Diablo II - Lord of Destruction will in Alptraum zurück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diablo II - Lord of Destruction will in Alptraum zurück

Ich spiele schon seit einiger Zeit mal wieder Diablo II - Lord of Destruction, jetzt bin ich Hölle gelandet möchte aber das nur Alptraum angezeigt wird geht das? Oder muss ich mit einem zweiten Charakter in Alptraum gehen um das zuspielen zu könne?
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • RE: Diablo II - Lord of Destruction will in Alptraum zurück

Original von DuD
      Ich spiele schon seit einiger Zeit mal wieder Diablo II - Lord of Destruction, jetzt bin ich Hölle gelandet möchte aber das nur Alptraum angezeigt wird geht das? Oder muss ich mit einem zweiten Charakter in Alptraum gehen um das zuspielen zu könne?

Das geht nicht.
      Wenn du erstmal in Hölle bist kannst du die Alp Spiele nicht mehr sehen, darum geh nie zu früh auf Hölle, sonst hast du keine Chance. (Ab Level 70, nicht früher)
      Theoretisch kannst du einen neuen Char machen und den bis Alp spielen, dann immer gucken welche Games offen sind, den Char wechseln und den Namen eingeben, aber mir wäre das zu kompliziert. Mein Tipp: Items mulen wenn was wertvolles dabei ist, Char löschen, neuen Anfangen.
      Hoffe das hilft dir. :D
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • Natürlich geht das !!!! :angry:

Wenn du Diablo 2 gestartet hast und deinen Char, der auf Albtraum zurück soll, makiert hast, klickst du einfach auf O.K. und dann öffnet sich ein Fenster, in dem Normal, Alptraum und Hölle angezeigt wird.
      Wenn du Albtraum wählst kommst du zurück in den Schwierigkeitsmodus, allerdings musst du wissen, dass alle erkundeten Maps jedesmal zurückgesetzt werden, sobald du den Schwierigkeitsgrad änderst.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.
      Natürlich geht das !!!! :angry:

Wenn du Diablo 2 gestartet hast und deinen Char, der auf Albtraum zurück soll, makiert hast, klickst du einfach auf O.K. und dann öffnet sich ein Fenster, in dem Normal, Alptraum und Hölle angezeigt wird.
      Wenn du Albtraum wählst kommst du zurück in den Schwierigkeitsmodus, allerdings musst du wissen, dass alle erkundeten Maps jedesmal zurückgesetzt werden, sobald du den Schwierigkeitsgrad änderst.

Ähm, redest du vom Single Player?
      Bei mir geht das nicht, und ich glaube kaum, dass jemand dieses Spiel alleine spielt, denn dann macht es ja keinen Sinn!
      Im Battle.net geht es NICHT. :mpf:
      [Blockierte Grafik: http://img122.imageshack.us/img122/9930/ganzallein8pr.png]

Irgendwie ist mir hier zu wenig los, oder ist das nur um 5:00 Uhr morgens so? :ugly:
    • :( habs gemerkt bei Bettel.net geht es leider nicht :(
      sehr schade wollte eigentlich auch net in hölle kommen und leider zur falschen zeit am flaschen ort gewesen :(
      Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
    • Nuja gut... dass muss man schon dazuschreiben !!!
      Dass wir vom Battle.net reden !!!

Da stimmt das !!!
      Das geht nicht, leider !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Hmm?
      Was soll nicht gehen?

Wenn man einen Battle.net Charakter besitzt, der in Hölle ist, kann man beim Spiel Erstellen durchaus auswählen, ob es sich um ein Normal, Alptraum oder Hölle Spiel handeln soll.

Was NICHT geht ist, dass man Spiele von einer bereits durchgespielten Stufe (außer Hölle ;) ) sehen kann. Sollte der Name bekannt sein, kann man sich allerdings einloggen.

Im Einzelspieler gibt es so eine Option aber ebenfalls NICHT, da man dort garkein Spiel zum Einklinken auswählen kann. Nur das Erstellen bietet wieder die Möglichkeit zur Auswahl des Schwierigkeitsgrades.
      Pokémon-Tausch auf Switch oder Smartphone:
      Pokémon Schwert & Pokémon HOME