Der Friedhof

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Friedhof

Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, ob ich schon nach dem 3. Tempel die Rüstungen holen kann oder muss ich da noch warten? Ausserdem komm ich nich weiter mit dem: 3 rauf, 4 ->, 5 rauf, 2 <-, 1 unten
    Muss man da jetzt aufs erste bezogen den 3 Grabstein 1x raufbewegen oder den 1. dreimal rauf?
  • Deine Frage erübrigt sich eigentlich, weil du meines Wissens jeden Stein nur einmal verschieben kannst!
    Versuch es einfach mal ^^

EDIT:
    Eigentlich kannst du nach dem 3. den Zusatzpalast schon machen ^^. Soweit ich weiß, geht das sogar schon nach dem zweiten.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()

• Original von Agahnim
    Ich habs grade rausgefunden, aber ich sag euch, das ist ja die grösste Ver**schung! Das stimmt überhaupt nicht, was ihr in dem Buch vorfindet...

Worauf genau willst du hinaus?
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • doch die stimmt, die grabsteine sind ja so angeordnet:

g=1 g=2 g=3
    g=4 g=5

und da musst du dann die grabsteine in die richtige richtung verschieben, also 1=rauf, 2=rechts, 3=runter, 4=links und 5 dann hoch, unter 5 ist die treppe zum dungeon. ich habe es am anfang auch nicht kapiert
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann