Feen im Pic Hibernia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feen im Pic Hibernia

In dem Raum, wo man die Steinsäule verschieben muss und dann eine Kiste erschient. Wie kommt man da hoch um die Fee zu ergattern ?.

Hat jemand eine Komplettlösung für das Feen einsammeln im P. H. - Tempel ???. Habe noch nie mehr als 10 gefunden.

Endgegner ist schon besiegt, spiele diesen Tempel schon zum 3. mal, um alle Feen zu bekommen. Danke an alle die mir helfen.
  • Also, ich habe mir die entsprechende Stelle einmal durchgelesen. Fee Nr. 8 dürfte nicht allzu schwierig sein. Oberhalb einer der Türen, die aus dem Raum führen, steht eine Holzkiste. Du musst auf die erhöhte Plattform gelangen (du musst nur den Steinblock verschieben und kannst hoch klettern) und eine Bombe nehmen. Warte kurz und wirf sie im richtigen Moment, dass die Bombe genau auf der Kiste explodiert.
    Im selben Raum gibt es auf der anderen Seite noch eine Kiste. Dort gelangst du ebenfalls mit dem Steinblock hoch.

Wenn du durch die dritte Tür gehst (auf der Erhöhung, von der du mit der Bombe die Kiste zerstören musstest), kommst du in den Raum, den du im ersten Post beschrieben hast.

Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt.