Byrnastab (dringend)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Byrnastab (dringend)

in der Lösung von zfans steht, dass man sich in der Lichtwelt zum Todesberg warpen soll. ist dass Nr 9 oder Nr 1.
    Dann steh da ich soll in einen Teleporter gehen (bei nr. 9 ist es klar aber bei nr 1 find ich keinen)

wo muss ich dann hin um den byrnastab zu finden
    James
    [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
    Team Rocket - so schnell wie das Licht,
    gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
  • also, du musst zum todesberg hin (in der lichtwelt), dann suchst du einenteleporter in die schattenwelt, der ist irgendwo weiter rechts von dem punkt wo dich der vogel absetzt unter einem stein. den benutzt du, dann ist da irgendwo eine höhle die voll mit stachelboden ist, hier empfiehlt sich der magische umhang oder 2 bis 3 feen (kommt auf deine herzen an) mit magischem umhang geht es aber sowieso besser und schneller, da man nicht immer von den stacheln zurückgeschubst wird. ich habe aber bis heute nicht begriffen wozu der gut sein soll. also ich weiß dass er einen schutzschuld macht, aber der verbraucht sowieso mehr mana als der umhang, den man bis dahin wahrscheinlich eh hat.

PS: ich habe das spiel ewig nicht mehr gespielt, also mecker nicht rum wenn meine beschreibung falsch ist.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann