Earthbound >.<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Earthbound >.<

also. bei earthbound hab ich grad die beiden jungs weggebracht und die mutter hat die fliege zerquetscht. die fliege sagt, ich solle zu einem ort irgendwo in der nähe onetts gehen. nur... wo is dieser ort? könnt ihr einen weg beschreiben, wo ich nich an diese freaks mit hoola- hoop- reifen usw. vorbeikomme? die nerven und sind au no absurd stark <,<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Es ist seeeehr lange her das ich dieses Spiel gespielt habe..
      Ich denke du musst,vonOnett aus,irgendwo nach unten laufen(K/A wie die Stadt heisst.)
      nja.Mehr weiss ich im moment auch nicht.
      Werde 'Heute Morgen' mal nachschauen ;)

PS: kauf dir in einem Laden Ausrüstung(Baseball cap,Baseball Bat usw.) Und Trainiere eben bei den Billig gegnern!(Hund,Schlange,Krähe...)
      Die Gangster Typen geben Massig EXP wenn du einen killst!
      *dazueditier*: Eine sache habe ich vergessen.
      Hast du schon den ersten Endgegner besiegt?
      In der höhle.Nördlich von Onett,dort wo steht,Do not Enter! oder so.
      Oder warst du schon im versteck von Ness' Freunden?

Gruß,

Link's Friend
      Nach 2 Jahren inaktivität wieder im Geschäft...

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• ähm, den letzten boss bzw. zwischenboss den ich bezwungen hab is der starman jr. oder wie der heißt, den eigentlich nur die fliege fertig gemacht hat. oO schade, dass die fliege tot is. aber durch den tot wird mir klar, wie satirisch dieses spiel noch werden kann. ^^

also, südlich haben die polizisten den weg abgesperrt. da kann ich nich durch o,o

ach ja, wie kann man geld verdienen? ^^
    • Original von Graf Ganon

ach ja, wie kann man geld verdienen? ^^

Geld verdient man,indem du Monster Killst,in den nächsten Drugstore(Drogen Laden oO) gehst.
      In (fast) Jedem Laden gibts einen Geldautomaten an dem du das Geld abholen kannst welches du von Gegnern 'bekommst'!

Bla.
    • aha, hab ich inzwischen selbst rausefunden. ^^ zu erwähnen wäre jedoch, dass dir dein vater auch geld gibt, indem du ma kurz anrufst zuhause.

dann hätte ich noch ne frage: ich hab grad frank ausgelöscht und frankenstein II., hab auch schon den schlüssel vom bürgermeister gekriegt. wo soll ich den bloß verwenden? ^^"

EDIT: habs rausgefunden! ^^

EDIT: ach, noch was. wie werd ich den pilz los? ich hab im hospital nachgefragt, hab healing alpha benutzt usw, aber irgendwie geht der pilz nich weg. hilfe. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• so, da es sonst niemand mehr lesen würde, wenn ich es editiere, mach ich einfach doppelpost. X(

ich habe das problem, dass ich nicht nach threed komme. ich war grad erst bei den lilliput- steps. dort sind im autobahntunnel geister, die mich aufhalten, zu fuß und mit bus. in das orange kid hatte ich kurz zuvor auch investiert, es hat mir aber bloß diese dumme suporma gegeben, wo ich nach einem ausprobieren sehe, dass es ziemlich leicht kaputt geht. jetzt labert der irgendwas von hart arbeiten und so, und er hat nen fehler in einsteins theorie. aber der will mir keine neue suporma geben, obwohl er das doch tun müsste, wo ich gehört hab, dass die geister langsamer werden bei fröhlicher musik. kann mir wer helfen? X(
    • Ähm.
      Soweit ich mich entsinne,musst du die Tochter(Sry.wess nicht wo die ist) von so einem Komischen Kerl(Der dich Angreift wenn du in der Flohmarkt gehst) finden,dann gibt er dir einen Scheck(10000$)und den Musst du im Theater(Nördlicher Teil) an den Boss geben,worauf hin die 4 Musiker(haben schulden beim Boss) weiterziehen können,die dich dann mit dem Bus durch den Tunnel fahren!

eine Frage: zockst du auf Deutsch?Ich glaub es gibt keine Deutsche Version oder?

Zu dem Pilz: OMG! Mit dem habe ich mich Stundenlang rumgeärgert!Das hatte sowas von genervt!
      habe nach Stunden herausgefunden,dass im Hospital so ein Kerl ist der dir 50$(!) für den Pilz gibt!
      eine Gute möglichkeit um geld zu verdienen.^^''
      Pilzabgeben> Von Pilzen Vergiften lassen>zurück zum Sammler.........

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

Kollege des Typen mit der Grünen Mütze

Bla.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link's Friend ()

• Original von Link's Friend
      Ähm.
      Soweit ich mich entsinne,musst du die Tochter(Sry.wess nicht wo die ist) von so einem Komischen Kerl(Der dich Angreift wenn du in der Flohmarkt gehst) finden,dann gibt er dir einen Scheck(10000$)und den Musst du im Theater(Nördlicher Teil) an den Boss geben,worauf hin die 4 Musiker(haben schulden beim Boss) weiterziehen können,die dich dann mit dem Bus durch den Tunnel fahren!

eine Frage: zockst du auf Deutsch?Ich glaub es gibt keine Deutsche Version oder?

Zu dem Pilz: OMG! Mit dem habe ich mich Stundenlang rumgeärgert!Das hatte sowas von genervt!
      habe nach Stunden herausgefunden,dass im Hospital so ein Kerl ist der dir 50$(!) für den Pilz gibt!
      eine Gute möglichkeit um geld zu verdienen.^^''
      Pilzabgeben> Von Pilzen Vergiften lassen>zurück zum Sammler.........

Hoffe ich konnte helfen.

Greetz

Kollege des Typen mit der Grünen Mütze

auf deutsch? nein! ich kann aber englisch. ^^

ich spiel grad als jeff und muss jetzt meine beiden spieler befreien, komm aber nich ausm haus mit dem vorwand ich brauche equipment. ich hab auch nen schlüssel zu nem gewissem locker bekommen, allerdings is "locker" ein begriff, den ich im englischen nich kenne bzw. war ich nur in der lehre des briten- englisches. X( wo soll ich den schlüssel verwenden?

EDIT: ich bin jetzt an Loch Tess. bei einem von den typis hab ich übernachtet, dann war es tag. der eine hat gesagt, "morgen kommt tessie".also, hab ich noch ne nacht verbracht. danach hat er was von einem whirlpool geredet, den ich auch bemerkt habe an einem braunen fleck bei dem festland um den see. ich hab check und talk to gemacht, aber es passierte nix. da shab ich übrigens von dem braunen fleck aus gemacht. wie lass ich den whirlpool reagieren und wie kann ich den zweck des braunen flecks erfüllen?

EDIT: ich hab nen affen bekommen und mit tessi rübergeschwommen. durch das kleine dungeon komm ich zum großen dungeon, wo ich außer einem kristall, ne rakete und einen ausrüstungsgegenstand nichts finde. aber da sind noch solche raufkletterseile, die eingezogen sind. außerdem is hinter einem dieser seile ein endgegner. wie komm ich da rauf? X( bzw. was mach ich mit dem kristall?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()