Hat das jemand von euch geschafft? und was bekommt man dafür?
1500 Punkte im gerudoBogenschiesen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja, ich denke dass haben viele geschafft.
Du bekommst einen besseren Köcher.#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()
-
Du reitest los, ziehlst direkt nach rechts auf die töpfe.. musst gut im takt sein um alle 7 abzuschießen ohne einen zu evrsetzten (700 Punkte) auf dem rückweg imemr in die mitte der zielscheibe ziehlen, dann den anlog stick langsam in die entgegengesetzte richtung stellen (also auf dem rückweg nach links) langsam ziehen so das das ziel genau die mitte der scheibe bleibt und dann pfeilsalve.. so triffset imemr den gleichen punkt!<leer>
-
Die 1500 Punkte zu bekommen is gar nicht sooo schwer, so lang man net aufgeregt is
Am anfang die Töpfe kaputt zu machen, wäre am Besten, ich hab aber gleich auf die Zielscheiben geschossen, die Mitte zu treffen is halt bloß des Blöde, mit a bissl übung is des ganz leicht.
So weit ich des no weiß, bekommt man n Herzteil, den erweiterten Köcher erhält man in Kakariko -
Was istr pfeilsave?
-
JUHU! ich habe es gerade geschafft!!!
-
Hab auch schon 2000 Punkte und bekomme jetzt eigentlich immer mindestens 1700^^
Leider bekommt man nach 1500 nichts mehr, deshalb muss man es nicht unbedingt machen. Die Programmier haben nicht mal eingebaut das die Frau etwas anderes sagt, z.B. "Perfekt!".....
Die sagt das gleiche wie auch bei 1000 Punkten.... -
Original von grüner-Link
Hab auch schon 2000 Punkte und bekomme jetzt eigentlich immer mindestens 1700^^
Leider bekommt man nach 1500 nichts mehr, deshalb muss man es nicht unbedingt machen. Die Programmier haben nicht mal eingebaut das die Frau etwas anderes sagt, z.B. "Perfekt!".....
Die sagt das gleiche wie auch bei 1000 Punkten....
stimmt das ist defenitiv unfair.Genauso wie in MM da sagt Raomani ,wenn man die Zeit beim Bogenschießen für die Geister Training dden Rekord bricht sagt die auch nichts anderes wie als wenn man den Rekord nicht bruiocht(ein paar Rubine wären schon mal nett)aber was soll`s man kann eh nichts machen..
[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif] -
wiekomm ich zum bogenschießen weiß zwar wos ist aber da is niemand an dem stand
-
Frag lieber, wer schon 2000 geschafft hat (ich kenn keinen)^^ alle ins Schwarze YEAH! ich bin immer noch dabei es auszuprobieren.
-
ich hab mal gelesen das wenn man 2000 punkte schafft man nen goldenen sattel bekommt. epona wäre dann schneller und man hätte 10 karotten.
allerdings schwachsinn
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
Seebären gibts und Märchen sind wahr.
Als ob. Lüge Lüge das gibt ne Rüge^^
kla und dann kannst du damit in die Wolken reiten und dir das Triforce holen was?^^
Dann würde es doch im Lösungsbuch stehen.
Möchte es aber dennoch schaffen mein Rekord liegt bei 1800
Mein Kumpel hat 1900 nochwas geschafftDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von consolero ()
-
Original von consolero
Seebären gibts und Märchen sind wahr.
Als ob. Lüge Lüge das gibt ne Rüge^^
kla und dann kannst du damit in die Wolken reiten und dir das Triforce holen was?^^
halloooo
ich hab doch geschrieben das es schwachsinn ist. wohl nich den ganzen beitag gelesen wa'?
@all
ich hab 2150 punkte beim bogenschiessen geschafft. postet doch eure ergebnisse rein
[SIZE=7]... "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=7]••[/SIZE]•••••••[SIZE=7]••[/SIZE]
-
-
Original von consolero
soso und was sollten bei mir dannbestimmt nicht bedeuten das ich das ernst meine
2150? ach ja?^^
und wie willst du das bitte mit 20 Pfeilen und der höchstpunktzahl von einem (100) hinbekommen?!
20x100=2000
man kann doppelt auf ein ziel schießen.~
das bogenschießen ist im gerudo- tal, allerdings erst nachdem du die 4 beatles befreit hast, ansonsten bist du vulnerabel eingekerkert zu werden- normale story. rechts neben der festung ist ein gang nach oben, wo ein pferd steht und ein gerudo. komm mit deinem eigenen pferd rauf und bete das mädel, mal ne runde reiten zu können.
hab nie auf den rekord geachtet, wahrscheinlich weil ich so grausig bin... oO"
EDIT: ah, hab nich auf die pfeilzahl geachtet ^^" erstes kommentar geht zurück~Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()
-
bin zurzeit sehr aus der übung weil ich das jahrelang nicht mehr gemacht habe, aber mein rekord liegt bei 2000 . man bekommt einen riesenköcher wenn m,an 1500 schafft. ist nicht schwer, man muss nur wissen wie man schießen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher