Zimt und Zucker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alter:14
      Geschlecht: weiblich
      Linkshänder oder Rechtshänder: rechte Hand
      Ich sage: Zimt und Zucker
      Arme verschränken:Rechts vorne
      Schneidersitz:Rechts zuerst dann Links(Linkes Bein vorne)
      Halber Lotussitz:Ich habe mit dieser Sitzart keine Erfahrung.
      (voller) Lotussitz: Ich habe mit dieser Sitzart keine Erfahrung.

      [Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück

    • Alter: 17 Jahre
      Geschlecht: weiblich
      Linkshänder oder Rechtshänder: Ich verwende überwiegend die linke Hand.
      Ich sage: Zimt und Zucker
      Arme verschränken: Wenn ich die Arme verschränke, liegt der linke Arm vorn.
      Schneidersitz: Ich falte zuerst das rechte Bein nach innen, dann falte ich das linke Bein vor das rechte (linkes Bein liegt vorn).
      halber Lotussitz: Ich falte zuerst das rechte Bein nach innen, dann falte ich das linke Bein so, dass es über dem rechten und der linke Fuß auf dem rechten Oberschenkel liegt (linkes Bein liegt oben).
      (voller) Lotussitz: ch falte zuerst das rechte Bein so, dass der rechte Fuß auf dem linken Oberschenkel liegt, dann falte ich das linke Bein so, dass es über dem rechten und der linke Fuß auf dem rechten Oberschenkel liegt (linkes Bein liegt oben).
    • Alter: 16 Jahre
      Geschlecht: männlich
      Linkshänder oder Rechtshänder: Ich verwende überwiegend die rechte Hand.
      Ich sage: Zucker und Zimt
      Arme verschränken: Wenn ich die Arme verschränke, liegt der rechte Arm vorn.
      Schneidersitz: Ich falte zuerst das linke Bein nach innen, dann falte ich das rechte Bein vor das linke (rechtes Bein liegt vorn).