tastenkombination beim duet

• tastenkombination beim duet

es gibt doch diesen zora mitdem man auf der gitarren ein stück zusammen spielt. weiss einer welche tastenkombination dafür notwendig ist und was dann passiert wenn man es geschafft hat?
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • die tastenkombination weiß ich zwar nicht aus dem kopf, weiß aber wo man sie herbekommt:

du musst in das zimmer von dem trommler der zoraband gehen und dich mit dem fanghaken an die obere plattform ziehen. musst ein bisschen rumprobieren um hochzukommen. dann verwandelst du dich in einen zora und liest das tagebuch. da stehen die kombinationen. die spielst du dann, als zora dem bassisten vor. das lied was dabei rauskommt merkst du dir oder schreibst es dir auf. dann gehst du zum leiter der band und spielst es ihm vor. aber blos nicht als zora! dann wird der nämlich stinkwütend, schmeißt dich raus und du musst alles nochmal machen. mach es als link deku oder gorone. als belohnung bekommst du dann ein herzteil.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • okay danke :)
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64