Animal Crossing - Das Leben nach den Schulden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal Crossing - Das Leben nach den Schulden

Ich spiele im Moment Animal Crossing für den GC und habe jetzt auch schon meine Schulden abbezahlt, was ja recht fix ging.

Nun haben mir aber schon einige Bewohner gesagt, dass sie unbedingt ein Schwimmbad, Kino und eine Bäckerei haben wollen. Meine Frage ist nun, ob man denn solche Lädchen selbst erbauen kann und wenn ja wie.

Ich habe schon in etlichen FAQs geschaut, aber leider finde ich keine Antwort dazu. Es wäre wirklich schade, wenn man nach den Schulden nur noch die Aufgabe hätte alles zu vervollständigen, das ist ja langweilig .__.
  • Bei mir stand mal dieser Burgermeister Typ am Fluss und als ich ihn Gesprochen hab hat er gefragt ob hir eine Brücke gut were. Ich hab natürlich ja gesagt und am Nächsten Tag war sie da.
    Vielleicht steht der ja irgendwo und sagt gib mir 200.000 Sternis und ich baue hir ein Schwimmbad.

Edit:
    Kann mir einer Helfen?
    Ich hab nur ein paar Fische im Museum und Inseketen insgesamt vier.
    Kann mir jemand beim Fischen und vorallendiengen bei der Insektenjagt Typs geben?
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• Fische Geht ja noch 14 Verschiedene.
    Aber insekten find ich fast keine hab erst 6 Verschiedene Gesehen und hab schon an vielen Tageszeite gezogt.
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
  • Neue Insekten zu finde is schwer. Beim Angeln is es einfacher. Ich hab bis jetz nur Schmetterling, Zitronenfalter, Marienkäfer, Honigbiene, Schwalbenschwanz und Pfaufalter. Man muss für jede art in einer bestimmten Saison und an einer bestimmtem Tageszeit suchen. Alle Schmetterlinge gibt es bur im Frühling. Marienkäfer oder Honigbiene gibt es im Frühling und im Sommer. Und was für Schachmöbel??

Bsp.: Pfaufalter
    Saison: Frühling
    Zeit: Mittag
    Wii Code:
    4558-5556-2650-7787

(\_/)
    (o.o)
    (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
    MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
    MarioKart: 1589-7584-1117
    AnimalCrossing: 3608-4547-6454
    AnimalCrossing Stadt: Eberbach
    AnimalCrossing Name: Julian
    Tony Hawks: 3436-5856-3221
    Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
    Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• @JokeY: ._. Na die Schachmöbel halt..... die Möbel in Schachdesign... z.B. die Schachlampe, Schachbett, etc.
    Und ich wollte halt wissen, wie man die am besten ALLE bekommt oder ob jemand eine Internetadresse weiß, wo codes draufstehen.....

Tja... zu den Insekten.... ich hab Animal Crossing jetzt schon seit 1 1/4 Jahren und hab vielleicht ein 3/4 der Insektensammlung im Museum.
    ^^' Und ich hab wirklich oft gespielt.
    Tja.... wie gesagt: Geduld!
    Du kannst nicht erwarten, dass du innerhalb einem Monat alle Insekten und Fische bekommst ^^'
    Wenn du das schaffst, kriegst du n' Preis von mir 8|

Shiek-chan^^
  • Original von Shiek-chan
    @JokeY: ._. Na die Schachmöbel halt..... die Möbel in Schachdesign... z.B. die Schachlampe, Schachbett, etc.
    Und ich wollte halt wissen, wie man die am besten ALLE bekommt oder ob jemand eine Internetadresse weiß, wo codes draufstehen.....

Tja... zu den Insekten.... ich hab Animal Crossing jetzt schon seit 1 1/4 Jahren und hab vielleicht ein 3/4 der Insektensammlung im Museum.
    ^^' Und ich hab wirklich oft gespielt.
    Tja.... wie gesagt: Geduld!
    Du kannst nicht erwarten, dass du innerhalb einem Monat alle Insekten und Fische bekommst ^^'
    Wenn du das schaffst, kriegst du n' Preis von mir 8|

Shiek-chan^^

Wehr weis ich hab schon 19 Verschiedene Fische von 40
    Und 5 Insekten

Also hohl mir einen Preis. :ugly:
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• Es gibt Schachmöbel?? Gibts die in WildWorld auch?? Und muss man was bestimmtes machen um sie zu bekommen

Bienen und Marienkäfer sitzen immer auf Blumen. Wenn es brummt is es ne Honigbiene und wenn man nichts hört, und ein schwarzer Punkt is drauf, is es ein Marienkäfer
    Wii Code:
    4558-5556-2650-7787

(\_/)
    (o.o)
    (")(")

Meine Wii Online Spiele:

NDS Freundescodes:
    MetroidPrime Hunters: 5154-6622-1273
    MarioKart: 1589-7584-1117
    AnimalCrossing: 3608-4547-6454
    AnimalCrossing Stadt: Eberbach
    AnimalCrossing Name: Julian
    Tony Hawks: 3436-5856-3221
    Pokemon Diamant: 4467-8300-4434
    Für Online Spiel PN

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JokeY ()

• Original von JokeY
    Es gibt Schachmöbel?? Gibts die in WildWorld auch?? Und muss man was bestimmtes machen um sie zu bekommen

Die sind genauso häufig in Nook's Laden wie alle anderen Möbel auch ._.
    Die sind so schwarzblau und grau.

K.A. ob's die in wild world gibt, ich hab's nicht.
    T_T

Shiek-chan^^
  • natürlich kansnt du noch was machen.

z.B.: deinen Insel bewohner glücklihc machen (um dir ein paar insel items zu holen).
    oder dein stadt model vervollständigen.

Es gibt sogar gerüchte das man toatokete einziehen lassen kanm, was ich aber für unwarscheinlich halte.

Versuche doch erstmal dein dorf voll zu völkern (ist lustig, wenn auf fast jedem feld eine person wohnt)

edit:
    zu den schach möbeln:
    ab und zu kommen welche bei nook, aber die figuren bekommst du fast nur bei monats ende bei der lotery.
    also hol dir so gut 40 tickets, dan geht das schon.
    Aber du bekommst oft teile bei quest von den dorf bewohnern.
    ich habe gut 7/10 des kataloges voll, und gut dei halfte des gtesammt kataloges durch quests von den bewohnern.

Achte auch immer auf den typen am strand, von ihm bekomsmt du sooo geile sachen, ich habe schon meinen ganzen keller + insel haus mit dem zwug von dem voll stehen.
    ich glaube von ihm bekommt man den schwartzen koenig.

außerdem gibt es den schach teppig nur bei elizia, wenn ich mich recht erinnere, oder es gibt nur die schach tapete bei dem walross.

desweiteren schaust du öffters mal bei der polizei vorbei, das meiste dort kann man gut bei nook verkaufen, aber ab und zu ist was brauchbares dabei (wie z.B. das himmel bett, oder das n64 zeichen).

wen ndu anber die besten items haben willst (ash set), solltest du dir das zimmer mit den teuren nintendo items zustellen, da du da die beste wertung bekommst (am besten stelslt du dir neoch nen kompletten dino an die wand, wirkt sehr imposant weistu? außerdem gibts dafür extra puunkte). bei den nintendo ittems dauert das vervollständigen der sewrie aber irre lange, da du die dinge wie den A-wing nur durch die lottery bekommst.
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• @JokeY;: Danke, jetzt weiß ich, welche beiden Insekten mir noch fehlen: Pfaufalterund Honigbiene.
    Außerdem brunmmt ein Marienkäfer nicht. Die sitzen nur da und machen nichs. Und ein schwarzer Punkt sind die auch nicht. Ein Marienkäfer kann als Marienkäfer identifizieren.

@Saku: Geht nicht es gibt 'ne Maximalzahl von Einwohnern und die liegt bei 15 (glaub ich). Meine Stadt war schon nach zwei Monaten vol bevölkert. Jetzt kommt immer erst wieder einer, wenn ei anderer ausgezogen ist.
    Und die Arwing hat bei mir einer der Dorfbewohner verbuddelt. Ich hab gedacht ich seh nicht recht, als ich das am schwarzen Brett gesehen hab.
    Und den Schachteppich hab ich bei Nook gekauft. Den kann man auch im Katalog bestellen, aber die von der Teppichverkäuferin (weiß nicht, wie die heißt, aber sicher nicht Elizia) und bei der Schachtapete ist es genauso. Ich nähmlich mein ganzes Erdgeschoss im Schachstil gebaut. Mir fehlt nur noch 'ne Schachlampe.

Ich hab das Spiel seit nicht mal einem Jahr und hab schon alle Insekten, bis auf zwei und alle Fische bis auf einen. Man muss nur ein bisschen ehrgeizig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• Original von Saku
    zu den schach möbeln:
    ab und zu kommen welche bei nook, aber die figuren bekommst du fast nur bei monats ende bei der lotery.
    also hol dir so gut 40 tickets, dan geht das schon.
    Aber du bekommst oft teile bei quest von den dorf bewohnern.
    ich habe gut 7/10 des kataloges voll, und gut dei halfte des gtesammt kataloges durch quests von den bewohnern.
    ._. Also ich hab die alle bei nook gekauft. Ohne Lottery oder den ganzen Krust...
    Und um die Schachfiguren geht's mir nicht, das ist eher zweidrangig, mir geht's halt um die ganzen anderen Schachmöbel. (Bett, Anlage, etc. Hauptsächich die Anlage und die Uhr)

Original von Saku
    Achte auch immer auf den typen am strand, von ihm bekomsmt du sooo geile sachen, ich habe schon meinen ganzen keller + insel haus mit dem zwug von dem voll stehen.
    ich glaube von ihm bekommt man den schwartzen koenig.

.___. Nee, ich hab ihn ebenfalls bei Nook gekauft....

Original von Saku
    natürlich kansnt du noch was machen.

z.B.: deinen Insel bewohner glücklihc machen (um dir ein paar insel items zu holen).
    oder dein stadt model vervollständigen.

8| hä? Was zur Hölle ist das stadtmodel? die figuren vor dem Bahnhof, oder was?

Original von Garo-Meister
    Ich nähmlich mein ganzes Erdgeschoss im Schachstil gebaut. Mir fehlt nur noch 'ne Schachlampe.

^^ Die hab ich!!!!
    ._. Mir fehlt die Anlage und die Uhr...
    Ó_Ò Wo hast du die beiden Sachen her?

Shiek-chan^^
  • wenn du bei mir in der nähe nähe wohnen würdest könnte ich dir die per memo verbindung geben *lol*

diue anlage habe ich ausgegraben (ich glaube noisinette [eichhoernchen] oder Bolle [schwein Oo?] haben sie vergraben).

die uhr bekomsmt du von dem, der in seinem haus nur uhren stehen hatt (ka wer das war) wenn du ihm dauernd aushilfst.

schach sachen sind echt schön, ich habe damit mein dachgeschoss dekoriert.
    Im Erdgeschoss beforzuge ich das komplette halloween set^^

p.s.: die sachen kannst du im katalog bestellen, also werden sie wohl alternativ bei nook angeboten werden.

edit2: rechtschreibung +
    @ garo:
    15 Oo?
    ich glaube ich habe sowas um den dreh herum.

Welches set hast du den noch außer das schach set gerade im mobiliar?

Edit3:
    @ Maeuschen & Shiek-chan:
    Jop, das stadt model sind die miniaturen.
    Du brauchst recht lange um alle zu bekommen, um genau zu seien 1 jahr.

ich lgere sie alle auf dem insel haus, und versuche das dorf nachzu bauen ^^.
    Hier ein paar tipps wie du ein paar bekommst:
    Nook's Laden - Modell - Tag der Arbeit bei Törtel
    Postamt - Modell - Einen ganzen batzen Geld beim Postamt einzahlen
    Wunschbrunnen - Modell - Am gründungs Tag von Törtel
    Leuchturm-Modell - Im Januar auf den Leuchtturm aufpassen
    "Fiat iustitia et pereat mundus"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Saku ()

• schachmöbel bekommt man recht häufig (find ich ;-)) naja musst deine stadt halt verschönern blumen pflanzen etc dann geben auch die bewohner mal ein schönes möblein her nook´s laden is am besten auf der höchsten stufe dann geht es besser welche zu bekommen oder frag freunde ob sie mit dir tauschen
  • Wie sieht eigentlich euer Haus innen aus?
    Bei mir: UG: Stadtmodel + Lagerraum
    EG: Schach-Partyraum
    OG: Zockerbude im Mario-Stil mit Nintendo-Modellen und fünf NES-Spielen (Golf, CluClu-Land, Ballon Fight, DK, DK Jr. Math).

Man kann auch ein Modell vom eigenen Haus (Ausbaustufe 1) kriegen und das hat dann immer die gleiche Dachfarbe, wie das eigene Haus. Man muss nur 70.000 Punkte von der ASH bekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garo ()

• UG: Gerümpel *mal wieder ausmisten sollte*
    EG: Schach set
    OG: Weihnachs set

2. Haus (._. Jaja.... mir gefallen halt so viele Sets..)
    UG: Nix
    EG: Orient Set
    OG: Herzchen Set

Inselhaus:
    Kinder Set

Original von Saku
    Nook's Laden - Modell - Tag der Arbeit bei Törtel
    Postamt - Modell - Einen ganzen batzen Geld beim Postamt einzahlen
    Wunschbrunnen - Modell - Am gründungs Tag von Törtel
    Leuchturm-Modell - Im Januar auf den Leuchtturm aufpassen

._. die Polizeistation und die Schneiderei gibt's aber auch noch.
    Und so ein rosanen Baum (Den kriegt man zur Kirschblütenzeit von Törtel)

Original von Gold Link
    schachmöbel bekommt man recht häufig (find ich ;-)) naja musst deine stadt halt verschönern blumen pflanzen etc dann geben auch die bewohner mal ein schönes möblein her nook´s laden is am besten auf der höchsten stufe dann geht es besser welche zu bekommen oder frag freunde ob sie mit dir tauschen
    -_- Du glaubst nicht, was ich schon an Geld ausgegeben hab, für Blumen etc.
    Und ein paar Bewohner sind einfach drübergelaufen und haben sie kaputt gemacht.
    Und dann hab ich's nicht mehr eingesehen, neue zu kaufen....

Wie viel Geld habt ihr bei der Post?
    Ich hab um die 500.000st gehabt, bis ich dann einen neuen Beowhner erstellt hab, hab ich das Geld von Bewohner 1 genommen und die Schulden von Bewohner 2 abbezahlt.
    Aber gott sei Dank gibt's die Codes für die 30.000st ^^

Shiek-chan^^
  • Eigentlich hast du recht aber nicht, wenn du das Spiel fertig hast, und eigentlich nur noch rumrennst, dass du irgendwas machst. *auf mich deut* Deshalb spiel ich AC nicht mehr soooo oft. Alles verliert irgendwann seinen Reiz.
    Ich versuch nur noch, die zwei Sachsachen zu bekommen und dann wer ich AC noch weniger spielen....
    Was soll ich dann da noch?

Wie lang hast du AC schon?

Shiek-chan^^