Turm auf der Spitze de Todesbergs

• Ich denke, dass wenn du nicht mal zum Todesberg gelangst, du erst den zweiten Tempel gemacht hast, stimmt das?
    Du musst links neben der Kathedrale auf so einem kleinen Hügel einen grossen Stein aufgeben, welcher den Durchgang zum Eingang einer Höhle versperrt. Und durch diese Höhle gelangst du zum Todesberg.
  • Solltest du Heras Turm meinen:
    Agahnim's Anweisungen sind soweit richtig. Danach läufst du links oben eine Treppe/Leiter hoch. Jetzt bist du beim Brillenfelsen. Rechts davon ist ein blaues Rechteck, das dich in die Schattenwelt bringt. Hier ist der Brillenfelsen lediglich eine Zeichnung auf dem Boden. Mit dem Spiegel kehrst du in die Lichtwelt zurück, und springst vom Brillenfelsen, auf dem du nun stehst, nach oben weg. Vor dir siehst du nun den Turm, der bisher unerreichbar war.

Solltest du Ganons Turm meinen:
    Den erreichst du erst, wenn du alle sieben Verliese der Schattenwelt bestanden hast. Vom Schildkrötenfelsen aus läufst du stur nach links. Jetzt stehst du direkt vor Ganons Turm, dessen Eingang die Maiden nun vor dich öffnen werden.

(Warum ist es so schwer, dass hier eben zu schreiben, anstatt ständig auf andere Seiten zu verweisen, oder nur halbe Hilfen zu schreiben? [rhetorisch, keine Antwort nötig])
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.