ausheulen

• mh also paar problemchen habe ich bestimmt aber ich habe nicht grad dazu lust drüber zu reden wenn mich jemand auffordert einen sollchen thread sollte jeder selbst anfangen wenn derjenige ein problem hat findest du nicht?

tipps gegen weinen?! habe grad keinen manchmal muss man es tun auch wenn man danach so komishc rote ringe um die augen hat hat was von einem waschbär!
    TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
    Mario Sunshine (22 Insignien)
    Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
    TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
    Donkey Kong 64 (noch dabei)
    Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
    Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64
  • RE: ausheulen

Original von Rayne
    sry vielmals falls es diesen thread schon gibt
    hier könnt ihr euch mal ausheulen wenn euch was auf dem herzen liegt oder ihr könnt auch anderen helfen indem ihr tipps gebt was man macht wenn man niedergeschlagen is

Buhuuu... mir ist langweilig. Buuuuhuuuuu mein Haustier ist gestorben.. Wähäääähääää.... ich muss entweder alte Threads ausbuddeln oder zum rumflennen anregen, um Beachtung zu kriegen. Buhuu... .. öhm.... Buhuuuuuuu.

Rayne tu mir bitte einen Gefallen. Hör auf uralte Threads auszugraben und komplett sinnfreie Threads zu eröffnen, von denen es mindestens schon drei gibt. Flenn-, Heul- und Butzi Butzi Tröst Tröst- Threads gibt es meiner Meinung genug. Da braucht es nicht noch einen weiteren, wo ganz direkt zum "ausheulen" angeregt wird.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Original von Rayne
    schließt ihn doch
    ich hätte ja angefangen aber der thread hat nix mit den haustieren zu tun
    ich wüsste nur gern was euch traurig macht und was ihr dagegen tut

Dann lies den Schicksalsschlag- Thread. Dort findest du bestimmt das eine oder andere.... Schläglein. :rolleyes:
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.