Gang Kakariko + See hinterm schloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gang Kakariko + See hinterm schloss

hey leute!
    ich hab jetzt ganz kakariko abgesucht, und kein gang wo nur ein Huhn drin ist gefunden!!! :(
    dabei meinten hier doch manche das dort ein gang ist... ja aber wo ?(

naja und desweiteren meinten viele hier das es hinter dem schloss einen see gibt...
    najoa und wie komm ich dahin???? ?(

würd mich gaaaanz doll über antworten freun!!!! bin schon ua am verzweifeln :(
    ...::: Die Erben sterben mit dem Blut :::...

~] Heros die [~
    ~] buT Legends [~
    ~] live forever [~
  • Der Gang mit dem Huhn befindet sich an der Windmühle. Versuch mit dem Enterhaken auf das Dach vom Haus dieser Hexe zu gelangen. Von da aus kannst du an der Mühle zwei Löcher sehen. In dem das näher an dir dran ist befindet sich ein kleines Stück Holz als Verankerung für den Enterhaken. Wenn du richtig triffst bist du in dem Gang, an dessen Ende ein Huhn ist mit dem du durchs zweite Loch hinausfliegen kannst (Is wahrscheinlich ein komplizierter Weg um als Erwachsener an das Herzteil im Haus der Hühnerbraut zu kommen).

Der See hinter dem Schloss ist glaub ich eher ein Bug. Kannst in der AkteZ nachlesen, wovon ich aber den Link vergessen hab^^
    What Nintendo create we take
    SONY

Freundescodes:
    Mario Kart DS: 120322-329719
    MP Hunters : 3780-2791-8112
  • Der See hinter dem Schloss ist wohl ein Überbleibsel vom Programmieren. Entweder es sollte ursprünglich ein See dort sein, und er wurde nicht entfernt, oder es ist ein Teil aus der Testphase.
    Da man auf normalem Wege nicht dort hinkommt, müssen sich die Programmierer auch nicht extra Aufwand machen den See wieder zu entfernen, drum lassen sie ihn einfach drin.

Wie man dahin kommt müsste ich nachgucken. Kanns ja nochmal reinschreiben wenns kein anderer macht.
    Erwarte aber nicht zuviel. Es ist glaube ich einfach nur Wasser, das im Nichts hängt.
    [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly: