen
      Original von Roy
      Schon umbenannt!

      Gibt es eigentlich individuelle Enden?


      Es gibt soweit ich weiß 8 Endings:

      1. Man erhält Zelos, Lloyd man Colette am meisten.
      2. Man erhält Zelos, Lloyd mag Genis am meisten.
      3. Man erhält Zelos, Lloyd mag Sheena am meisten.
      4. Man erhält Zelos, lloyd mag Raine am meisten.
      5. Man erhält Zelos, Lloyd mag Regal am meisten. (x.x)
      6. Man erhält Zelos, Lloyd mag Presea am meisten.
      7. Man erhält Zelos, Lloyd mag Zelos am meisten.
      8. Man erhält Kratos, Lloyd mag Colette am meisten.


      Ich hab auch das 8. Ende (bewusst gewählt), ich vergöttere Kratos einfach ;)

      Spoiler - Nicht Lesen an alle die Tos nicht durchgezockt haben

      Man kämpft doch am Ende gegen Zelos und bringt diesen auch um, oder ist das bei den ersten 7 Enden anders?

      Spoiler Ende
    • [Spoiler - Antwort]

      Ist bei den ersten sieben Enden anders.

      [/Spoiler - Antwort]



      hatjemand schon mit allen des Kolloseum auf letzter stufe durch?
      mir fehlts noch mit colette; Genis und Raine ich hab keine ahnung wie ich des schaffen soll wenn jemand tipps hat gerne...


      Nur auf dem 'normal'-Schwierigkeitsgrad, aber ja, habs durch.

      Bei Colette hab ich immer ne Mischung aus Fernangriffen mit ihren Chakren (Plural von Chakram? o_ô) und 'Ring Cyclone' gemacht, das geht recht gut bei allen ausser dem letzten. In einer Panikreaktion meinerseits - ich hab bei dem Typen schon mal jämmerlichst versagt - hab ich einfach immer gewartet, bis er seine drei Feuerbälle spuckt und ihn dann jeweils mit 'Stardust Cross' beballert. ^^"
      Ausrüsten würd ich ausserdem 'Reliquie' (Regelmässig +3% HP) und gegen den Eiskrieger auch noch mit dem Ring von Ifrit. (Den musst du im letzten Kampf allerdings wieder ablegen. ^^")

      Genis: Pflicht ist auf jeden Fall die ERF-Fähigkeit 'Konzentration', ohne das kannst du es gleich vergessen. (Setzt sich aus den Gemmen 'Rhytmus' (Lvl. 3), 'Tempo' (Lvl. 4), 'Wiederholung' (Lvl. 4) und 'Magie-Energie' (Lvl. 4). Und dann einfach draufzaubern, was das Zeugs hält - Falls du ihn schon beherrschst, ist ein 'Meteor Storm' immer gut. ^^"
      Ausrüsten würd ich auf jeden Fall das 'Magische Symbol' (Weiss nicht mehr, wie's heisst. xD), das die Zauberzeit verkürzt, und eine 'Reliquie' kann - wie schon bei Colette - auch nicht schaden.

      Raine. 'Konzentration' natürlich, was sonst? xD (Gemmen: 'Tempo' (Lvl. 3), 'Prosperität' (Lvl. 4), 'Wiederholung' (Lvl. 4), 'Item Pro' (Lvl. 4))
      Dann einfach immer dafür Sorgen, dass du dich rechtzeitig heilst, und hin und wieder auch noch einen Angriff starten kannst. xD
      Ausrüsten solltest du auf jeden Fall das 'Magische Symbol' wie bei Genis und dann vielleicht etwas, das den TP-Verbrauch eindämmt. 'Feenring' zum Beispiel.


      Allgemein solltest du natürlich das Kochen nicht vergessen, das kann durchaus Leben retten. ^^" Bei Genis Spaghetti oder etwas, das HP und MP ordentlich regeneriert, wobei ich eher auf die HP als auf die MP achten würd. ^^" Bei Raine vielleicht Obsttorte, da sie ihre HP ja selbst heilen kann, und bei Colette eher HP-Heilung.

      Noch ein kleiner Tipp am Rande: Den Drachen (Der dritte Gegner, wenn ich nicht mich irre) kannst du wunderbar dafür benutzen, dich selbst zu heilen - Stell dich unter ihn und heil dich (Raine) oder warte einfach ab (Genis und Colette mit 'Reliquie'), bis du wieder volle HP hast. (Seinem Magieangriff kannst du mit schlichtem davonrennen ausweichen) Dann holst du ihn vom Himmel und schlägst ohne jede Spezialattacke auf ihn ein.


      Edit @ Meister des Bogen: Soweit ich weiss, können sogar kleine Entscheidungen in der Storyline die Gefühle der Partymitglieder zu Lloyd ändern. (z.B: Nachdem Kratos einem das erste Mal im Tempel der Martel (Dort, wo man den Manaring erhält) hilft, sagt er zu Lloyd, dass Kinder zuhause bleiben sollen. Dann kann man entweder agressiv reagieren (Kratos -1) oder man pflichtet ihm bei (Kratos +1))
      Aber in neunzig Prozent der Fälle reicht es wohl auch aus, wenn man einfach deine Ratschläge befolgt. ^^"

      Ach, hier noch der Link zu: (Auf Englisch)
      gamefaqs.com
      Dort zu Gamecubespielen -> Tales of Symphonia -> Affection FAQ

      ... Soviel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben... xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

    • Ich hab die antwort auf die frage mit dem colloseum schon in die erste seite geschrieben, und zwar dasselbe mit den EX-Skills. Ist das jetzt abgeschreiben ?! ...

      Es gibt gerüchte das man die Tür in den Toize-Minen öffnen kann. ist das war?
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amgEnel ()

    • Original von amgEnel
      Ich hab die antwort auf die frage mit dem colloseum schon in die erste seite geschrieben, und zwar dasselbe mit den EX-Skills. Ist das jetzt abgeschreiben ?! ...

      Ehm, nein. Ich hab nur nicht im Kopf, wer was wann wo geschrieben hat. Und da auch keiner auf deine Tipps hingewiesen hat, hielt ich es für unnötig, nochmals den ganzen Thread durchzuforsten. o_ô

      Bei der Toize-Mine könnte ich es mir vorstellen, dass es nur während einem Nebenquest geöffnet werden kann, allerdings hab ich keine Ahnung, mit welchem oder ob es überhaupt möglich ist. (Oder ist das der mit Presea und Tabata? *Mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann* o_ô)
    • Ich Idiot hab beim letzten Mal den zweiten Schwerttänzer in diesem Dreckswald vergessen und konnt deshalb auch nicht den letzten machen.


      btw:Wir haben Sommerferien und d.h. ToS^^
      Neun Tage dauerzocken und dann hab ichs hoffentlich.

      Obwohl ich diesmal eingentlich mehr Grade sammeln will um mir am Ende den gesamten Gradeshop kaufen zu können^^
      Wenn man die Titel behält und schon ziemlcih gute hat müssen die Charas ja ab Level 20 schon ziemlich stark sein. Das wird ein Spaß. Naja bis es soweit ist. Wirds wohl noch lange dauern.

      Was bringt eigentlich Maxwell außer das Sheena ihn dann beschwören kann, man das Vieh von Sheena "wiederbelebt" und man ihn in der Monsterliste stehen hat? Aber gegen den zu kämpfen war schon geil :D

      Stimmt das eigentlich, dass man mit anderen Windradkombinationen noch auf der linken und rechten Seite in diesem Raum (im WIndtempel) Türen öffnen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()