Zelda Manga

• sicher, aber mangas müssen sich ja auch an was halten
      sicher, es ist kein echter mensch, aber es sieht dann doch nicht so gut azs, bzw. falsch
      verstehst du nicht was ich meine? X( *noch nie besonders gut im erklären war*
      musst nur bisschen üben...wenn du glück hast, kriegst du den dreh ganz schnell raus. ber für das erste bild aus der perspektive: nich schlecht ;)
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • *leise reinkomm*
      Meister Link!!!
      dein Posteingang ist voll !!! und man kann dir keine pn mehr schicken :rolleyes: ....(( ich weiß das es nicht grad hierhin gehört :ugly: sry!!))

Und danke das du mir gratuliert hast!!! * ich fühl mich supi* 16 ist so klasse

Gern geschehen :D
      Ansonsten wollte ich noch fragen, ob bald neue Bilder von euch kommen ?( bzw. wann ihr Ferien habt (( und/oder Zeit habt neue Bilder zu malen und rein zustellen )) ^^ *mehr Bilder sehn will :dance: *
    • ich weiß es is lange her
      ich hatte viel zu tun für die schule genau wie mein bruder (na ja vll war ixch auch nen bisschen faul^^)

aber hier hab ich die geschichte erst mal ein bisschen weiter geschrieben

die geschichte spielt zur ziet in der link im heiligen reich verweilt
      in diesen 7 jahren seiner abwesen heit ist ja klar wie später im verlauf von oot klar wird das ganondorf das land fast kommplet verwüstet hatt.
      nun geht es um zwei zwillingsbrüder die sich auf den weg machen links aufgabe fortzufürhen
      da sie ihn gesehen haben als er in der Kathedrale des Lichts mit anondorf wahr und wollen diesen aufhalten

so hier ma das was ichg garo und meister link geschrieben haben:

die zwei brüder leben gemeinsam in der nähe vom schloss hyrule udn ihr vater arbeit am hof. die beiden wollen gerne kämpfen dürfen es aber nicht.
      später als link in den schlossgarten kommt ist ihr vater im schloss und die beiden laufen drausen herum und belauschen das gespräch zwischen zelda und link.
      Zu Hause erfahren sie dann von ihrem vater was die prinzessin für befürchtungen hat und das ganon dem könig die treue schwören will.
      als link dann später wieder weg ist grift ganondorf ja später hyrule an und ihr vatre vkommt ums leben die beiden machen sich mit scgwertern von soldaten bewaffnet auf die flucht nach Kakariko und sehen link wie er zur zitaddele der zeit geht.......

von kakariko aus gehen sie nach gronia da sie von der wache am tor die information erhalten haben das link hier einst auch hoch gegangen ist. in goronia angekommen wimmelt es dort von stalfos
      diese erledigen sie mit der hlfe der goronen und
      trefen auf daruina und dessen sohn Link
      dieser erzählt ihnen was link einst für sie getan hat und daraufhin erzählen sie daruina was passiert ist
      als darunia hört was ganondorf vorhat will er den beiden helfen und gibt ihnen die informatin das seit Link verschwunden ist die Dodongo Höhle zu einem rätzelhaften ort geworden ist an dem einige goronen meinen die stimme eines Drachen zu hören und das kein gorone detr hineingegangen is in letzter zeit nicht lebend wieder herausgekommen ist
      ich grüße
      Garo-Meister,Zeldagirl,Weise des Wassers,Shiekahlady

ein nettes RPG ForumZelda RPG Forum

Silkroad:
      Server: Alps
      Name: Alfadas
      Lvl: 39
      Weapon: Glavie
      next lvl: 2.52%
      Wolf: lvl 22