Si! <3

• Sirius hat Geburtstag!
      Oder: FoWo verbringt ihren Nachmittag damit, einen Geburtstagsthread vorzuschreiben

Ah ja. Heute vor siebzehn Jahren ist ein Sternchen vom Himmel gefallen, das sich einmal zu unserem lieben Sirius entwickeln würde.
      Kein Jahr lang kenn ich ihn jetzt, und trotzdem hätte ich mir in den Arsch gebissen, hätte er nicht irgendwann letztes Jahr angefangen mich zuzuspammen und somit den Beginn einer wunderbaren Freundschaft begründet. (Schon komisch, wie unsere Freundschaft begonnen hat. Si: “Hallo. ^^” Fo: “Argh geh weg. --;“)

Ich gebe mir alle Mühe, diesen Threadanfang zu etwas Besonderem zu machen, von daher… Na ja, Si ist jemand, den man eigentlich nur mögen kann. Gibts jemanden in diesem Board, der das nicht tut? Wenn ja, leidet dieser jemand an Geschmacksverirrung. Sirius ist lustig, kreativ, ehrlich und generell eine wundervolle Persönlichkeit, auf die man sich immer verlassen kann. Er ist immer für einen da, und wenn man ein Problem hat, wird er alles in die Wege leiten, um es zu lösen. Hat man Si, braucht man eigentlich nichts anderes mehr. Er bleibt unter größten Anstrengungen bis fünf Uhr morgens wach, um sich via Skype mit allem möglichen Scheiß zuquatschen zu lassen („Mein Gott, es regnet draußen, regnet es bei euch auch draußen, das Wetter kann sich ja nicht entscheiden, aah, mir ist langweilig und ich bin unkreativ blah blah blah yada yada... ^-^“ – „Mwaah... =__=“), zockt mit einem innerhalb von drei Tagen circa zehn Spiele ganz oder zumindest halb durch und so herrlich unsinnige Dinge wie über die verschiedenen Bedeutungen eines ôô-Smiley zu philosophieren, findet zwischendrin ebenfalls Platz. Was will man mehr?

Wenn ich Si in drei Worten beschreiben sollte, fiele mir spontan folgendes ein: xD, FFVII und... ja, als letztes nenne ich mal Sven. Jeder, der ihn (also Si xD) kennt, sollte mir da zustimmen können. :3 („Hallo, ich bin Si, und ich hab da nen Freund, der heißt Sven...“) So wenig ich auch mit den meisten dieser Dinge anfangen kann, ist doch die harmonische Zusammensetzung eines internetinternen Sirius etwas, was innerhalb von kürzester Zeit ziemlich abhängig macht. Nebenwirkungen lassen sich allerdings schnell feststellen. Man fängt an, Smileys zu benutzen, die man bis vor kurzen noch nicht einmal gesehen hat (vôo; um nur ein Beispiel zu nennen), hört Bands, die man bis vor kurzem nicht mochte (und eigentlich noch immer nicht... na ja...) und sucht nur, um Si eine Freude zu machen, 4chan nach Bildern vom Engel mit einem Flügel durch.
      Ach ja, diese Sucht ist etwas Schönes.

Aber in diesem Sinne, Si... Komm, lass uns eben schnell den Eiffelturm klaun, abhaun und verschrotten, wird schon niemand was merken.
      Möge dein Schein nie erlöschen, mein Sternchen.
      Alles Gute zum Geburtstag. Bis nächsten Samstag. Warg. <3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Siiiiiiiiii :3 *umwerf* xD
      Yoa, falls du's noch ned mitbekommen hast... Du hast Geburtstag! xD~
      Kay, der war schlecht.
      Anyway, zuerst natürlich mal alles Gute zu deinem 17. Geburtstag...Jetzt bist du Sau 2 Jahre älter als ich, argh. xD
      Nya, Geschenk gibt's dann am 8. April. x3 Wenn ich kreativ wär hätte ich dir au was virtuelles machen können, aber...Die Idee mit dem Geschichten vertonen ist leider schon verbraucht. xD

Tya, was gibt's sonst noch zu sagen...
      Auf jeden Fall bist du mir in der Zeit, in der wir uns kennen, sehr an's Herz gewachsen.
      Immer einen guten Spruch auf den Lippen, immer hilfsbereit und nett, und ich hör' dir auch gern zu. Außerdem erinnert dich alles was ich sag an irgendwas. xD Und Sven-Bonus, natürlich.

...Srsly, ich sitz seit einer Stunde an diesem Text und bring ned mehr raus...Wie arm. oO
      Nya, ich bin schlecht mit Worten.

Eigentlich will ich mich jetzt auch ganz kurz fassen:
      Ich wünsch' dir alles Gute und Liebe zu deinem 17. Geburtstag, Schatzue, und ich liebe dich. Sehr. <3
      Fish 'n' chips baby
    • Alles Gute zum Geburtstag, du Glückskind !!!
      *Immer alle Boarduser älter in Erinnerung hat als sie eigentlich sind*

Wie gesagt, ich wünsche dem(genauer gesagt einem der) Gewinner des Song Contest natürlich alles Gute. Das Ständchen musst du dir jetzt aber selber singen, ich bin überzeugt davon, dass du's besser kannst ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Ich bin kein mensch vieler Worte (da bin ich auch zu schlecht drin xD)

Deswegen sag ich mal ganz stumpf:

Alles alles Gute, mein liebes Si. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Dein geschenk erwartet dich am 8.4. (wenn meine Faulheit nich obsiegt ^^"""").
      Ich wünsch dir einen wunderbaren 17. Geburtstag, viele Freuden, usw. maaaan ich kann sowas nich xD

Lieb dich :3

Au revoir
      Taya

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ähem...*hüstel* *räusper* *motor abstell* *auf warnblinkanlage schalt*

Werter Sirius,

alles Gute zum 17. Geburtstsag, wünsch ich dir. Ich hoffe dein Tag wird ein richtiges Highlight, auch wenn er auf einem Sonntag ist. Viele Geschenke und viel Glück wünsch ich dir (ich bin in sowas ya sooooo schlecht -_-). wie auch immer oo, bleib so wie du bist^^wir sehn uns x3

LG

Der Audi^^
    • „Macht hoch die Tür’, das Tor’ macht weit! Gebutag hat heut das Si, oh Herrlichkeit“ xDb
      So Si, du bist zwar der vergesslichste Mensch, den ich kenn, aber alles Liebe und Gute zu deinem Gebutag. ^__^ Vielen Dank für die vielen tollen Stunden und den Spaß, den wir miteinander hatten (3h Telefonat xDD). Dein Shirt bekommst du auch bald… irgendwann…
      Also, was bleibt mir noch zu sagen? Ich hoffe, wir haben noch viele tolle gemeinsame Stunden, du besserst meinen Musikgeschmack noch etwas auf und mein Päckchen kommt bald wieder.

Hab Spaß im neuen Lebensjahr und einige lustige Tage aufm Wacken und dass du mir ja nicht zerquetscht wirst *knuff*. Nochmals alles Gute wünscht dir dein Edelgas (<3!) und seine leicht komische Schwester (Matsööööö xDDD)

Und abschließend bleibt mir nur noch eins zu sagen: oOv
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • moiiiii~
      Si-Hasi hat buri <3~
      okay, eigentlich riskier ich hier gerade meine linke körperhälfte und provozier eine schädelfraktur ersten grades (beides zugefügt von muttern...), aber was solls! Siri hat burzeltag und da MUSS man in den fowo-thread schreiben (übrigens ein toller erster post für einen solchen schönen thread @ fo <3).

whaa, was gibts zu sagen? natürlich wünsche ich dir einen riesen haufen glück, zufriedenheit und ein erfolgreiches neues lebensjahr- du steuerst hart auf die 18 zu ^_~

ich hoffe, dass wir auch in zukunft in kontakt bleiben werden und wir gemütlich über el oder deine allzu geniale omi reden können x3 die kocht morgen ya sicherlich auch legga für ihren (internetgeilen xD) enkel. und führ sie endlich mal behutsam an RO ran- das kann nur hilfreich und gesund sein xD"

In dem sinnne noch ein zweites mal: alles gute zum geburtstag, du blah-man <3~
      hab disch liep *umknuffl und drügg*

EDIT: ich bin nur zehnte?? bah~ immerhin noch auf der ersten seite xD (es werden sicherlich noch weitere folgen^^)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Gut, dann will ich dir halt hier gratulieren. (Irgendwie hab ich ja doch damit gerechnet, andere können so was besser als ich... ^_~)

Also, alles Gute zum Geburtstag, und behalte deine Art bei. Thank you for the music. Da kann ich Fo echt nur Recht geben. Sowohl in Sachen Musik als auch in Sachen Smileys... Du bist wirklich ansteckend 8| *ist froh, sich infiziert zu haben* Wie gesagt, ohne dir würde ich jetzt diese tolle Band nicht kennen, und in SSBM hast du mich auch weitergebracht... danke. ^^

Um all das mal abzuschließen kann ich irgendwie nur sagen: Ich find dich toll, bleib wie du bist. oOv
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • Ja herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Lass dich mal reich beschenken guter ^^

Und fowo hat recht. zudem sprudelt dem jungen nur so Ideen ausm Kopf ^^

Ich hoffe wir werden uns mal sehen, wenn es auch im Mai schlecht aussieht q.q
    • Man bedim len?

Welchen Weg wir gehen ist ungewiss,doch möge deiner immer Bergauf leiten.Sodass am Ende deines Lebens dir die Sonne in das Gesicht scheinen wird,und du voller Stolz auf das Tal herabblicken kannst.Und wen der Tag endet ohne Reue von dannen ziehen kannst,ohne Schmerz und Klage.Doch Tage sind lang,und Märsche sind schwer.Aber kein Zyklus vergeht an dem nur schlechtes einem wiederfährt,so blicke über schlimmes hinaus und schaue auf das gute.Den Licht und Hoffnung sind das Wasser und Brot des Reisenden.So mach dich auf.Auf einen weiteren Tag der Reise!

-Elfische Rede,frei übersetzt von mir persönlich.

Auf ein Wort,Sirius!

Sirius,ich kenn dich nicht.Doch vielleicht werde ich es einmal.

Ich wünsche dir ein Langes Leben,voller Freude und Licht.
      Doch wen es Vorbei sein wird,sollst du nichts bereut haben.

Purifying Flame.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Guenstiges Geburtstagsdatum haben Sie da, junger Freund!
      Da bin ich grad noch so in Reichweite des Inets.

Wie schoen, ich kann dir also gratulieren! (' - ')v

Das tu' ich hiermit auch ganz herzlich.
      Auch wenn Philipp ganz recht hat - 17 is'n furchtbares Alter... Das is nix halbes und nix ganzes..
      Ich kann dich beruhigen.. du bleibst es nur ca. 1 Jahr, danach wirst du 18 und ab da gehts nur noch bergab xDv

Bleib wie du bist, Sirimon und geniess den Tag und.. kA... was sich halt so geniessen laesst (oO)v

Fuehl' dich fest vom K gedrueckt!!

<3
    • Ach, wer hat denn da Geburtstag?
      Na dann alles Gute xD
      [Denk dir jetzt hier einen laaaaaaangen Text, vollgepackt mit Insidern usw.]

Ich wollt dir ja was zum Geburtstag schenken, ich muss das leider nur noch aufschieben, da ich das Spiel total vergessen habe und selber gerne durchspielen möchte xDp Also, das bereden wir später nochmal xD