Wo befindet sich die Romani-Ranch

• Wo befindet sich die Romani-Ranch

Ich hab jetzt mal ein Stündchen gesucht, und bin nicht fündig geworden. Was ich suche ist wohl klar - die Romani Ranch. Bitte sagt mir nur, in welchem Teil sich die Ranch befindet, Sumpf, Berg, Wasser oder Wüste (weiss nich gneau sag einfach ma Wüste).

Würde mich sehr freuen wenn mir schnell jemand antworten könnte und nachher kann man diesen Thread sofort löschen, thx ;)
  • also, wenn du in mm aus dem stadttor kommst , das zum sumpf führt, musst du nach rechts gehen, da ist so ein vogel in der luft( vorsicht, der klaut dir deine sachen!!!) an dem musst du vorbei, da ist dann so ein weg mit einem großen felsen. den bekommst du mit einem bombenfass kaputt, oder du gehst am dritten tag hin, dann ist er auch weg. dahinter ist dann die ranch.
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Apropos Takuri : Immer wenn ich zur Ranch gehen will kill ich immer diesen Vogel,aber dass lohnt sich,weil man dann 200 Rubine kriegt...macht das ein paar mal , zahlt das geld in die Bank ein und dann kriegt ihr Ruckzuck einen Kontostand von 5000 Rubinen und ein Herzteil noch dazu
    [Blockierte Grafik: http://i101.photobucket.com/albums/m61/VincentV_01/super-smash-bros-brawl-200605100-1.jpg]

Link is in my oppinion the best charakter in Super smash bros. Brawl