Hallo ich hab es noch nicht ausprobiert,aber weiß jemand ob man in OoT auch ein anderes Pferd außer Epona kriegen kann?
Anderes Pferd als Epona
-
-
Nur durch das Cheatmodul.
Das einzig andere Pferd, das man reiten kann, ist Basils Pferd auf der Lon-Lon Farm. Aauf das kannst du allerdings nur aufsteigen, wenn du Epona noch nicht geholt hast - und aus dem Gehege springen kann man wohl nur mit dem Moonjump.
Vielleicht geht es mit dem Master-Schwert Bug, ich hab das noch nie ausprobiert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gan0n ()
-
Was ist der Master-Schwert Bug?Warum ich so lange nicht mehr hier war: Mein PC war kaputt. *schluchz*
Grüße an: Epona_Reiterin -
-
omg... Master-Schwert bug naja^^ Ich glaube er meint Swordless Link. Und Moonjump isn cheat womit man fliegen kann xD Guckt einfach mal in den Bug Thread oO
-
warum willst du denn ein anderes pferd als epona (wenn es gehen würde) könnte das andere pferd auf die rufe deiner ocarina nicht hören können!
es heisst auch eponas lie dund nicht anderes pferd liedTLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
Mario Sunshine (22 Insignien)
Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)
TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
Donkey Kong 64 (noch dabei)
Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
Harvest Moon GB (speichert nicht)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64 -
wäre doch auch mal cool n anderes Pferd zu reiten als epona
ps:geht mit der selben melodie -
es ist aber etwa so als würde man nicht mehr zelda retten sondern prinzessin peach. sicher wäre es mal lustig aber es ist vom hersteller shcon so gedacht ausserdem sioeht epona doch gut aus und passt zu linkTLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64 -
hab ich je behauptet das ich damit die story ändern will?ne ich hab nur gesagt das ich ein anderes pferd möchte,oder?
-
nein hats du nicht habe ich auch nicht behauptet nur es gibt dinge die kann man nicht ändern und en sinn und zweck verstehe ich auch nicht.
man gewinnt auch epona erst wenn man auf sie geritten ist denn er bruder (weiss grad seinen namen nicht) labbert einem erst an wenn man auf sie reitet.
aber wieso versuchst du es nicht einfach geh als erwachsener auf die loon loon farm und versuch das andere pferd mitzunehemenTLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
hab das spiel für den N64 nicht,und die bonus-disc habe ich immo verliehen und dem dem ich sie ausgeliehen habe,ist im urlaub
-
-
!!!
^Das hier klicken! Und mal die Suche verwenden : zfboard.alien-scripts.de/image…ide_images/top_search.gif -
du kannst auch eifnach deinen spielstand (entweder modul oder memorycard, ist eigentlich egal).
dann änderst du den HEX von epona mit dem des anderen pferdes und du hast es.
Ist die einfachste varriante.
(dazu musst du es mit dem PC/bzw. mac verbinden)"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0