Umfrage *klick*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Umfrage *klick*

    Umfrage: Welches Zelda Spiel findet ihr am besten und warum?
    Würde mich mal interessieren, weil ich nur drei Spiele hab. (Wind Waker, Okarina of time und Okarina of time Masterquest) :D :D :D
    Warum ich so lange nicht mehr hier war: Mein PC war kaputt. *schluchz*

    Grüße an: Epona_Reiterin
  • Ocarina of Time.

    -Zelda 1 & 2 habe ich nie gespielt.
    -Links Awakening ist ok, aber auch irgendwo langweilig...
    -A Link to the Past gefällt mir nicht, aber das liegt mehr an der Konsole als am Spiel selbst. Das kampfsystem, das nicht richtig einsetzbare Schild und die Musik nerven sehr.
    -Ocarina of Time: Eben das geilste. Gute Athmo, schön umgesetzt, vergleichbar geile Grafik, zeitlos.
    -Majoras Mask: Wäre geiler gewesen, leider gibt es zu wenige Tempel. Aber das zweitbeste.
    -Wind Waker. knuffig :D Mein dritter Favorit... besseres Kampfsystem als bisher, aber die Grafik ist nicht so 100% mein Fall.

    Die anderen GB spiele habe ich nie gespielt.


    ................1.OoT :dance: ....................
    2.Majora :D .......... 3.Wind Waker :)
  • Erstmal:
    Willkommen im Board!^^
    Du kannst dir bestimmt denken das dieses Thema im Forum schon oft besprochen wurde!
    Du solltest am besten bevor du einen Threat erstellst die "SUCHFUNKTION" benutzen!
    Und dieses Thema gehört in ein anderes Forum (Zelda-Forum), nicht Spielfragen zu Zelda!
    Mein Lieblings-Zelda ist Oot/MQ also beide! Mal sehen ob TP es toppen kann^^
    <leer>
  • Ich habe Ocarina of time, Majora´s Mask und The Wind Waker! Also, bei Oot finde ich das Land echt toll. Und das man da viele verschiedene Städte bereisen kann.
    Bei MM finde ich auch das Land schön. Und da finde ich es auch toll, dass man jeden Endgegner immer wieder besiegen kann. Echt crass!

    Und TWW....Nun, da muss ich leider schlechte Kritik abgeben. Ich finde dass Spiel nicht so toll, weil da die Grafik voll blöd ist. Alles so in Zeichentrick-Art. Da kommt auch fast keine Spannung vor, finde ich zumindestens.

    Also, mein Lieblingsspiel von den dreien ist und bleibt vorerst Oot! Aber warten wir mal ab, was mit Twillight Princess ist....
  • da gebe ich dir Recht TWW find ich zwar nicht schlecht aber die cel-shading grafik ist voll daneben und der spiel spaß vergeht wenn manns im zweiten durchgang fertig gespielt hat.Bei den anderen rennnt man dann doch öfter nochmal durch Termina oder Hyrule :D
  • Also mein Favorit is auch ganz klar OoT, obwohl mir A Link to the past am Anfang(also davor) auch sehr gut gefallen hat! Also die Vorwürfe gegen Wind Waker find ich nicht gerade berechtigt.( :angry: ) Ich mag das design, is halt einfach Sache eines jeden is immer anders. Ich mag diesen fast Anime-Stil! :lol:

    Allerdings muss ich sagen hab ich Wind Waker nie ganz durchgespielt,weil es bei mir einfach nicht funktioniert hat und irgendwann hab ich wieder Ocarina of Time neu angefangen und TWW wieder vergessen.
    MM kann man zu schnell durchspielen!
    Immer hab ich irgendwas vergessen...
  • Erstmals willkommen im Board, Zelda2006.

    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=21487
    zfboard.alien-scripts.de/thread.php?threadid=18758

    Hier wurde über das Thema schon diskutiert.

    Mit der [Blockierte Grafik: http://zfboard.alien-scripts.de/images/top_search.gif] - Funktion kannst du nach bereits vorhandenen Themen suchen und gegebenfalls dort weiterdiskutieren, ohne einen neuen Thread dazu zu eröffnen.

    @ Bringz
    Bitte unnötige Anhänge unterlassen.

    Geschlossen.