Ich will die Zeit bis zu TP ein bisschen totschlagen und suche deshalb ein neues Spiel für den GC. Es sollte ein Adventure oder ein Jump 'N Run sein. Ich habe von diesen Genres erst "Final Fantasy Crystal Chronicles" (tut nichts zur Sache, aber ich fand es beknackt^^), "Paper Mario 2" und "Zelda - The Wind Waker" (wer hät's gedacht). Ich habe echt keine Ahnung was für ein Spiel da gut sein könnte und wenn ich mr die Bewertungen auf manchen Hompages angucke und sehe, dass fast alle Games die volle Punktzahl erlangen, habe ich das Gefühl, dass dort nur irgendwelche Gurken mitvoten... also helft mir bitte und gebt mir ein paar Tipps!
Suche ein neues Game
-
-
Also, welches Game ich empfehlen kann is GUN! Das is echt genial, das spiel!! Kanns nur weiterempfehlen (Kostet auch nur noch 30 euro bei Media markt
)
[Blockierte Grafik: http://img197.imageshack.us/img197/8922/outcome.png] -
GUN fand ich total schlecht, um ehrlich zu sein - nur Geballere und kein storytechnischer Tiefgang - hatte mir echt mehr versprochen.
Aber wenn du Adventures suchst?
Schon mal die Prince of Persia Trilogie ausprobiert? Da hast du Jump'n'Run und Adventure in einem - mit anständiger Grafik und tollen Animationen. Sehr empfehlenswert, auch gleich 3 Spiele zum Zeittotschlagen...
Weiterhin fand ich: "Beyond Good and Evil" toll - es spielt sich so ähnlich wie Zelda, und ist storymäßig und spieletechnisch recht innovativ.
Schonmal Eternal Darkness probiert? Auch wenn es inzwischen alt ist, ist es immer noch gut. Super Story, klasse Atmosphäre...
Ich hatte noch mehr gute GC Games, aber die wollen mir zu so vorgerückter Stunde nicht mehr einfallen, hoffe ich konnte erstmal helfen... -
Prince of Persia - Sands of Time.
Das Spiel sollte man für 20€ und billiger erhalten.
Spielt sich in etwa wie Zelda und hat afaik auch gute Kritiken bekommen.
Story:
König Sharaman von Persien überfällt Indien und töten nicht dur den Maharadscha, sondern raubt auch noch dessen Tochtr Farah und eine mysteriöse Sanduhr.
Doch das war ein Fehler.
Denn sein Sohn, der athletische Prinz, findet auf einem seiner Streifzüge den Dolch der Zeit -- und mit diesem Dolch und der in der Sanduhr sich befindenden Sand der zeit löst der prinz ungewollt ein furchtbares Unheil aus...
Des Prinzen Aufgabe ist es nun, all seine Fehler rückgängig zu machen...
Zum Gameplay:
Wie gesagt, wie Zelda. Als Prinz rennt man in diesem 3rd person Adventure herum, klettert Wände hoch, betätigt Schalter, weicht Falen aus, metzelt ab und zu Gegner und so weiter.
Sonstiges:
Mit seinen circa acht Stunden Spielänge ist das Spiel angenehm, wenn nicht leider schon fast zu kurz. Die Musik ist klasse und erzeugt eine dicke Athmosphäre, sodass man den Cube kaum noch ausstellen will.
Es gibt zwei Fortsetzungen: Prince of persia - Warrior Within und Prince of Persia - The Two Thrones, falls man -- so wie ich -- nach dem ersten Teil gar nicht mehr aufhören kann.
Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Danke für eure Hilfe! Ich werde mich mal genauer erkundigen und gucken ob ich mir eins davon kaufe!
-
Ein Spiel von dem ich überhaupt nicht mehr losgekommen bin:
Der Hobbit. Hab ich irgendwo mal für 10€ gesehn, also teuer ist's nicht.
Ist auch eine Mischung aus Adventure und Jump'n'Run. Die Story werden die meisten wohl kennen, das Buch ist imho gut umgesetzt worden und alles ist einfach ganz fantastisch gewordenDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0