Eigene Posts löschen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch mal ne Frage : Ich fände es gut wenn man nicht nur den eigenen Beitrag sondern auch die Überschrift bei eigenen Threads editieren könnte und somit verbessern könnte falls man sich vertppt hat. Das wäre doch gut finde ich. Könntet ihr das machen ?
      Und dann noch vielleicht den eigenen Rang verändern. Das wäre doch auch was :)) Natürlich nur wenn ihr wollt. Aber ich fänds Klasse.


      So viel zu meinen Fragen, ich hoffe die haben jetzt nicht genervt.
    • Original von Tanja
      Hab auch mal ne Frage : Ich fände es gut wenn man nicht nur den eigenen Beitrag sondern auch die Überschrift bei eigenen Threads editieren könnte und somit verbessern könnte falls man sich vertppt hat. Das wäre doch gut finde ich. Könntet ihr das machen ?
      Und dann noch vielleicht den eigenen Rang verändern. Das wäre doch auch was :)) Natürlich nur wenn ihr wollt. Aber ich fänds Klasse.


      So viel zu meinen Fragen, ich hoffe die haben jetzt nicht genervt.



      das ginge nur mit hackZ
      für die rangänderung gibts aufjedenfall einen...
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von Tanja
      Hab auch mal ne Frage : Ich fände es gut wenn man nicht nur den eigenen Beitrag sondern auch die Überschrift bei eigenen Threads editieren könnte und somit verbessern könnte falls man sich vertppt hat. Das wäre doch gut finde ich. Könntet ihr das machen ?
      Und dann noch vielleicht den eigenen Rang verändern. Das wäre doch auch was :)) Natürlich nur wenn ihr wollt. Aber ich fänds Klasse.


      So viel zu meinen Fragen, ich hoffe die haben jetzt nicht genervt.


      Zuviel des Guten ist auch nicht gut! Dann bräuchten wir ja gar keine Moderatoren und Administratoren mehr! Ausserdem könnte man dann die Ränge gleich weglassen!

      cu
    • Original von Suja
      Wow, das wäre super und man müsste die Mods nicht immer belästigen. Was genau versteht man eigentlich unter Hacks?


      das was da steht :D
      erweiterungen fürs wbb die nicht offiziel von woltlab stammen sondern von fans geschrieben wurden-in php^^
      If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
    • Original von Juno

      find ich eher schlecht wenn alle ihre beiträge wieder löschen können gibts irgend wann ein riesen durcheinander :(


      Yup weil dann hat jemand z.B. ein Zitat gemacht von jemanden und dann ist der Beitrag weg und niemand weiß wozu das noch gehört....

      (oder so in der art)
    • naja, im prinzip kann man die edit funktion auch ausnutzen und beiträge im nachhinein verändern.
      dadurch könnte auch durcheinander entstehen,

      ...aber dafür sieht man, wenn/wann editiert wurde.
      das ist der vorteil dabei.

      wir könnten ja alternativ sagen, wenn jemand will, dass einer seiner beiträge gelöscht werden soll, ....dann soll er editieren und schreiben "bitte löschen!".
      die mods oder admins, könnten dann ja selbst entscheiden.
    • Der tread is ja schon ziemlich alt, hab ihn aber mit der Suche gefunden und eine Frage dazu:

      Was is jetzt eigentlich mit eigene Beiträge löschen?!?
      Hab kürzlich mal einen Beitrag zweimal gepostet, aus Versehen, versteht sich. Aber löschen konnte ich ihn nicht!
      Das lustige is, wenn man mit der Maus über dem "Editieren"- Button bleibt, steht dort: "Beiträge editieren/löschen".
      Löschen geht aber nicht - oder ich bin nur zu dumm dazu. Könnte mir das jetzt mal wer erklären, kann man jetzt seine Postings löschen oder nicht?
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Original von Da Höd
      Der tread is ja schon ziemlich alt, hab ihn aber mit der Suche gefunden und eine Frage dazu:

      Was is jetzt eigentlich mit eigene Beiträge löschen?!?
      Hab kürzlich mal einen Beitrag zweimal gepostet, aus Versehen, versteht sich. Aber löschen konnte ich ihn nicht!
      Das lustige is, wenn man mit der Maus über dem "Editieren"- Button bleibt, steht dort: "Beiträge editieren/löschen".
      Löschen geht aber nicht - oder ich bin nur zu dumm dazu. Könnte mir das jetzt mal wer erklären, kann man jetzt seine Postings löschen oder nicht?

      Nein könnt ihr nicht. Schreib einfach einem Mod oder Admin (wenns geht an einen der gerade on ist) eine PN und verweiss auf den Doppelpost.
      Dann hatt sich die Sache erledigt ;)