Bushido

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich find ihn besser als Aggro... und besser als das meiste andere deutsche Hibberhop-Gekrampfe...

      Aber das wars auch schon - das liegt allerdings eher an der Musik an sich.

      Buschis Texte haben halbwegs Substanz und "Sinn" - manchmal sind sie sogar überraschend kreativ (zB 'Flerraeter' mit Eko zusammen), ja, er soll sogar Abitur haben.

      Wie gesagt, besser als der pöbelige Amöbencrap à la Sido, aber nicht meine Musik :)
    • Ich finde ihn ehrlich gesagt scheisse, ganz einfach nur scheisse. Das jetzt jeder möchte gern Raper so einen Schwachsinn wie "Ganxta-rap" produzieren muss ist einfach nur schlecht abgekupfert. Ansonsten ist er genau so eingebildet wie der ganze Rest :O. Sind nix, sind nie etwas gewesen und sind grad nur dabei ihren Frust und ihr Versagen durch die Musik abzubauen.

      <M.>

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von <MeuchleR.> ()

    • Original von <MeuchleR.>
      Ich finde ihn ehrlich gesagt scheisse, ganz einfach nur scheisse. Das jetzt jeder möchte gern Raper so einen Schwachsinn wie "Ganxta-rap" produzieren muss ist einfach nur schlecht abgekupfert. Ansonsten ist er genau so eingebildet wie der ganze Rest :O. Sind nix, sind nie etwas gewesen und sind grad nur dabei ihren Frust und ihr Versagen durch die Musik abzubauen.

      <M.>

      Und wieder kann ich jemanden in absolut jedem Punkt seines Beitrags zustimmen.
    • Jetzt mal allgemein auf diese andworten hab ich gewartet z.B von Meuchler und Dark linky oder wie ihr auch heisst.Das sind diese armen verallgemeinerungen die ihm immer vorgeworfen werden meißtens von leuten die solchen metal mist hören und gar keine ahnung haben wovon sie reden.Befor man solche statements abgibt sollte man sich informieren oder min. die stellungname von Bushido selber anhören.Wer darauf keine Lust hat ist ja nicht schlimm jedem selbst überlassen,soll aber dann bitte garnichts sagen.Was wollt ihr dammit aussagen alles scheiße und schlecht dann videoz von diesen Tekkan affen verschikken wo man tracks von bushido rein schneidet.HALLO!!!! rafft den keiner das grade sowas lächerliche und niveu lose einwände sind!! :argh: aber ok es ist ja jetzt im allgemeinen nicht mein Job Bushido als anwalt bei zu stehen auch wenn ich´s im ernst fall tuen würde aber sowas ist (tut mir leid aber ehrlich) wirklich arm.Bor X(
    • Darf ich euch hierzu stophiphop.de ans Herz legen?

      Eigentlich bin ich ja schon für so manchen Scheiß zu haben, aber diese Art von Musik gefällt mir genauso gut wie volkstümliche Hitparade.

      @Bringz: Lies mal, was dein Vorgänger geschrieben hat und dann denk mal drüber nach. Auch mir sind die Texte von diesem hirnlosen Menschen geläufig und kann demnach nur L.A.H. zustimmen.

      Gute Nacht.
    • Original von Bringz
      Das sind diese armen verallgemeinerungen die ihm immer vorgeworfen werden meißtens von leuten die solchen metal mist hören und gar keine ahnung haben wovon sie reden.


      Du solltest vielleicht daruaf achten, nicht dieselben Fehler selbst zu machen, welche du im selben Satz anprangerst, außer du willst das Stilmittel der Antithese verwenden, was ich bei der Qualität deines Postings doch sehr bezweifle.


      Original von Bringz
      Befor man solche statements abgibt sollte man sich informieren oder min. die stellungname von Bushido selber anhören.


      Nun gut ... ich habe mich insofern informiert, als dass ich einige Texte dieses "genialen Menschen" gelesen habe.
      Sagen wir es so: Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
      Die Texte beschäftigten sich mit Nutten und Protzspielchen und das in äußerster Fäkalsprache. Das würde ich persönlich nicht als "genial" ansehen.
      Des weiteren bestärkt mich dieser Thread in meiner Annahme, dass Hip-Hop Musik jeglichen Gehalt verloren hat.

      "Weißt du noch damals, als Hip Hop noch politisch war?"
    • Original von Bringz
      andworten
      heisst
      meißtens
      Befor
      videoz
      verschikken
      niveu lose
      tuen
      Bor


      Niveau?
      Und du behauptest, du würdest Bushido verteidigen, wenn du müsstest? Tut mir leid, aber er würde wohl dankend ablehnen. Und von Interpunktion hast du wohl auch noch nie gehört. Macht es Bushido nichts aus, das seine Fans Leute wie du sind? Also wenn ich Bushido wäre, dann würde ich mal schnell das Musik Genre wechseln.

      @Korgusan: Wir sprechen wohl das gleiche Problem an.
    • sagen wir mal so ich bin jetzt halt net soo wie meine freunde ie wenn so ein album daußen is sofort in den Laden rennen und es sich kaufen aber wirklich mal manche lieder von bushodo sind echt gut


      kingbushido.de

      naja die richtig guten lieder von ihm sind:

      Augenblick
      Wie ein Engel
      Show must go on
      Schmetterling
      Wenn wir kommen

      naja es gibt noch andere aber diese lieder sind einfach de besten

      naja selbst wenn bushído nicht gerade die beste instellung hat Hat er sich gegenüber früher doch sehr gebessert
      Also btte kritiisiert meinen Beitrag nicht denn jeder hat seinen musk gescmak manche hören SCHLAGER andere Country toll wenn jeder darüber kritik üben würde wo wären wir denn da?
    • Wir wären wohl in einer vollkommen verblödeten Welt, in der es niemanden mehr interessieren würde, ob man nun die Sprache, die man benutzt auch beherrscht oder nicht.
      Wir wären in einer Welt, in der ein sehr Frauenverachtendes Weltbild herrschen würde.
      Wir hätten eine Welt voller kleiner Kinder, die mit seltsamer Kleidung rumlaufen und Musik hören, mit der sie sich für besonders cool halten können.
      Und so weiter und so fort.
    • Hier mal an korqusan!!
      Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich nicht alle Menschen mit ihrer Musik identifizieren? Denkst du nur weil bushido im lied augenblick schreibt das seine freundin sich aus liebeskummer umgebracht hat und er sich danach erschossen hatt das das auch tatsächlich passiert?wenn man mir sagt laber laber wie schlecht ist das damals ging es sich noch beim rap um politik da sag ich nur guck nochmal genau in welche verschiedenen richtungen rap ausgelegt ist.Es gibt nicht nur texte die was bewirken sollen sondern auch texte dir nur für den spaß sind.Nimm z.B Frauenartzt und king orgasmus zwar nicht mein fall aber die jungs versuchen bestimmt nicht ihren hörern hilfe und nachdenken mit zu geben sondern einfach nur spaß.Bushido macht beides das solte man dann heraus hören oder?stellt mal neben einander z.B den Track Gangbang oder Nemesis bei welchem text will er wohl was ausdrücken und bei welchem macht er das zum spaß an den Lyrics.Erzählt doch nicht das auch in anderen musik genres jeder interpret mit jedem lied nur aussagen möcht und die welt verendern das stimmt ja wohl nicht das sollte man stark trennen und dann muss man diese leute auch nicht diereckt danach abstempeln!!!