Also, ich hab Ganondorf besiegt und jetzt bin ich bei Ganon, nur ich hab gleich beim ersten mal meine Flaschen usw. verbraucht und bin immer Game Over gegangen, so mindestens 3 mal, und zwar weil mir immer die Mana-Kraft ausgeht, Ich hab schon alles zertrümmert aber da sind nur Pfeile oder Bomben, Ganon ist schon zwei mal gefallen, hab master schwert wieder doch es bringt nix, ich kann höchstens mal mit dem bogen den schwanz treffen, und das sehr selten...jetzt bin ich wieder game over gegangen...es nervt langsam immer wieder oben im schloss anzufangen, kann mir jemand sagen wie ich Ganon besiegen kann, ohne Mana?
mfg
anubis
mfg
anubis
Wenn Ganon auf dich zurennt, was machst du dann? Einfach auch auf ihn zurennen gg, du kannst zwischen seinen beinen mit der Rollatacke durch, dann mit dem Masterschwert (wenn du das noch nicht hast, mit dem biggoronschwert oder mit dem Stahlhammer) seinen Schwanz treffen. Mit ein bisschen übung geht dass dan ziemlich schnell, am besten wechselst du dann auch nicht mehr die sicht, nachdem du hinter Ganon stehst, sondern haust einfach mit dem vertikalen hieb ein bischen in der gegend rum^^
und ich dachte man könnte weiterspielen und alles noch einsammlen und so....was haben mir meine freunde fürn dreck erzählt....