eternal darkness hilfe !!!

• eternal darkness hilfe !!!

ich bin beim letzten kapitel in der unteridischen stadt und komme nicht weiter ich bin in dem Raum in dem die drei magischen Steine stehen und ich weiß nich in welcher reihenfolge man sie betätigen muss und ach nicht mit wlchem Grauen!

ich hab sogar chon in eine komplettlösung gekukt aber da stand nur scheiß drinne "zwei mal horror beschwören :argh: :angry:

bitte helf mir damit ich endlich zum letzten Endgegner komme! :ugly:
      Blade
      Ich werde alle kriegen

alle Games

-----/\-----
      ----/__\----
      ---/\--/\---
      --/__\/__\--
    • Nja, Reihenfolge gibts da keine, einfach nur die Beschwörungsformel basteln (sieh dazu im Menü nach, weiß ich nicht mehr auswendig) Die ist ja für Trapper, Zombie und Grauen gleich - nur halt ist die Anzahl der "Pargon"-Runen unterschiedlich.

Wichtig ist natürlich, dass du das ganze in der Farbe erledigst, die dem Schurken überlegen ist - also, wenn Pius' Magie grün ist, musst du eine rote Beschwörungsformel machen, okay? ^^

EDIT: Ach Unfug, ich hab da jetzt was verwechselt. oO
      Du meinst den Raum, in dem drei Steine stehen, und wenn du die abschießt, wird automatisch ein Grauen beschworen, richtig?
      Ich glaube, in dem Fall musst du die Steine mit einem Siebenpunktangriffzauber zerstören. Bin mir nicht mehr sicher, obs eine Reihenfolge gibt, ich habs ewig nicht mehr gespielt...

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()