RO 3D Video
-
-
Also wirklich von diesen "Nur Level und Quest"-Games gibts doch schon genug.
nciht ganz richtig, nicht ganz falsch
ich ürde mal sagen das es blos eine 3d version von Ragnarok ist, mit kaum neuerungen.
und "nur level und quest" games kenne ich nicht, oder meinßt du WoW mit PvP und instance schwerpunkt wäre so etwas anderes als Ragnarok?"Fiat iustitia et pereat mundus"
-
Original von Linkin
klick
Na superWieder son Game wie Rose Online oder Flyff. Also wirklich von diesen "Nur Level und Quest"-Games gibts doch schon genug.
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/c015.gif] Ich finde das ziemlich schwach, aber es gibt viele eingefleischte Ragnarokfans, die dafür ihre 15€ / Monat zahlen. -
Original von Saku
Also wirklich von diesen "Nur Level und Quest"-Games gibts doch schon genug.
nciht ganz richtig, nicht ganz falsch
ich ürde mal sagen das es blos eine 3d version von Ragnarok ist, mit kaum neuerungen.
und "nur level und quest" games kenne ich nicht, oder meinßt du WoW mit PvP und instance schwerpunkt wäre so etwas anderes als Ragnarok?
Naja mit "nur level und quest"-games meine ich das man da nur kämpfen kann. Und z.B in WoW gibts ja noch Jobs wie schmieden,alchemie und und und. Und sowas mag ich eben xD -
des spiel sieht geil aus.wo kann man des spielen`?oder ist es nur ein rangnarok fan video?
-
Lesen hilft. Bald kommt davon die Beta raus. Aber kA wo es die gibt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher