Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

      So, ich hab da mal ne Frage, was Pegasus betrifft ^^

      Ich hab in verschiedenen Guides gelesen, dass es in dem Spiel einen Bug gibt, der verhindert, dass Pegasus aufkreuzt, nachdem man Odion das erste Mal besiegt hat.
      Jetzt hab ich aber vor kurzem erfahren, dass dieser Bug in der britischen Version nicht drin ist.
      Weiß einer hier, ob der Bug auch in der deutschen Version ist?
      Wenn ja, weiß jemand hier, wann Pegasus die Karte "Imperial Order" (Sorry, deutscher Name grad nicht parat xD) tauscht?
      Da ich alle Karten, die man dreimal kriegen kann, dreimal haben will, will ich nämlich auf Nummer sicher gehen.
      Danke schonmal ^^
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Also von einem Bug bei Pegasus hab ich nichts gemerkt.
      Ich hab das Spiel schon durch und bei mir kommt Pegasus auch immer mal wieder.
      Also glaub ich nicht, dass es hier einen Bug gibt.
      Wann man die Karten getausch bekommt weis ich aber nicht genau.
      Würd aber mal schätzen, nachdem man über 20 mal gegen jemanden gekäpft (oder gewonnen?) hat.
      Hab in etwa bei dieser Zahl auch Obelisk und Raigeki zum Tauschen bekommen.
      Nebenbei: was ist "Imperial Order"?


      Und hier hab ich auch ein paar Fragen:

      1. Kann man alle Karten auch wieder zurücktauschen?

      2. Hat jemand schon alle Rätsel geknackt?
      Ich stecke da bei einem fest: Fortgeschritten: "Sol e Luna"
      Ich hab alles versucht, was mir eingefallen ist, aber die Lösung finde ich nicht. Aber im Besten Fall bleiben 300 LP übrig.
      Könnte mir bitte jemand helfen?


      Apropo Bugs...
      Genauso, wie "Staubwedel von Gryphon"
      Wenn die Karte ein Gegner benutzt, werden meine Zauber- und Fallenkarten zerstört.
      Wenn ich ihn benutze werden meine Zauber- und Fallenkarten zerstört.
      Obwohl in der Beschreibung steht, es wären die gegnerischen.
      Das Spiel steckt voller kleiner Fehler und schlechten Übersetzungen...
      There is nothing left to say.
    • Also, "Imperial Order" entspricht der Karte "Kaiserlicher Befehl" (ich spiel meist in Englisch xD)
      Dann kann ich ja mal weitermachen, Pegasus nervt nämlich ^^
      Zu deinen Fragen.

      1. Nicht alle, aber die Götterkarten kann man ständig ertauschen. (du kannst immer nur eine der drei zum selben Zeitpunkt besitzen [es sei denn zu benutzt Codes ;) )

      2.
      Aktiviere "Buch des Mondes" und wähle "Blauäugiger w. Drache", der mit deinem "Schwarzen Anhänger" ausgerüstet ist. (2100/3300)
      Setze "Toon Zwillingselfen".
      Aktiviere "Buch von Taiyou" und wähle "Toon Zwillingselfen".
      AKtiviere "Toon Welt" (1100/3300)
      Auf in die Battle Phase
      Greife die gegnerischen Lebenspunkte mit "Toon Zwillingselfen" an(1100/1400)
      Auf in die Main Phase 2.
      Aktiviere "Letztes Angebot" und beschwöre "Magier des Glaubens" (600/1400)
      Aktiviere "Letztes Angebot" und beschwöre "Katapultschildkröte" mit "Magier des Glaubens als Tribut" (100/1400)
      Aktiviere "Katapultschildkröte" und wähle "Toon Zwillingselfen" (100/450)
      AKtiviere "Katapultschildkröte" und wähle "Katapultschildkröte". (100/0)
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Danke sehr Shiek15
      Endlich hat es geklappt. :)
      Und ich hab mich immer gewundert, wofür Toon Welt und Toon Zwillinge gut sind, wenn man mit ihnen ohnehin nicht angreifen kann.
      Ich glaub, allein wär ich da nicht draufgekommen. :D

      Das mit den Götterkarten hab ich schon gemerkt.
      Nur hab ich mich gefragt, ob man zB Raigeki wieder gegen eine Götterkarte tauschen kann, oder ob nur Götterkarte gegen Götterkarte möglich ist.
      Ich hab nähmlich Kaiba meinen Obelisk gegen Raigeki eingetauscht und gespeichert. :argh:
      Aber eigentlich möchte ich ja endlich mal den Geflügelten Drachen von Ra kriegen.
      Nur Marik will ihn enfach nicht rausrücken.
      Ich gebe aber nicht auf... :D
      There is nothing left to say.
    • Ra erhältst du von Marik, wenn du ihm Slifer gibst. Mit Obelisk hat es bei mir noch nie geklappt. Deinen Gott, der bei Kaiba grade ist, kriegt man wieder, wenn man Raigeki im Koffer, also nicht im Deck hat.

      Mal ne andere Frage. Ich bin auf Level 46 und habe Ra.

      Aber warum setzt Marik Slifer nie ein?

      Ich gab ihm Slifer für Ra, aber der hat den nie im Deck... Gibts da nen Haken.

      Gibt es irgendeinen Code, mit dem man MEHR als 1 verbotene Karte ins Deck tun kann, zum Beispiel Ra und Makyrer oder Harpienwedel???
      [Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]

      Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
      Frieden durch Macht
      Im Namen von Kane
      - Bruderschaft von Nod -