Zelda four swords gc FEHLER im multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zelda four swords gc FEHLER im multiplayer

    hi@ all
    bei meinem zelda 4 swords für gc is ein fehler im multiplayer und zwar in einem level weiß nit mehr welches gibt es einen raum, wo plattformen au´f dem boden hin und her fahren sollen , steht in diversen komplettlösungen, aber da sind keine plattformen man kommt da nicht weiter, alle wege sind mit steinen versperrt und es hilft auch nichts items einzusetzen

    hat noch jeman diesen fehler??
    Adriana Lima : Sexiest Women alive ^^
  • Schau am besten noch mal nach, in welchem Level das ist. Dann kann man dir besser helfen, weil man dann nachschauen kann. Es ist schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal FSA gespielt habe.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • turm der finsternis

    hallo

    ich hab genau das gleiche problem. im turm der finsternis bei den zei schildkröten,. man muss sich auf einen schalter stellen, aber dann komm ich auch nicht mehr weiter. weil wenn man den boden vonoben links betritt sind die barrieren, die durch den schalter berschwinden, wieder da.
    ich wbrauch da ganz dringend hilfe. ich befürchte echt dass das ein fehler sein könnte, obwohl das eigentlich relativ unwahrscheinlich ist.
  • Original von Deku Stock
    Ja in den Raum muss einer oben und der andere unten sein.Hatte auch das Problem aber man kann ja das Item von oben und unten nehmen und so gegenseitig austauschen.Hoffe das habt ihr kapiert. :mpf:


    Mach dir makl um uns keine Sorgen.Ich denke ichj spreche für alle ,wenn ich sage ,DASS wir nicht so unterbelichtewt sind,das nicht zu kapieren,oder*Frage an alle stell*? ;)