oot zu 100% durch?

• Ich hab das spiel schon was weis ich wie oft GANZ durchgespielt. Mit Skultulas und HErzen, Masken und Mehr Pfeile, Kerne, Stäbe usw...

Aber eines hatte ich noch nie...
    Ein Fisch der 20 pfund wiegt???? wo bekommt man den denn her??
  • Original von ToughEnough
    Aber eines hatte ich noch nie...
    Ein Fisch der 20 pfund wiegt???? wo bekommt man den denn her??

Beim See gibt es zw. zwei Ästen, die aus dem Wasser ragen, ne Stelle wo ein großer Fisch rumschwimmt. Er wiegt über 20 Kilo.
    Hol ihn dir aber nicht mit dem Superköder den sonst wird das nicht gezählt

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Am Besten du gehst mit den Eisenstiefeln ins Wasser und nacvh einem guten Fisch schauen.Dann raus und ihn im Auge behalten.Beim Baumstamm etwa in der Mitte sind die Dicksten.Dann Wenn er aufmerksam wird ein bisschen zappel lassen dann sollte er anbeisen.#Aber stelle dich auf einen laangen Kampf mit dem Fisch ein... Mein Gott hat mein Finger sau wehgetan
  • Ja danke ich hab ich schon gefangen... Wisst ihr wie das passiert ist??? Ich war dagestanden und hab den Fisch bis nach drausen gelockt.. dann hat er angebissen ich hab nur 2 sekunden eingeholt und hatte ihn schon *gggg* der war schon fast bei mir gewesen.. *ggg* aber einen größeren Fisch gibt es nciht oder?? Weil ich mal was von einem Hylia Fisch gelesen hab
  • Die Hylianische Forelle?Die ist ja auch so ne Art ausnahme weil sie sau schwer zu fangen ist.Sieht aus wie ein Aal und istr Braun und kommt fast nie an eine fangbare Stelle... Eine echtze Nuss.Soll so 20-35 wiegen hab suie nur selbst nioch nicht gefangen..
  • Ich spiel grad wieder von vorne, da ich das mit den Dekunüssen nicht gewusst habe und die noch nicht hatte...*auch 100% haben will :D *Jedenfalls scheint mir noch mehr gefehlt zu haben. Hab noch 2 Fragen ...
    -Eine Kuh als Haustier gewonnen

?( *so unwissend bin**schäm* Wie kriegt man das hin???

Und dann wollte ich noch wissen, wie es mit dem Gebrüder Brahmstein funktioniert. Bei mir taucht nur einer auf ((den habe ich schon besiegt)). Muss man bei dem anderen irgendwas beachten?? (( sry weil das eigntlich nicht hier hingehört ))

Danke schon mal für die Antworten auf meine 'Fragen'.
  • Also die Kuh bekommst du wenn du die Strecke auf der Lon-Lon Farm in einer bestimmten zeit absolvierst.

Gebrüder Brahmstein? Kommen die nicht in MM vor?

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Also die Kuh bekommst du wenn du die Strecke auf der Lon-Lon Farm in einer bestimmten zeit absolvierst.

also erstmal vielen danke ^^

Auch. In OoT auf dem Friedhof ganz hinten, wo dieses Loch ist. Daneben sind jeweils einmal links und rechts ein Grabstein. Wenn du dich vor denen stellst und liest was auf den Grabsteinen steht, müsste eigentlich bei beiden ein Geist auftauchen. Die besiegst du. Dann reden die noch mit dir und verschwinden.
    Nur bei mir taucht nur einer auf. KP wo der 2 geblieben ist. ?(
  • Original von Skadi
    Original von Krystal
    Also die Kuh bekommst du wenn du die Strecke auf der Lon-Lon Farm in einer bestimmten zeit absolvierst.

Auch. In OoT auf dem Friedhof ganz hinten, wo dieses Loch ist. Daneben sind jeweils einmal links und rechts ein Grabstein. Wenn du dich vor denen stellst und liest was auf den Grabsteinen steht, müsste eigentlich bei beiden ein Geist auftauchen. Die besiegst du. Dann reden die noch mit dir und verschwinden.

Also wenn du die Hymne der Sonne gelernt hast kommt nur noch einer links Dur rechts Moll.Nachdem du mit ihm geredet hasdt kommt keiner´der beiden jemals wieder.Wenn du aber noch nicht die Hymne hast klommen beide unendlichg malö wieder auch wenn du sie besiegst .Dann musst du nur noch dfas Gebiet wechseln wieder kommen und schon sind sie wieder da.
  • Orginal von Young Link 92
    Also wenn du die Hymne der Sonne gelernt hast kommt nur noch einer links Dur rechts Moll.Nachdem du mit ihm geredet hasdt kommt keiner´der beiden jemals wieder.Wenn du aber noch nicht die Hymne hast klommen beide unendlichg malö wieder auch wenn du sie besiegst .Dann musst du nur noch dfas Gebiet wechseln wieder kommen und schon sind sie wieder da.

Ok... Vielen Dank :D
    (Hatte schon die Hymne der Sonne erlernt. :rolleyes: )
  • Original von Skadi
    Original von Krystal

vielleicht hast du sie schon einmal besiegt. wenn man sie schon einmal besiegt hat, kann man noch einmal einen von b eiden beschwören, danach verschwinden sie für immer.
  • Habe mal die Liste erweitert und überarbeitet (übersichtlicher gemacht) und Dinge, die man überhaupt nicht braucht rauseditiert.

Diesmal ist sie auch wirklich perfekt :D

- 100 goldene Skulltullas (nicht mehr (geht durch Bug), denn sonst ist die Anzeige nicht mehr rot.

- Alle 20 Herzcontainer

- Alle Upgrades (40 Dekunüße, 40 Bomben u.s.w.)

- Alle Items und Ausrüstung (4 Flaschen, Goldschuppe, Eispfeile u.s.w.)

- Alle Schlüssel und Secrets in der Gerudo Arena

- Angelhaus Besitzer hat keine Mütze mehr (als erwachsener Link)

- Alle Wundererbsen gepflanzt

- Eine Kuh als Haustier in Links Haus (erwachsen)

- Alle Krabbelmienen im Marktplatz ausverkauft

- In allen Side und Tempeln alle Truhen, Secrets und Räume gefunden

- Alle Masken anwählbar

- Alle Feen getroffen (doppelte Magie u.s.w.)

- Die Fakeln vor Schattentempel brennen als jung und erwachsen

- Die Faklen an, die immer an bleiben (z.B. in Goronia)

- Alles aufgetaut (König, Shop, Eishöhle, Ganons Schloss)

- In Tempeln alle falschen Sonnen entflammt

- Alle freiliegenden Sachen eingesammelt, welche für immer weg sind (Rubin, Herz auf Haus in Kakariko, Marios Bild, Bombe abbekommen u.s.w.)

- Felsen weggesprengt, welche nicht mehr erscheinen (z.B. vor Zoradorf, Todesberg)

- Die 2 Geister (Gebrüder Brahmstein) als junger Link am Friedhof besiegt

- 2000 Punkte beim Gerudo Bogenschießen auf Pferd

- Bei Ganons Schloß alle Truhen geöffnet und Secrets gefunden

- Soldat beim Marktplatz gestorben (nach Ganondorf als junger Link, der zelda und Impa verfolgt)

- Steine geschoben, die nicht mehr zurück gehen

- Überall die Hymne der Zeit Blöcke erscheinen lassen/ weg machen

- Alle Lieder haben

- Auf Zettel bei dir im Haus überall Rekorde haben (mit Läufer gerannt u.s.w.)

- Bei Ganondorf speichern

- 000x gestorben

- Am Schluss alles voll (40 Bomben, Flaschen gefüllt, 500 Rubine u.s.w.)
  • Original von grüner-Link
    - Auf Zettel bei dir im Haus überall Rekorde haben (mit Läufer gerannt u.s.w.)

- 000x gestorben

-Was soll denn der Rekord beim Läufer sein?

-Und man könnte auch 999x sterben, dann hätte man die Anzeige schließlich auch voll. (aber das ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen.)

Ich machs auch immer mit 000, weil einfacher ist als 999 Mal