Sein eigenes ICQ Hintergrundbild machen geht das???

• Sein eigenes ICQ Hintergrundbild machen geht das???

Wie es die Überschrift schon sagt, kann ich, wenn ich Chatte im ICQ mein eigenes Hintergrundbild (keine Farben) reinmachen oder geht das nicht=???
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Klar ist das möglich. Dafür brauchst du nur den ICQ Skin Builder... Ich habe die Setup-Datei noch auf dem PC, allerdings weiß ich nicht mehr wo ich die her habe. Dann lädst du in das Programm den Skin, den du verwenden möchtest und änderst die Bilddatei.
      Google mal und wenn du nichts findest uppe ich die Setup.exe.

MfG nipelll
      signed by Rabattkarte.
    • mm bei mir läuft erst gar nichts :( das ist doof :argh: :argh: es wäre super wenn man bei icq 5.1 sein eigenes hintergrund machen könnte
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DuD ()

• Also, damit wir uns richtig verstehen: Meinen hier schon alle Diesen Skin builder? Der funktioniert bei mir wunderbar... Zumindest schafft's der, neue Skins (z.B. von icq-tools.de ) zum laufen zu bringen. Und der funnktioniert bei mir auch oO. Allerdings weiß ich nicht, wie man selbst ein Hintergrundbild mit dem machen kann...
      Mit meinem SKin, sieht das so aus:
      [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/8393/untitled10hh.jpg]

Der screen soll nur zeigen, was der Skin Buillder so in etwa bei mir gemacht hat... (Bannerkiller war auch dabei)
    • Original von jigsaw
      Also, damit wir uns richtig verstehen: Meinen hier schon alle Diesen Skin builder? Der funktioniert bei mir wunderbar... Zumindest schafft's der, neue Skins (z.B. von icq-tools.de ) zum laufen zu bringen. Und der funnktioniert bei mir auch oO. Allerdings weiß ich nicht, wie man selbst ein Hintergrundbild mit dem machen kann...
      Mit meinem SKin, sieht das so aus:
      [Blockierte Grafik: http://img274.imageshack.us/img274/8393/untitled10hh.jpg]

Der screen soll nur zeigen, was der Skin Buillder so in etwa bei mir gemacht hat... (Bannerkiller war auch dabei)

Joa, der funtioniert. Dankeschön =)
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • Original von jigsaw
      Allerdings weiß ich nicht, wie man selbst ein Hintergrundbild mit dem machen kann...

Ich habe in einem Forum gelesen, dass jemand in einem Forum gelesen hat ( :ugly: ) das man das am besten machen kann, wenn man ein vorhandenen Skin läd (z.B. Retro-Skin) dann such wo die einzelnen Grafiken vorkommen, sich die Bilder zurecht schneidet und die dann einfach über die vorhandenen Grafiken legt. Klappt sogar xD

EDIT: Es ist sau schwer -.- Aber ich arbeite dran xD

EDIT2: Jöps ich habe keine Ahnung wie das gehen soll xDD ich lass es ^^" *aufgeb*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von Tetra
      Original von jigsaw
      Allerdings weiß ich nicht, wie man selbst ein Hintergrundbild mit dem machen kann...

Ich habe in einem Forum gelesen, dass jemand in einem Forum gelesen hat ( :ugly: ) das man das am besten machen kann, wenn man ein vorhandenen Skin läd (z.B. Retro-Skin) dann such wo die einzelnen Grafiken vorkommen, sich die Bilder zurecht schneidet und die dann einfach über die vorhandenen Grafiken legt. Klappt sogar xD

EDIT: Es ist sau schwer -.- Aber ich arbeite dran xD

EDIT2: Jöps ich habe keine Ahnung wie das gehen soll xDD ich lass es ^^" *aufgeb*

Ja, das komische daran ist, dass man keine normalen Bilder nehmen kann... Ich blick das System da überhaupt nicht...
    • @ jigsaw:

Hmm man kann nur Bitmaps nehmen, aber ich bekomm die nicht über die Bilder gelegt die schon da sind. Das System versteh ich jetzt einigermaßen *15 Minuten draufgestarrt hat*. Ist auch nicht schwer, wenn man zwischendurch immer mal mit dem richtigen ICQ vergleicht. Aber ich bekomme die Grafiken halt nicht verändert.... Würd mich mal interessieren wie das geht!!?