Musik und Filme auf der PSP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musik und Filme auf der PSP

Ich weiß, wer raus bekommen hat wie es geht wird die Frage wohl sehr witzig finden, aber ich wollte gerne mal wissen wie man die auf die PSP bekommt.
      Ich habe im PSP Ordner für Videos und Musik je einen Ordner mit dem Titel VIDEO und MUSIC (zweiteres steht im Handbuch) erstellt. Als ich jedoch Datein rein gespeichert habe hat die PSP weder im einen noch im anderen Ordner sie erkannt.

Ich habe auch auf die Seite gekuckt die Sony in ihrem Handbuch nennt, jedoch wird dort von einem Umwandlungsprogramm geredet für das ich eine
      CD-Rom benötige.

Mein Frage nun, was mach ich falsch oder wo bekomme ich das Programm her falls ich dieses erst benötige (also kann man es Downloaden oder muss ich mir die Disk noch kaufen)

PS: Falls Thema schon vorhanden kann es geschlossen werden habe mit der Suchfunktion allerdings nichts dazu gefunden.

Vegeta
      [Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/9180/fhfdl0.png]
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Mp3 müsste das PSP abspielen können, weiß auch nicht, warum es in deinem Fall nicht geht. Bei den Video brauchst du tatsäclich einen Umwandler (Converter)
      Der PSP spielt nur MPEG-4 (.mp4) ab. Du kannst ja mal in Google Video gehen und da einen beliebigen Video auswählen. Rechts steht Download. Klicke dadrauf und lade es für PSP runter. (Statt Windows wählst du da halt PSP)

Die geladenen Datei kannst du nun in die PSP schicken und versuch es mal jetzt.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    • OK, bei Musik geht es jetzt nur das mit den Videos klappt nicht. Habe mit Hilfe vom Windows Mediaplayer etwas in .mp4 umgewandelt aber es wird trotzdem nicht angenommen. Nun die Frage, liegt das dann immernoch an der Datei, muss der Ordner nicht VIDEO heißen (denn für den Ordner stand im Handbuch keine Beschreibung -.-) oder wenn das komplett nur mit diesem Convertor geht, wo kann ich den runterladen?

PS: Wenn jemand auch ein Programm weiß zum umwandeln in mp3 nehm ich auch gern mein Media Player schafft das nicht bei allen Sachen wenn dann im wav und das geht ja auf der PSP nicht.

Vegeta
      Was einen nicht umbringt macht einen nur stärker und eines ist sicher, ein Saiyajin gibt niemals auf!

Blicke können schlimmer sein als jeder Schlag ins Gesicht, du kannst sie nicht bekämpfen, nur ertragen. (DB TLW)

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super-Vegeta ()

• Mein Freund hat sich dafür extra so eine CD zum Umwandeln gekauft. Wie das genau geht, weiß ich leider nicht, aber Videos und Musik kann er auf jeden Fall abspielen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Schön das dein Freund das hatte aber davon weiß ich werder wie das heißt noch ob es auch mit anderen Programmen geht. ^^''
      Zumindest für MP3 muss es ja was anderes geben und eben für die CD-Rom brauchte ich Namen und Preis wenn ich da nach Media Markt oder sonstwo gehe und sag ich brauch irgend so ne CD-Rom verstehn die auch nur Bahnhof.

Vegeta

Shiek-kuns und mein FF:
      Elemental Guardians
    • Es gibt keinen Ordner Video bei der PSP.
      Gehe in den Ordner MP_ROOT und dann in 100MV01.
      Dort legst du die richtig konvertierten Filme an.

EDIT: Es gibt ein gutes kostenloses Programm zum konvertieren auch recht schnell.
      PSP VIDEO EXPRESS
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()