1/2 Zauber energie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1/2 Zauber energie

    hi also ich hätte wirklich gern die 1/2 zauber engie, die man von dem grünen mänchen bekommen soll. also in der lösung steht, dass man sich in die licht welt beamen soll und dort zur schmiede gehen soll. da liegt ja kein problem. dann soll man mit dem hammer den holzpflock rein hauen und in den brunnen unten springen. auch kein thema. unten soll ein grüner alar sein! wenn ich darunter springe ist da kein altar sondern nur zwei krüge und ne tür nach links. unter den krügen ist nix besonderes und vor allem kein altar. wenn ich durch die tür gehe schließt sie sich hinter mir und es führt nur ein weg nach oben wieder vor die schmiede. also ich war da jetzt schon an die 50 mal und hab überall mein zauberpulver hingeschüttet und nix passiert! kein altar kein männchen. bitte um hilfe, kann die halbe energie nämlich gut fuers ende brauchen!
    schon mal danke im vorraus.
    mfg Klabauter
  • erstma danke für deine antwort! ok wie dumm kann man sein. ich war wirklich an die 50 mal da und hab nicht gechekt, dass da ne tür nach oben is. hab immer nur die tür nach links gesehen, da ich wahrscheinlich dachte ich wäre durch die obere gekommen. nochma danke! das hat mich zum verzweifeln gebracht.
    mfg klabauter