Welche Stars vermiesen euch einen Film?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Stars vermiesen euch einen Film?

Jatta xD mal ein Beitrag zum Thema ,,Schauspieler, die ihr nicht mögt". Welche Schauspieler könnt ihr nicht leiden, findet ihr schlecht oder mögt ihr einfach überhaupt nicht gerne sehen? Wen findet ihr in Filmen einfach nur zum erbrechen übel und wegen wem würdet ihr umschalten?

Ich persönlich mag überhaupt nicht:
      - Brad Pitt
      - Hugh Grant
      - JENNIFER LOPEZ
      - Julia Roberts
      - Kevin Bacon (ist mir ziemlich unsympathisch...nich unbedingt ein schlechter Schauspieler, aber da stimmt einfach nichts mehr...gesicht...synchro *arG*)

lasst mal hören.

ps: denkt daran: jedem das seine ^^.
      [Blockierte Grafik: http://i61.photobucket.com/albums/h74/Piyu_shop/banner-grande.gif]
      Coming soon ^^

Ich grüße alle heartbroken members ~~

• Oh da habe ich schon einige Favortiten...

Ich finde ganz ehrlich Tom Cruise und Hugh Grant solten sich den Platz im Hintern teilen...

Und die Mädels die man in Sch....haus einsperren sollte sind für MICH Julia Roberts, Heike (laberquatsch) Makatsch und mein spezial Liebling....Meryl (ich habe noch nie in einem Horrorfilm mitgespielt ) Streep!

spart euch bitte so Sachen wie "ey das ist doch ne gute Schauspielerin, versteh ich nicht!!!". Ich mag sie halt nicht ;).
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Also, bei Film-Schauspielern hab ich ganz, ganz selten eine richtige Abneigung. Klar, es gibt dutzende, die ich einfach schlecht finde, aber die einzige, bei der sich mir echt der Magen umdreht, das ist diese penetrante, überall in der Öffentlichkeit vertretene Frau aus der Lindenstrasse (nicht, dass ich das jemals gesehen hätte! - und ich meine auch nicht die Putzfrau). Ich weiss den Namen grad nicht, aber sie erinnert vom Typ her so'n bisschen an Evelyn Hamann.
      Von dieser Frau hatte ich schon als 5jähriger Alpträume und mach auch heut noch sofort die Augen zu, wenn die irgendwo aufkreuzt.

Absolut oberkotzübel wird mir bei Dwayne "The Rock" Johnson (Scorpion King). Der is noch beschissener als Vin Diesel, der wie wir alle wissen mega-kacke ist.
      Skepsis ist keine Arroganz.
    • Vin Diesel ist sicherlich ein Trottel höchsten Grades, manchmal aber ganz angenehm. Jedoch nicht immer.
      Leonardo konnte ich bis zu Gangs of New York auch nicht leiden.
      Nummer eins als meist gehaßter Schauspieler ist bei mir auch Hugh Grant, der wirklich in nur miesen Filmen mitspielt.
      Physiker haben einen genetischen Defekt, der ihnen übergroßen Optimismus verleiht.
      Leon Lederman (*1922), amerik. Physiker, 1988 Nobelpr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomic ()

• Meine Top-Brechreiz-Liste:

1. Cate Blanchett (sorry aber ich finde die Frau hat die Ausstrahlung einer Wasserleiche >< )
      2. Leonardo DiCaprio
      3. Orlando Bloom
      4. Elijah Wood (meiner Meinung nach total überschätzt, nur weil er so lieb gucken kann...)
      5. Lorenzo Lamas
      6. Axel Stein
      7. Jürgen Vogel
      8. Fabian Harloff
      9. Jim Carrie (kann ihn nicht leiden >< )
      10. Dakota Fanning (blödes Aufmerksamkeitskiddy)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• KATIE HOLMES!
      Sorry aber die Frau muss komplett dumm sein. und die Kinderkacke die sie mit ihrem Möchtegernlover Tom Cruise abzieht ist einfach nur oberlächerlich x'D. Überhaupt sind mir alle Scientology-Anhänger total unsympathisch.
      [Blockierte Grafik: http://rns.gamona.de/site_images/special_teasers/1.jpg]
      Für die Welt bist du vielleicht ein Niemand,
      aber für jemanden bis du vielleicht die Welt!
    • Eigentlich nur Julia Roberts und Tom Cruise.

Die machen den Film kaputt.
      Der Hauptgrund ist der, dass die beiden nie in andere Rollen schlüpfen, für mich bleiben die in jedem Film Julia Roberts udn Tom Cruise.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • - Leonardo DiCaprio (was war ich froh, als der am Ende von Titanic endlich ersoffen ist. Das war ja nicht auszuhalten.)
      - Matt Damon (Dogma war imo genial, aber ansonsten... nein.)
      - Elijah Wood (dieser Kleinjungenblick schreit nach einem Backstein im Gesicht.)
      - Dolph Lundgren (Gehaltvolle Filme? Nein.)

Ansonsten kenne ich eher Schauspieler, die ich mag. Alle anderen Namen merke ich mir nicht. xDp

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Zum Wegschalten finde ich persönlich:

- Matt Damon
      - Hayden Christensen
      - Leelee Sobieski
      - David Caruso
      - Cameron Diaz
      - Jennifer Aniston
      - Heike Makatsch
      - Sharukh Kahn
      - Franka Potente (nicht unbedingt schlecht, aber völlig überbewertet)
      - Joseph Fiennes (bitte nicht mit dem Bruder verwechseln)
      - Brad Pitt
    • Original von Zelda4ever
      Ha zum Glück hat keiner Hilary Duff gesagt :O .

gut das du es sagst *duffy auf ihre liste pack* xDp

nunya, schauspieler, die mir filme versauen? meistens geh ich erst gar nicht in filme bzw. seh sie mir nicht an, wenn bestimmte leute dabei sind und die dann auch noch ne hauptrolle übernehmen >>
      was ich persönlich nicht leiden kann, sind sänger o.ä. die sich auf einmal zu den schauspielern begeben X( btw ist es andersrum auch nicht besser xD

solang es nie eine show a la "germany's next tv star" gibt, bin ich zufrieden~

ach ya: erkan & stefan... die braucht keiner X(
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Original von Zelda4ever

-HILARY DUFF!
      Das muss einfach sein, die ist genau so wie Lindsay Lohan...
      Solche MAericanischen Möchtegern-sexy-girl hasse ich!
      Genau wie Cameron Diaz... Ich habe nicht so viele Hassschauspieler... (geiles Wort^^)
      Ohh^^ Ahh^^ Daniel Radclif (oder wie der geschrieben wird^^ auf jedenfall Harry Potter^^)
      Der hat zwar noch keine großen Filme, aber schon wenn ich den in Interviews sehe muss ich wegschalten... Dann Britney Spears, I´m not a gril..
      den Anfang gesehn undgemerkt wie untalentiert sie ist...
      Wie die ganzen Stars die ihre eigenen Filme drehen wollen...
      Hat einer von euch Daiel Kübelböck der große Zauberer gesehn? :lol:
      <leer>
    • Ich konnte Hilary Duff und Brittany Murphy nie auseinanderhalten, weil die genauso sch..... ön sind. :D

Ich mag Daniel Radcliffe, der wird denke ich mal aber nur mit Harry Potter berühmt sein und schauspielerisches Talent hat er nicht. Das heißt aber nicht, dass er mir den Film vermiest.
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Ich hasse Brad Pitt und Orlando Bloom.

Schon alleine deswegen, dass alle Mädchen in der Klasse sowas wie: "Ihr Burschen seid ja nur neidisch weil ihr nicht so gut ausseht" sagen, und das nervt >>"
    • Original von Ocarinaspieler
      Original von Zelda4ever

-HILARY DUFF!
      Das muss einfach sein, die ist genau so wie Lindsay Lohan...
      :lol:

Genau! Ich hasse diese Teenie-Jungstars.Schrecklich so was.
      Cameron Diaz mag ich eigentlich,weil sie in so herrlich lustichen Filmen mitspielt ^^
      Orlando Bloom mag ich aber auch nicht.