Frage zu Dragonball Z Budokai 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Dragonball Z Budokai 2

Wie kann man Videl freispielen.
      Auf Spieletipps steht ja, dass man mit Mr.Satan den Boo besiegen muss der Gohan absorbiert hat, aber das ist doch so gut wie unmöglich.

Bitte helft mir Videl ist der letzte Chara der mir noch fehlt. :(
    • Das muss wenn ich mich recht entsinne (lang her weiß aber noch das ich das mit dem machen musste) mit Mr. Satan gemacht werden. Es scheint unmöglich aber wenn man gut kämpfen kann geht das auch, hab Videl auch bekommen also ist es möglich.
      Speicher vor Boo ab und geh immer wieder mit Mr. Satan in den Kampf mit ihm, irgendwann bekommst du das auch hin bei mir hat es nach dem...2ten Mal glaub ich schon geklappt. Kozentrier dich darauf die Deckung ummer rechtzeitig hoch zu ziehen und Lücken in Boos Verteidigung zu nutzen. Außerdem gibt es ja noch die "Spezialattacken" die leicht zu starten sind und viel Schaden anrichtien.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Das ist eigentlich ganz leicht, aber hier ein kleiner Tipp: Kämpf mit Vegeto gegen Boo bis er nur noch ein Leben hat. Dann kämpf noch mal gegen ihn und bring seine Lebensenergie in den roten Bereich, dann lass dich besiegen und kämpf mit Mister Satan gegen Boo. Boo ist dann am Anfang des Kampfes im roten Bereich und man kann ihn mit ein paar Schlägen in seine Einzelteile zerlegen. (Mister Satan besiegt Boo... lächerlich)