ToS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von amgEnel
      was hat es mit dem mysteriösen koch in Asgard auf sich? Ich meine den der neben dem gemüsestand sein sollte

      Der steht da nur rum. Erst will er das ultimative Gemüse, später die ultimative Pfanne..... ist einfach nur Dekuration.


      Original von amgEnel
      Und kann es sein, dass nur Lloyds Nebilim stärker wird?

      Nein, bei mir hatte auch noch Kratos einen verdammt guten Schlag. Bei allen anderen bringens die dunklen Waffen aber nicht wirklich. Allen Schwertkämpfern, sprich Lloyd, Kratos und Zelos würd ich die dunklen Waffen geben. Allen anderen ihre "besten Waffen".
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Original von consolero
      So also Niflheim is ja voll ätzend^^.
      OMG Bei Ebene drei gibts keinen Teleporter mehr! 8o
      Und dann läuft man alles paar mal ab der Bruder zeichnet die Wege auf^^ und man kommt trotzdem nicht weiter.


      Ganz einfach:
      Du musst alle Feinde besiegen in der Ebene. Erst dann erscheint der Teleporter.

      Erkennen kann man dies, indem man auf den Hintergrund schaut. Ist er rötlich, muss man alle Feine besiegen.
      Und ohne Signaturtrennstriche!
    • Du musst den Drachen besiegen, dann durch die Tür gehen.
      Dann unterhalten sich die Charas kurz, anschließend kannst du wieder raus gehen.

      @Draco
      Auf keinen Fall mit Noishe rumlaufen, dann findet man den auch nicht, falls du das nicht wusstest ^^
      Eigentlich ist er ziemlich östlich von Flanoir, meines Wissens nach jedenfalls ^^''
      Vielleicht ein wenig nord- oder südöstlich, schau mal in der Gegend nach. Ziemlich nahe an der Felswand, btw
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • O_ô
      Bizarr.
      Hast du Kratos bereits wieder im Team? (kA, ob es daran liegt, aber da geht es ja darum, was unser liebes Kratossel [no comment, please xD] treibt.)
      Hab noch mal nachgeschaut, soll "Southwest of Flanoir" sein. (omg, lag ich verkehrt ^^'')
      Ich hab das Ding beim ersten Durchgang mehr durch Zufall gefunden xD
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Hm, glaube ich nicht.
      Vielleicht liegt es daran, dass der Skit nur bis zu einem bestimmten Punkt Sinn macht.
      Ich bin jetzt im dritten Durchgang kurz vorm Gaorachia-Wald, wenn ich nach Flanoir kann, schau ich mal nach, wo das Ding etwa ist.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Nein, die Skits bleiben meines Wissens.

      Aber soviel ich weiß, bekommst du den Kratos-Skit bei Flanoir, wenn du Kratos nicht im Team hast. Laut meinem Bruder begegnet Lloyd dort Kratos und fragt ihn, was er da zu suchen hat.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Also, für alle, die den nicht finden, hier eine genauere Hilfe ^^

      Vom Stützpunkt Tethe'alla eine Linie nach Flanoir ziehen (also von da direkt nach Flanoir fliegen, ohne Kreise zu ziehen xDD), und sobald man landen kann, tut man das.
      Eigentlich dürfte man den Leuchtzirkel dann sehen können (war bei mir jedenfalls so)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Original von Draco
      Kann man das Figurinen-Album in einem Playthrough vervollständigen? Oder kann auch Figurinen verpassen? x_x

      was meinst du mit verpassen? natuerlich kann man alle figurinen holen aber nur wenn die voraussetzungen stimmen (zB.fuer Origin muss man nach dem doktor-event super pellets oder rare pellets benutzen). Manche figurinen kann man aber erst bekommen nach einem sub event, nachdem man andere kleidung bekommen hat oder nachdem man einen endgegner besiegt hat.
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • Original von amgEnel
      Original von Draco
      Kann man das Figurinen-Album in einem Playthrough vervollständigen? Oder kann auch Figurinen verpassen? x_x

      was meinst du mit verpassen? natuerlich kann man alle figurinen holen aber nur wenn die voraussetzungen stimmen (zB.fuer Origin muss man nach dem doktor-event super pellets oder rare pellets benutzen). Manche figurinen kann man aber erst bekommen nach einem sub event, nachdem man andere kleidung bekommen hat oder nachdem man einen endgegner besiegt hat.


      Bekommt man eigentlich alle Figurinen, egal ob man Zelos oder Kratos am Ende hat? ^^'''
    • Original von Draco
      Original von amgEnel
      Original von Draco
      Kann man das Figurinen-Album in einem Playthrough vervollständigen? Oder kann auch Figurinen verpassen? x_x

      was meinst du mit verpassen? natuerlich kann man alle figurinen holen aber nur wenn die voraussetzungen stimmen (zB.fuer Origin muss man nach dem doktor-event super pellets oder rare pellets benutzen). Manche figurinen kann man aber erst bekommen nach einem sub event, nachdem man andere kleidung bekommen hat oder nachdem man einen endgegner besiegt hat.

      Bekommt man eigentlich alle Figurinen, egal ob man Zelos oder Kratos am Ende hat? ^^'''

      klar ^^//
      "Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
      [Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
      Myspace | Youtube | Newgrounds
    • So, ich bin jetzt bei meinem 3. Playthrough. Das wird schwer!^^'' Werd versuchen den Titel von Colette "Wahre Freundschaft", von Genis "Ich hasse Gele" und von Lloyd "Gung Ho" zu holen!._.
      Und davor hab ich noch Grade gesammelt bis ich genug habe für den nächsten Playthrough. Dann beim Grad-Shop hatte ich doch noch 2000Grade übrig, die ich nicht benutzen wollte. Und jetzt meine Frage: Hab ich jetzt die 2000 Grade in meinem neuen Spielstand oder sind die für immer verloren? ^^