Unbekannter Turm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich behaupte auch, dass das die Zitadelle darstellen soll...
    Aber in ihrer Grundform.
    Ich meine, die ist wirklich riesig, man könnte sie also über die Stadtmauer hinweg sehen.
    Und wenn man, wenn man davor steht genau hinschaut, stimmt die Form des großen Turm's der Zitadelle ziemlich damit überein.
    Warscheinlich war mal geplant, dass man sie wie das Schloss schon von weitem sehen kann und später, wegen was auch immer rausgenommen wurde)
    << Und so sieht sie halt aus, in ihrer Grundform...

    Was das Argument von Deku Stock angeht, dass die Zitadelle weiter davon entfernt ist:

    xx Bedenk mal, das sie 3-4 Türme hat...
    Einen großen, 2 kleine an der Seite und so wie es scheint noch hinter dem großen einen weiteren großen.
    (schließe ich daher, dass man, wenn man hinten beim Masterschwert steht SEHR weit nach oben gucken kann)
    Daher behaupte ich mal, die 2 Türme die so weit auseinander stehen sind erst der große vorne an der Spitze und der Zweite weiter weg nach hinten der Große Turm am Ende.
    Kennst du das Gefühl...
    das du fühlst wenn du alleine bist?
    Kennst du das Gefühl...
    das jede Freude sterben lässt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass du fühlst, wenn man dir nicht glaubt?
    Kennst du das Gefühl...
    dass dich kurz vor dem Ziel noch zweifeln lässt?
    Dieses Gefühl...bin ich.
  • @erste 20 Posts: Ihr freakigen Kleinkinder.

    @Zitadelle: Könnte sein. Es gibt allerdings in der Außenansicht keinen Großen turm - schlichtweg vergessen worden. Der 3D Turm, der auf dem Foto zu segen ist, liegt jedoch auf der falschen Seite, da die Zitadelle eigentlich _links_ vom Stadttor liegt. Es könnte allerdings auch kein Turm der Zitadelle, sondern einer von den Burggrabenmauern sein, den man zu entfernen vergessen hat...

    Auf jeden Fall ist es unlogisch, die Zitadelle als einziges Gebäude nicht mit Alphatexturen darzustellen. und im 2D set müsste sie beim Marktplatzpanorama eigentlich dabei sein - oder sie wurde wie so vieles erst später dorthin gestellt.
  • Original von Deku Stock
    Ja was sollen wir hier noch bereden.
    Die die ein Mogel Modul haben irgend welche Codes erfinden.Nee!!!


    ich habe welche herausgefunden, allerdings waren sie verdammt blöd. entweder dass man mit L immer auf der Gleichen höhe schweben kann und dann wie man im statusmenü alle möglichen Kombinationen von liedern, medallions und heiligen steinen sowie herzteilen haben kann, oder sowas dass man die silberne und die goldene Schuppe gleichzeitig hat. oder dass ein gegenstand im gegenstandsmenü auf einer ganz anderen position liegt als es sein sollte oder dass das zerbrochene Langschwert in einem der kleinen Felder ist, in welchem man die silberne oder goldene schuppe, köcher bomentaschen usw. bekommen kann, ist.
  • Wie sinnvoll.

    "Mogelmodule" tun nichts anderes, als, um es auf den Computer und zB Half-Life zu übertragen, Entinities, also in diesem Fall interaktive Gegenstänge oder Statuswerte im Spiel, zu vertauschen.

    Man stelle sich vor es gibt:

    S(peicherplatz)1=Leer im Gegenstandmenü 3 (wichtigere Items)
    S2=Leer im menü 2 (Kleidung)
    S3=Leer im Menü 1 (waffen)

    G(egenstand)1=Smaragd
    G2=Goldschuppe
    G3=Flasche.

    Nun wird im Spiel S1 G1, S2 G2 und S3 G3 zugeordnet. Das Modul (oder Pack) verändert die im spiel enthaltenen informationen, indem es einige blockt und durch die in sich enthaltenen ersetzt oder(auf dem PC) schreibt das vorhandene Zeug einfach gleich um.

    Der Moonjump ist zB ein negativer Gravitationswert, der solange verändert gelassen wird, bis man die Moonjump-Taste loslässt. und nicht anders ist es mit unendlich Pfeilen, Deku-Stöcken oder Waffen mit höherer Angriffskraft.



    Trotzdem fördern diese ganzen Sachen nicht gerade den Spielspaß und es sollte für jeden eine Selbstverständlichkeit sein, diese Cheats erst einzusetzen, nachdem man das Spiel mindestens einmal durchgezockt hat.
  • Ab in die Ecke und schämen.

    Der Skulltulla-Bug ist natürlich längst nicht so schlimm wie ein
    potentielles Cheater-Modul...

    Aber trotzdem senkt sowas den Spielspaß gewaltig (ich wusste beim 6ten mal durchspielen noch nichts von diesem Bug und bin nie über 80 Stück hinausgekommen.
    Jetzt, wo ich den Bug kenne, hab ich nicht mal mehr 60 "legal" geschafft, weil ich zu faul zum richtigen suchen war-.- einfach mal gewissenhaft suchen, OHNE den Spieleberater zu nutzen, das wäre eine idee...) und macht die Handlung ein wenig lame.
    Man freut sich ja nichtmal mehr, nachdem das euphorische Gefühl, das Spiel verarscht zu haben, verflogen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()