200 sachen, die man schon gemacht haben sollte!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 200 sachen, die man schon gemacht haben sollte!

      rasch.homeip.net/200dinge

      finde ich lustig (wobei man sich manche punkt hätte sparen können...). ein paar klassiker an jugendsünden fehlen auch...aber immerhin 31 jugendsünden xD. wie viel erreicht ihr?
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jelina ()

    • 64.
      Naja.. einige Dinge waren aber ganz schön... makaber. Ein Tier eigenhändig töten und essen, zum Beispiel.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      64.
      Naja.. einige Dinge waren aber ganz schön... makaber. Ein Tier eigenhändig töten und essen, zum Beispiel.


      das geht ja noch (für den fall, dass man schweinezüchter ist oder in der wildnis überleben muss). schlimmer find ich so sachen wie das mit der abtreibung. na ja, manches ist ganz lustig.
      Fear the nobodies
      Wanna be Somebodies
      We're dead,
      We know just who we are

      ------
      Krank ist jeder, Nur jeder auf eine andere Art und Weise....
    • Original von Jelina
      Original von Lord Voldemort
      64.
      Naja.. einige Dinge waren aber ganz schön... makaber. Ein Tier eigenhändig töten und essen, zum Beispiel.


      das geht ja noch (für den fall, dass man schweinezüchter ist oder in der wildnis überleben muss). schlimmer find ich so sachen wie das mit der abtreibung. na ja, manches ist ganz lustig.


      Naja "Wildnis" ist ein bisschen übertrieben, nicht? Ausserdem sind Schweinezüchter dafür zuständig, dass die Schweine gross und fett werden. Das Schlachten fällt, nicht mehr in ihren Bereich.

      Lustig, fand ich dabei übrigens, gar nichts. Das meiste war wirklich makaber und weit hergeholt. Oder es wurden Dinge aufgezählt, die so absurd waren, dass man sie nur macht, wenn man sich fünf Tage hintereinander, die Birne zugeschüttet hat, oder Paris Hilton ist.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!


      Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Da ist aber jemand schlecht drauf....

      70 Punkte erreicht! Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich das meiste noch vor mir hab *g*
      An die gewaltverherrlichenden kleinen Scheisser von heute:

      Gewalt ist das Problem, als dessen Lösung sie sich ausgibt.
      Friedrich Hacker
    • Sagt mal, haben bei euch auch viele Sachen wie die Faust aufs Auge gepasst? Ich hab zwar leider nur 42 Punkte erreicht, aber einige davon müssen noch nachgeholt werden (unterm Sternenhimmel schlafen und so).

      Schön!
      Pure Vernunft darf niemals siegen
      Wir brauchen dringend neue Lügen
      Die uns durchs Universum leiten
      Und uns das Fest der Welt bereiten

      Die uns von stumpfer Wahrheit warnen
      Und tiefer Qualen sich erbarmen
      >Tocotronic<

      Was nicht wichtig ist, ist nicht wichtig.
      Nur das, was wichtig ist, ist wichtig.
    • Original von Netty

      Und GirlyGirl, denk dran: Das war nicht die "to-do"-list! :D


      Die Anzahl meiner Neider bestätigt meine Fähigkeiten.
      -Oscar Wilde-

      :P
      Skepsis ist keine Arroganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GG ()

    • O.o

      Ich habe 88 Punkte. *staun*

      Hmmm... einige sind wirklich krass.... aber andere sind dann wieder ganz witzig.... das mit dem Kühe melken und einem Tier beim Gebären helfen... und einige andere auchnoch...
      Original von Albert Einstein
      Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.


      Thema: Logik?
      treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

      -----------------------------------------------
      :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
    • Du hast 31 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Nicht schlecht für den Anfang, aber vielleicht solltest du öfters aus dem Haus gehen.

      XD;; Das ist ja wiedermal sowas von typisch für mich.
      WER braucht ein Leben?? xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • punkt 90: heiraten
      punkt 95: sich scheiden lassen
      ...
      eigenartige vorstellungen haben die teilweise. ;)

      allerdings sind ein paar wirklich gute dinge dabei. "die nacht durchmachen und den sonnenaufgang (am meer) beobachten" sollte z.b. wirklich jeder mal machen. :)
      oder die sache mit dem lieblingsspielzeug... oder "einem tier beim gebären helfen", denn das ist wirklich ein umwerfendes gefühl.
      und das "gespräch mit dem bettler" finde ich auch ganz großartig!

      ...
      Du hast 84 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.

      danke, danke, danke, *verbeug* :D


      EDIT@voldemort:
      wieso ist das mit dem tier sooo makaber? also entschuldige, aber nicht jeder lebt in städten und nimmt an, dass kühe lila sind. auf dem "land" (und nein, dort sind die leute keineswegs derb und dumm) ist es normal, seine eignen hühner/hasen/schafe etc. zu halten.
      das ist z.b. auch der grund, warum ich den punkt "ein lamm in händen halten" anhaken konnte. :)
      du musst bedenken, dass es eben diesen tieren -im unterschied zu deinem pseudo-huhn im burger- ( ;) ) ihr leben lang gut gegangen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

    • Nur 44 ._.

      Naja, ich bin ja noch jung im Gegensatz zu euch Steinzeitmenschen. xP
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

      ~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • "Du hast 121 von 200 Dingen abgehakt.
      Unsere Bewertung: Wow, du hast wirklich was zu bieten!"

      Die richtig interessanten Dinge standen gar nicht drin. Die haben bloß die falschen Fragen gestellt.
      Zum Beispiel hätt ich besser gefunden statt:
      "Den schiefen Turm von Pisa besteigen"
      lieber
      "Unter dem schiefen Turm von Pisa im Schatten liegen, an einer Cola nippen, das Leben genießen und seinen Klassenkameraden zuschauen, wie sie jeweils 15 Euro Eintritt bezahlen und hochkraxeln, um dann völlig enttäuscht wieder herunterzukommen, weil es da oben auch nicht anders ist"

      Dann hätt ichs ankreuzen können ^^