alle 4 Flaschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alle 4 Flaschen?

Hey Leute!
    Sorry wenn es dieses Thema schon gibt. Aber hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... :( Also bitte nicht böse sein...

Wie das Thema schon sagt, geht es um dir 4 Flaschen. Ich hab jedoch nu eine und finde die anderen 3 nicht... :( :( kann mir vielleicht jemand sagen, wo bzw. wie ich diese Flaschen finde?? ?(

Ach ja. Hatte ich fast vergessen: Diesen Trick, aus normalen Items Flaschen zu machen, kenn ich schon. Also bitte nicht diesen Tipp posten. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vampyr ()

• Flasche 1 => Super-Huhn suchen bei Talon (Jung-Link)
    Flasche 2 => Sieben Hühner zurück ins Gehege bringen (Kakariko/Jung-Link)
    Flasche 3 => Die Flaschenpost
    Flasche 4 => 10 Nachtschwärmer fangen (Erwachsener Link) und zu dem Geisterhändler in Hyrule bringen
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Ich hätte da immer noch ein problem....
    Und zwar fehlt mir nur noch die "3.Flasche" !
    Ich versteh leider nich genau wo man diese finden soll. Einmal heisst es am grund des hylia sees, dann ein andermal gleich wenn man aus dem zora reich rauskommt...
    Ich wäre sehr froh wenn mir bitte jmd. eine genauere beschreibung geben könnte :D!
  • Original von chefkoch
    Ich hätte da immer noch ein problem....
    Und zwar fehlt mir nur noch die "3.Flasche" !

Wie kann dir nur noch die dritte Flasche fehlen? Die vierte bekommt man ja als Erwachsener und die oben erwähnte Flaschenpost benötigt man ja, um im Spiel überhaupt zu Jabu Jabu zu kommen... von daher schlecht möglich, dass dir nur diese fehlt. xD

Ich versteh leider nich genau wo man diese finden soll. Einmal heisst es am grund des hylia sees, dann ein andermal gleich wenn man aus dem zora reich rauskommt...
    Ich wäre sehr froh wenn mir bitte jmd. eine genauere beschreibung geben könnte

Es gibt einen Teleport von Zoras Reich in den Hylia See, ähnlich wie von den Verlorenen Wäldern nach Goronia. Dieser ist in der Mitte von Zoras Reich, wenn du dort ungefähr bei der einen Platform im Wasser nach unten tauchst, wirst du eine Art "Eingang" entdecken, der dich zum Hylia See führt. Um tief genug tauchen zu können, benötigst du die Silberschuppe. Diese bekommst du vom Zora, der oben beim Wasserfall steht, indem du sein Tauchminispiel gewinnst.

Jedenfalls, wenn du diesen Teleport benutzt hast, landest du am Hyliasee bei den Säulen zwischen dem Labor und den Vogelscheuchen. Wenn du dich dort ein wenig umblickst, kannst du relativ schnell die Flasche unter Wasser entdecken.
  • RE: alle 4 Flaschen?

1.Beim Super-Hühnerspiel auf der Lon Lon fram
    2.Alle Hühner finden in Kakariko
    3.Bei der Flaschen Post
    4.Wenn du alle 10 nachtschwärmer gefangen hast
    Es ist nicht so wie du DENKST, wenn du DENKST was ich DENKE was du DENKST.
    Wenn du versuchtst daran zu DENKEN, nicht daran zu DENKEN das du dumm bist , obwohl du nicht dumm bist was hast du dan GEDACHT?? xDD
  • RE: alle 4 Flaschen?

Original von .-E-L-F-E-N.-.L-I-E-D-.
    1.Beim Super-Hühnerspiel auf der Lon Lon fram
    2.Alle Hühner finden in Kakariko
    3.Bei der Flaschen Post
    4.Wenn du alle 10 nachtschwärmer gefangen hast

Orginal von Skiek-kun
    Flasche 1 => Super-Huhn suchen bei Talon (Jung-Link)
    Flasche 2 => Sieben Hühner zurück ins Gehege bringen (Kakariko/Jung-Link)
    Flasche 3 => Die Flaschenpost
    Flasche 4 => 10 Nachtschwärmer fangen (Erwachsener Link) und zu dem Geisterhändler in Hyrule bringen

Vorher mal aufpassen was schon gepostet wurde ;)