Wo ist Swingle? Ó_Ò

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo ist Swingle? Ó_Ò

U_U Ich hab das GBA-Event geschafft und in der zfans Komplettlösung steht, dass wenn man das geschafft hat, dass der dann irgendwo auf Präludien rumgeistert.
    So, nach 2 Stunden auf Präludien hab ich aufgegeben.

Ich hab Swingle noch niergends gesehen. Weder auf Tingles Insel noch auf Präludien.

Hilfe.

Shiek-chan^^
  • Ich weiß nicht was du meinst.............

Nach dem GBA-Event steht Swingle auf Tingles Insel.Der steht da nur auf dem boden zwischen den Tingle-Statuen rum.

!!Jetzt schnell fotografieren und dann zur Minitendo-gallerie!!

Ich hoffe das hilft dir....... :rolleyes:

It's like a paranoid, lookin' over my back !!

[Blockierte Grafik: http://www.GratisSmilies.de/smilies/brutale/brutale_23.gif]
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • Duz hast dioch sichert den Tingleciever (der Grüne GBA).Stecke ein GBA Kabel in die Anschlussbucjse zwei bis vier.Dann verbinde mit dem Kabel ein GBA (keinen DS das klappt nicht).Dann wenn du Verbindung hast nach Präludien gehen und mal rumlaufen bis auf dem GBA Swingle erscheint und will das du einige Dinge tust.Das was du tun musst steht ja oben in diesem Thread solltest du nicht weiterwissen.

Dann musst du auf Tingles Insel.Dort im Blumenbeet ist dann Swingle.Dann nur noch knipsen.Außerdem bekommst du dann als Item auf dem Tingleciever den Swingleciever mit dem du Terri Items wie Putput Fruch oder Futter kaufen kannst (bezahlen musst du natürlich trotzdem) :D

Alles klar?Ich hoffe ich konnte helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• statuen:
    drako-sanktarium: oben ist ein greif hacken,du müsstest eigentlich nach rechts, gerade aus ist eine platform, dort musst du mit tingel eine bombe legen, und du hast statue nr.1

verbotener (oder verbotnerer? ist lange her) hain: leider habe ich keine ahnung, aber ich meine es wären sochel schwartzen teile (auf dem boden die dich befalen) in der nähe gewesen, natprlich kann ich mich auch irren

Götter turm: Im raum mit den Vier beweglcihen göttergötzen gehst du um die säule iun der mitter herum und gehst hinten durch die tür, dort ist ein "fahrstuhl" aus plattformen, der idch nach oben bringt, steig nciht ab wenn du am nächsten etaen eingang bist, ossnder lass idch noch ein wneig nacvh oben traen, ort ist einbe still stehende platform, dort wieder bombe zünden und statue einsacken(wieder erscheinende kiste).

Terra tempel: mal wieder habe ich keine ahnung, du musst halt mit tinle (GBA) akkes absiuchen, der meldet isch ja imemr wenn der curser über etwas wichtigem ist.

Sephir tempel: Gerade aus ehen, dort den abgrund hinunter (voher musstest du mit makorus bäume plazanzen und idhc mit dem greifhakcne hoch ziehen, wen ndu runter fielst landest du unten auf einer wiese, da musst du nun hin) dort sind woeder diese hände die dich festhalten wolen (keine schattten hände), dort wieder bombe zünden und statue mitnehmen.

Events:

tingle tuturial auf portemoné:
    do folgst haalt einfach den anweisungen, die stelen die er meint sind: (er meint verscheidene, halt das entsprechende tuen).
    merkwürdiges am boden: vor dem baum, aktiviert das event wenn ich mcih nciht irre
    Brief kasten: klar, am boots steg, der selbe wie bei emanuel kofkas quest
    bänke: auf dem plattz, am bomben laden (oder?), hinten am 2. botssteg zwischen adelhaus und laden des händlers
    rubin: auf dem polatz, mit tingle einfahc überall drüber gehen

Präludien - swingel quest:
    stellen, welche es sind müsst ihr euch selber suchen:
    -leiter am auguck
    -einer der steine ganz oben, nahe der zerstörten brücke
    -wasser behältniss hinter dem haus von links oma

das dürfte eigentlich ales seien, was so an spezielen sachen mit dem GBA kommt, die ich im laufe meienr spiel zeit gefunden haben, viel spaß damit

P.s.: für die statuen bekommt man ncihts spezielles, du hast sie halt einfach, aber ich habe da mal mit dem AR ein lustiges bild gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/2056/tinhel7ei.jpg]

edit:
    im überigen, hatt jemand schon etwas über den zusammen hang von händler und tingle gefunden?
    ich gebe da mal einen anreitz:
    [Blockierte Grafik: http://img141.imageshack.us/img141/476/tkng6an.jpg]
    habs von deshalb nicht geschrieben, da ich ja selbst kaum etwas darüber weiß, aber ich laube kaum das es alzu viele ibt die etwas darüber wissen
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()