Erster Mai? Nazifrei!

• Meiner Meinung nach, sind die meisten Medien eher links gerichtet, weshalb sie weniger schlecht, schlecht über eine linke Partei, als viel eher über eine rechte Partei schlecht schreiben würden.

Ich wiederhole mich, aber als gutes Beispiel kann ich wirklich den Blick nennen.
      "Wer stoppt Blocher?"
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • So, nun denn, erstmal, ICH bin dieser besagte Sven, dessen Textauszüge ihr schon gelesen habt.

Erstmal, Hyrule, du bist kein Patriot, sondern Patriotist. Das bedeutet, dass du dein Vaterland über alles stellst, sogar für es sterben würdest, und das würdest du, wie du ja des öfteren sagst.

Ich muss sagen, dass "die andere Fraktion" (die nicht rechtsradikal sein muss...) auf ihre art und weise Recht hat.
      Multikulti hat nicht so hingehauen, wie es sollte, aber was soll den passieren? Multikulti ist Realität, Multikulti ist jetzt, Multikulti ist da.
      Dieser Link ( [URL=http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,409905,00.html]Klick mich![/URL] ) zeigt das sehr gut.
      Denn Politik ist nichts, was schnell geht. Wenn etwas heute beschlossen wird, dauert es mehrere Jahre, bis sich Auswirkungen zeigen.

Völlig Recht muss ich euch aber darin geben, wenn ihr sagt, das Linke Partein unfähig sind; das sieht man sehr schön an der "Linken" hier in Deutschland. Hier muss man sagen, dass diese Partei aus Flaschen besteht, welche früher ein Terroristisches Regime (DDR) unterstützt haben...

Dennoch ist Rassismus keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
      Und wer sich mit der NPD etwas länger beschäftigt, wird sehen, dass diese Partei der ideale Nährboden für rechtsextremes Gedankengut ist.
      So unterstützt diese Partei z.B. Konzerte von Rechten bis Rechtsextremen Bands.

Deshalb lässt sich für mich persöhnlich sagen, dass die NPD eine Organisation ist, welche dem Grundgesetz in soweit wiederspricht, als dass sie nicht jeden Menschen gleich behandelt und deshalb schlecht ist.

Edit:
      turnitdown.de/491.html

Sowas meine ich...
      Und ja, es sind nicht alle so, ist mir klar...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• @ Carcharoth:
      1. Das Wort "Patriotist" gibt es schlichtweg nicht. Das steht weder im Duden noch in irgendeinem anderen Wörterbuch. Es ist nicht existent.

2. Nein, "Multikulti" ist keine Realität, sondern es ist tot! Dieser "Spiegel"-Artikel, den Du uns da postest, ist die Reaktion auf den "BILD"-Artikel mit dem Professor. "Multikulti" hat niemals funktioniert und funktioniert auch jetzt nicht, und jedem ist das klar!

Daher zeigt dieser "Spiegel"-Link, wohl von einem linken Gutmenschen verfaßt, überhaupt nichts, jedenfalls nicht, daß "Multikulti" funktioniert.

Alle Parteien außer den Grünen haben das verstanden.

"Multikulti" bedeutet, daß mehrere Kulturen in einem Staat friedlich nebeneinander existieren - und das funktioniert nicht! Bei uns wird entweder nach der deutschen Art gelebt oder man muß gehen! "Multikulti" ist nichts Wünschenswertes, sondern ein Alptraum, und Gott sei Dank ist es gescheitert, dergestalt, daß die Ausländer ihre Parallelgesellschaften haben, welche leider noch gedulded werden.

EDIT:
      Die Staatsministerin Prof. Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte des Bundestages, sagte so schön:

Sicher ist: Der Traum von "Multikulti" ist ausgeträumt.

Für mich war es ein Alptraum, der endlich geplatzt ist.

@ Lord Voldemort:
      Noch ist das so, das stimmt.

Und wenn Du Dir Leute wie Carcharoth ansiehst, mußt Du Dir wohl denken, daß das nie besser wird, aber ich jedenfalls bin davon überzeugt, daß es besser wird.

Überleg doch nur mal logisch: Irgendwann wird es sich das Volk einfach nicht mehr gefallen lassen, daß in fünf Jahren in den großen Städten mehr Ausländer als Einheimische leben usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Was wäre denn deiner Meinung nach das beste, was man machen sollte?

Sollte irgendetwas gemacht werden, dass deutsche Bundesbürger mehr Kinder bekommen?

Es würde mich mal interessieren, was man deiner Meinung nach machen sollte, am besten wäre es, wenn du so nett wärest, und konkrete Beispiele nennen würdest, dann kann ich vllt. deine Beweggründe besser verstehen.