Zelda Fanstory
-
-
Einleitung:
Link ein einfacher Farmerjunge der sich im Dorf Toaru um die Tiere kümmert und wird vom Bürgermeister auf die Reise nach Hyrule geschickt um dort am Gipfeltreffen teilzunehmen. Noch ahnt der Junge nichts von dem was in Hyrule vor sich geht. Die "Dunkelheit" bricht über Hyrule an, doch ist diese nicht die Nacht sondern eine schreckliche Schattenwelt. Kaum durchschreitet Link die Tore Hyrules, wird er auch schon von der "Dunkelheit" erfasst, in einen Wolf verwandelt und gefangen genommen. Dort befreit ihn das in der "Dunkelheit" lebende Geschöpf namens Midna. Midna verfolgt eigene Ziele doch Beide müssen sich gegenseitig helfen um gegen die Mächte des Bösen stand zu halten.
Der Bauernjunge „Link“
Es sind fast 10 Jahre vergangen, seit Link mit Zelda’s Hilfe Ganondorf in den Hades gebannt hatten. Link lebt nun als Bauernjunge in einem Dorf Namens Toaru außerhalb von Hyrule.
Seine Aufgabe in dem Dorf ist das Vieh zu hüten und es abends wieder in den Stahl zu treiben. Dabei hilft ihm sein Pferd „Epona“, welche er mit einer Melodie herbeirufen kann. Dazu benötigt er nur ein Schilfrohr, in welches er bläst um Epona oder auch andere Tiere, wie z.B. einen Adler, zu rufen. Da Link nicht nur begabt mit Tieren ist, sondern auch mit grandios mit Waffen(besonders dem Schwert)umgehen kann, trainiert er jeden Tag mit einem Jungen aus seinem Dorf.
Der Bürgermeister „Toaru“ beobachtet Link schon seit einiger Zeit und glaubt, dass er nicht für das Leben auf einem Hof, sondern für Abenteuer geschaffen ist. Aus diesem Grund sollte er auch dem Gipfeltreffen in Hyrule beiwohnen. Allerdings sollte er nicht unbewaffnet Reisen. Also lief Link zu seinem Haus und holte unter seinem Bett eine Truhe hervor und öffnete sie. In ihr waren alle seine Waffen von Früher(Von Bomben bis hin zu den Pfeilen).Natürlich durften Schwert und Schild nicht fehlen. Das Hyrul-Schild hatte er noch doch sein altes Schwert war kaum großer als ein Dolch, wechhalb er das Schwert nahm mit dem er immer trainierte. Link verstaute seine Waffen in Taschen, die am Sattel vom Epona hingen und hing sich das Schild und das Schwert um.
Am nächsten Tag wurde Link schon vor Sonnenaufgang zum Bürgermeister gerufen.
Dieser meinte, dass er zwei Tage bis zum Schloss brauche und gab hin noch eine tragbare Laterne für die Nacht mit. Voller Vorfreude ritt er los und freute sich schon Zelda wieder zusehen. Allerdings wusste er nicht wie sie reagieren würde, da er damals, ohne sich zu verabschieden, einfach so verschwand.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeldatp ()
-
Darf man fragen, was das hier darstellen soll?
Zum einen gibt es meines Wissens bereits eine Story dieses Namens, sollte dies also nur ein Hinweis auf diese Story sein, ist das hier völlig fehl am Platz und eine unnütze Threaderöffnung...
Zum zweiten: wenn es deine Story ist... wo ist die Handlung? Soll die etwa noch kommen? Wird hier jetzt eingeführt, dass man erst nur eine Überschrift bekommt und dann später ein neuer Post (wahrscheinlich sogar ein Doppelpost) gemacht wird, um die Geschichte zu erzählen?
Sorry, aber das entzieht sich meinem Verständnis, wie man sowas machen kann....
EDIT:
War ich also mal wieder zu schnell...
Aber wenigstens hat sich meine zweite Theorie bestätigt.
Kleiner Hinweise, zeldatp: Doppelposts sieht man hier gar nicht gern. Dafür gibt es den "Bearbeiten" Button an deinem Beitrag. Oder du stellst es alles sofort in einen Beitrag...
Weiterhin würde ich an deiner Stelle nicht sofort alle Kapitel reinstellen. Das liest sich 100% niemand durch. Ich zum Beispiel schon mal nicht...
EDIT²:
Also jetzt nimmt es wirklich hier überhand!!
Das ist nichts weiter als Abschreiben, die Boardsuche hat ergeben, dass es rein _zufällig_ bereits einen Thread gibt, der diesen Titel trägt, der ja auch rein _zufällig_ genauso anfängt. -.-
Du hältst dich wohl für sehr schlau, was?
EDIT³:
So ist es schon viel besser...Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shiek-kun ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0