Also nachdem man den Fröschen die ersten 6 Lieder vorgespielt (oder auch nur fünf ohne Hymne des Sturms) hat, muss man ihnen doch helfen diese Schmetterlinge zu essen.Ich krieg das nich hin, weil die ja so angeordnet sind wie die Knöpfe auf dem Nintendo 64 Controller und da ich die Version auf dem Gamecube spiele, dauert es bei mir zu lange den jeweiligen Frosch hochspringen zu lassen. Kann mir vielleicht einer sagen, welche Knöpfe ich drücken muss(zB.links rechts A oder so)?
Die 5 (schon großen) Frösche
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
teste es doch einfach.. mache ich auch so...
Also wenns los geht drückste A, dann springt z.b. der gelbe!
Zwar haste dann verloren, aber brobiers nomma und drück dann C -> dann bringt der blaue usw.
das probierste bis du alle hast, trainierst etwas, dann gehts auch schnell^^<leer> -
geht ganz leicht wenn du es auf einem Zettel aufschreibst, dann musst du es nicht merken"Deathcore without pig squeals is like computers without internet."
[Blockierte Grafik: http://i13.tinypic.com/6ccq7pg.gif]
Myspace | Youtube | Newgrounds -
Ich rate dir, nicht aufzuschreiben, welcher Frosch bei welchem Knopfdruck oder Knopfdreh reagiert, sondern welche Reihenfolge du machen musst. z.B.: A, Coben, Cunten, A, Clinks...
So hab ichs auch gemacht. -
Das Lied ist doch nicht immer dasselbe, oder?
-
Wemm du auf das hinausc willst, das ich geschrieben habe, das war rein erfunden. Aber auch wenn man es 20 mal versucht, ändert sich das Lied nicht.
-
Und wo sind diese Frösche? Ich hab denen mal Lieder als Kind vorgespielt, aber dachte, das sie verschwunden seien oder so. Oder hab ich wieder etwas falsch verstanden
-
als erwachsener sind die ja auch verschwunden, nur wenn die alle groß sind und du ihenen die hymne des sturms vorgespielt hast, dann musst du sie nochmal anreden dann machen die so ein springspiel mit dir.Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
(aus Die nackte Kanone 2)
1 verursachter Brainerror (weitere folgen)
Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann -
ich habe zwar N64 kann dir aber doch ein Tipp geben, ich habe nicht die Knöpfe gedrückt wie sie angeordnet sind sondern ich habe mir gemerkt bei welchem knopf, welcher frosch hoch springt und es dann gemacht, so müsste es bei Gameqube auch funktionieren.
-
Achso. Danke auf jeden Fall
-
+lol+ Bei mir funktioniert das nicht. auch wenn ich mit dem frosch springe, über dem gerade der schmeterling ist, dann verliere ich und manschmal stoppt der schmetterling einfach und ich verliere....
-
Vielleicht warst du zu langsam.
-
Am besten schreibt man die Noten mit, Note für Note, bis man das ganze Lied zusammen hat. Und wenn mans spielt, sollte man nicht in den Fernseher schauen, sondern auf das "Notenblatt". Dann kommt man nicht durcheinander und man kann den Rythmus halten.[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD -
-
So stand es in fun vision März/April 99 und so hat es auch bei mir funktioniert, probiers einfach mal aus.
A,
c-links,
c-rechts,
c-unten,
c-links,
c-rechts,
c-unten,
A,
c-unten,
A,
c-unten,
c-rechts,
c-links,
A,
c-unten -
ähem, frage: wo sind die frösche überhaupt?
[Blockierte Grafik: http://www.fes-kommcheckers.de/images/08_rechtsextremismus.jpg] -
also ich habe die tasten immer auswendig gelernt und anschließend wieder vergessen, zur frage wo die frösche sind, sie sind in Zoras fluss, dahinten ca. an der selle wo das erste herzteil ist, nur im wasser, dort sind Baumstämme oder sowas ähnliches im wasser, stell dich auf die erste platte und hol die ocarina raus und die frösche sind da
-
-
Original von Christoph
ähem, frage: wo sind die frösche überhaupt?
Auf dem weg zu den Zoras, kommen irgendwann mal so Wasserspringer (keine Ahnung wie die heißen). Und wenn Du dann weiter läufst, ist so ein Baumstamm oder so liegnd im Wasser. Dann musst Du Dich auf eine bestimmte Stelle stellen, damit sie kommen. Deine Fee, sagt Dir noch, das Dich Frösche neugierig beobachten.
War schon lange nicht mehr da und hab es Dir schnell so spontan erklärt. Hoffe es war nicht falsch.
Oh. Sorry für Spam. hab das von HustenManager übersehen...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()
-
hmm....ich hab jetzt des zweite herzteil von denen bekommen, und immer wenn ich mit denen noch mal spielen will ändert sich das lied....mal hymne des sturms, mal der sonne, mal bolero des feuers O.o
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher