ToS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Clemo
      [SIZE=7]Ich bin gerade enttäuscht von meiner Generation und diesem Forum. Es gab Zeiten, da wäre eine ToS Frage in nur wenigen Sekunden beantwortet gewesen. Zu sehen wie lange du warten musstes schmerzt ein wenig... xD/Drama off.[/SIZE]


      Das liegt nur daran, dass ich gestern früher im Bett lag! D:>

      Warst du am Hakonesia Pass und hast mit dem Sammler im (einzigen) Haus geredet? Warst du am Umacy See? Zwar kommst du dort nicht direkt weiter, aber ich vermute eins davon triggert entsprechende Events an einem anderen Ort.
      Hast du in Luin auch mit dem Priester geredet? Ums klar zustellen: Luin ist umgeben von Flüssen und liegt im Norden.

      Der Clou in dem Part ist nämlich, dass es 2 Wege gibt und dein FAQ hat den anderen gewählt, daher (noch) kein zerstörtes Luin.

      [SIZE=7]Ich bin aber grad enttäuscht von mir selbst. Eigentlich sollte ich das wissen und nicht raten D:>[/SIZE]
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Erst einmal: Danke für die vielen Tipps!

      So Leute, allerdings komme ich immer noch nicht weiter D:

      Zuerst bin ich wieder nach Luin. Nichts. Priester erzählt nur was von einem Buch, das er im Erdgeschoss oder so eingeordnet hat, aber keine Ahnung mehr hat, wo es sein könnte. Buch? Erdgeschoss?

      Hima: Nichts. Alles so wie vorher.

      Dann war ich wieder im Mausoleum. Cutscene, wuhu! Die gefakete Auserwählte war da, aber gleich wieder weg. Denk ich mir: Endlich geht es weiter!

      Sie sagten, sie gehen in die nächste Stadt. Ich also wieder Luin, nichts.

      Turm des Mana, nichts.

      Hima, nichts. D:<

      Katz Team sagt mir, es gibt EINEN Ort, den ich noch nicht besucht habe. Welcher könnte das sein?

      Im Haus des Heils ist übrigens auch nichts. Ulmacy See auch nicht, hm. Genauso wie auf der Farm.

      Zum Verzweifeln!
    • Original von -Taya-
      Warst du am Hakonesiapass und auch im Haus? (liegt im Südosten von Asgard.)

      Nur um eines klarzustellen: Du bist von Triet aus (nach dem Ossapfad) nicht über das Meer nach Palmacosta, sondern übers Land zunächst nach Hima, oder?


      Nein, zuerst Palmacosta.

      Hakonesiapass war ich, da ist ja nur das Haus mit dem Wuchertyp und die 2 Wachen, oder?

      Mit Haus meinst du Haus des Heils, richtig? Da ist auch nichts :(

      EDIT: OK, achso, ich werd's mal später ausprobieren, darauf wäre ich echt nicht gekommen. :ugly: