Onimusha - Dawn of Dreams

• Onimusha - Dawn of Dreams

Okay, dummer Uly braucht mal wieder professionelle Hilfe. xD

Und zwar geht es um diesen komischen Kerl namens Luis Frois - ich hab keinen Plan, wie man den besiegen soll. oO Zumindest nicht ab dem Zeitpunkt, wo er verschwindet und nur noch die Skalpelle durch de Gegend flitzen - irgendwie fehlt es mir da an physischer Präsenz, die ich vermöbeln könnte. :ugly:
      Falls jemand rausgefunden hat, wie das geht, möge er mir bitte helfen und sich so meine ewige Dankbarkeit, Liebe und Zuneigung verdienen, danke im Voraus. ^^

(Ja, man kann draufklicken)
    • ich kann das spiel zwar nicht, aber vielleicht ist da irgendwo ein schalter durch den die skalpelle aufhören zu fliegen, oder du musst nur eine bestimmte zeit lang aushalten oder der gengner sitzt an der decke, oder er ist noch da nur man sieht ihn nicht mehr so gut, kann ihn aber noch treffen, vielleicht zeigt der flug der skalpelle ihn an. hoffe das hilft dir etwas
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Nja, genau da ist ja mein Problem, sonst würd ich nicht nachfragen. xD"

Ich hab verdroschen, was zu verdreschen ist, aber nachdem er etwa ein Drittel Energie verloren hat, isser weg und komt nicht wieder. oo Und die anderen Sachen hab ich auch schon probiert, hilft bisher alles nix.
      Oder ich übersehe irgendetwas... <<

(Ja, man kann draufklicken)