Castlvania HoD Moss-Grown Cave Shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du musst ma genau hingucken, in dem Raum ist am Boden irgendwo ne kleine Zahl eingraviert, glaub ich.
      Wenn die letzte Stellen deiner Erfahrungspunkte mit der Zahl übereinstimmen, dann is der Shop offen.
      Wie gesagt weiß auchnet genau, das erscheint mir aber plausibel o_O
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Ah danke! ^^ Hab' mich noch ein Level hochgequält dann ging es. q___q''

      Edit: Noch ein Problem! xD Ich habe jetzt alle Items von allen Monstern. Und mir fehlen laut gamefaqs.com immernoch welche.
      -Gold Headband soll Pike Master dropen aber ich hab da was anderes bekommen.

      -Medusa Pendant soll Gold Medusa dropen, hab aber von dem nur 100$ bekommen.

      -Mirror Pendant soll Man-Eater dropen und bei dem hab ich auch was anderes. @_@

      Also was soll ich tun? Gibt's diese Items überhaupt? q.q''

      Edit²: Ich will jetzt kein 2. Thread aufmachen aber wie kriegt man bei Aria of Sorrow die Boss-Seelen? ^^
      Ich bin grad beim ersten Boss und ich lade immer mein Spielstand neu, weil der keine Seele ausspuckt! xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Draco ()

    • Öhm also zu der ersten Frage:
      Viele Gegner droppen immer zwei Itemz - ein Häufiges (meistens Geld, Nahrung oder billiger Schmuck) und ein Seltenes (alles Wertvolle halt). Manchen droppen auch nur seltene Itemz.
      Musst ma gucken, ob du vllt bis jetzt nur die häufigen Itemz von den Gegnern bekommen hast.
      Müsste im Monsterlexikon stehen, da sind dann unter Itemz meist zwei so Zeilen.

      Und bei AoS:
      Bosse, die mehrmals im Spiel auftauchen (die also nicht einzigartig sind) droppen ihre Seelen wie normale Monster, also nur mit einer bestimmten Chance (glaub bei solchen Bossmonstern is die Chance was höher, weiß aber nich genau).
      Nur einzigartige Bosse droppen ihre Seele immer.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

    • Einmal durchspielen.
      Dann müsste im Menü irgendwo ne Schaltfläche mit "New Game +" oder so sein.
      Ansonsten probieres aus: Kopie vom durchgespielten Game machen und neues Spiel anfangen, dann kannst gucken.

      Allerdings behält man nur die Monsterseelen, nicht aber die Bossseelen oder Seelen aus den Urnen.
      Liebe ist...
      Hier gibts Emus & Roms for free
      ------------------------------
      The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
      34. I will not turn into a snake. It never helps.
    • Geht beides nicht.^^
      Bei mir steht da nur wie man als Julius Belmont spielt und wie man den Schwierigkeitsgrad ändert. q_q

      Edit: Hab das Spiel auch mit allen 3 Endings beendet.

      Edit²: Hat sich erledigt! Musste beim Spielstand Wählen nur nach oben auf die Fledermaus klicken. :ugly:

      Danke aHi^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Draco ()